Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

• Der Kommentator ist sehr angenehm, redet zwar viel aber kein krasser Dialekt und vor allem neutral. Die Übertragung macht Spaß im Gegensatz zu unserem Powerplay.

• Der Kommentator ist sehr angenehm, redet zwar viel aber kein krasser Dialekt und vor allem neutral. Die Übertragung macht Spaß im Gegensatz zu unserem Powerplay.

Das kann ich so unterschreiben. Als neutraler Zuschauer ein sehr angenehmer Kommentator. Aber das Powerplay von Rosenheim.. ich bin ja viel gewohnt aus Landshut (mehrere Jahre) , aber das ist nochmal ne Spur schlechter :D :D

• Es steht 2:1 für die Hausherren. Deutliches Übergewicht der Starbulls. Selb nur mit gelegentlichen Kontern. Torschussverhältnis mittlerweile 28:15 für RO, darunter richtig dicke Dinger. Es ist zum Verzweifeln!

Olafsson : Sorry, aber was regst du dich denn auf? Die Refs pfeifen absolut souverän und lassen so viel laufen wie es nur irgendwie geht!

• Das wird ein heißer Tanz über 5 Spiele. Freue mich heute speziell für Carl Zimmermann, nachdem er zuletzt sogar überzählig war. Glückwunsch ans ganze Team.

• Das sind PlayOff. Ich bin Fickundfertig....

Rosenheim heute über das Spiel gesehen mit mehr Spielanteil und Chancen..

Aber die wirklich zündende Idee hat gefehlt. Selb heute mehr über Kampf und

Leidenschaft zum Sieg.

• Am Freitag beginnt die Sommerpause für Rosenheim. Ich bin sicher dass JS Mental bei 0% sind. Immer nach ein paar Minuten nach Spielbeginn im Rückstand und dann das Powerplay. Obwohl es immer sehr gut von Rosenheim aufgezogen wurde. Haben wenigstens bei eigener Überzahl keinen Shorthander erhalten. Auch wenn noch ein Spiel ansteht, denke ich kann man Selb heute schon zum Finaleizug gratulieren. Top Leistung der Selber und bisher verdiente zwei Siege.

• Selb hat heute durchaus etwas glücklich gewonnen, Rosenheim hat sich selbst nicht belohnt.

Ich denke, das wird über 5 Spiele gehen und dann am Sonntag ein "Endspiel" geben.

• Kopie von Spiel 1 für mich, mit dem feinen Unterschied, dass sich Rosenheim durch die eigene Powerplay-Performance selbst verunsichert hat. So zumindest mein Eindruck. Das nagte am Selbstvertrauen. Das Wissen, in Unterzahl meist gefährlicher zu sein als der Gegner im PP, verschafft Selb nun zumindest einen Fuß am Tor zur nächsten Runde.

Spannendes, schnelles Spiel. Klasse Partie erneut! Würd mir fast Spiel 5 wünschen, aber nehm dann doch lieber das 3:1 8o

• Am Freitag beginnt die Sommerpause für Rosenheim. Ich bin sicher dass JS Mental bei 0% sind. Immer nach ein paar Minuten nach Spielbeginn im Rückstand und dann das Powerplay. Obwohl es immer sehr gut von Rosenheim aufgezogen wurde. Haben wenigstens bei eigener Überzahl keinen Shorthander erhalten. Auch wenn noch ein Spiel ansteht, denke ich kann man Selb heute schon zum Finaleizug gratulieren. Top Leistung der Selber und bisher verdiente zwei Siege.

Da hat jemand aber viel Vertrauen in sein Team. Hab ich eine andere Serie gesehen, oder spielt Selb Rosenheim in Grund und Boden?

• Das Pappfoto des Spielers, über das die Kommentatoren von spradeTV während des heutigen Spiels gerätselt haben, war natürlich Nelson Pyatt. Er war (hatte einige NHL-Spiele auf dem Buckel ) beim damaligen VER ein Torjäger per excellence und spielte in einer Sturmreihe mit dem Garmischer Hansi Scherer und dem jungen Manfred Ahne.

• Yes danke dem Play Off Gott #4,sowie ans Team!!!

Was der raushaut,sensationell.

Rosenheim wie gewohnt mit einer Bomben Leistung,der Knackpunkt ist tatsächlich ihr PP.

Eine Mischung aus guter Verteidigung vom VER,ein Mangel an zündende Ideen vom SBR.

Definitiv fahren wir am Freitag zum ersten Match Point...

Respekt an beide Mannschaften für Spannung Pur.