Freu mich auf heute Abend.
Sollten wir die Performance vom Montag wieder aufs Eis bringen,dann Sieg Nr.2.
Aber Vorsicht,Rosenheim hat weiterhin die Qualität das Spiel ebenso zu entscheiden,wie Game 1.
Game On...
Freu mich auf heute Abend.
Sollten wir die Performance vom Montag wieder aufs Eis bringen,dann Sieg Nr.2.
Aber Vorsicht,Rosenheim hat weiterhin die Qualität das Spiel ebenso zu entscheiden,wie Game 1.
Game On...
Ich tippe mal Sieg für Selb 4:2
Ganz Klar.
4 zu 2 für die Starbulls. Davon 3 Powerplay Tore.
Vollmayer fehlt erneut bei den Starbulls. Krank, verletzt??? Wurde nichts kommuniziert?
Wird erneut eine interessante Geschichte. Denke mal, dass beide Teams erstmal wenig Fehler machen wollen und möglichst keinem Rückstand hinterherzulaufen. Kommt auf Kleinigkeiten an, möglicherweise auch, welcher Torhüter weniger patzt.
Die Mannschaft, die den Matchpoint ergattert, hat dann das Momentum auf seiner Seite. Dennoch muss dann der letzte Schritt erstmal gegangen werden...
Vollmayer fehlt erneut bei den Starbulls. Krank, verletzt??? Wurde nichts kommuniziert?
Das ist vollkommen normal das in den Playoffs nichts zu Verletzungen etc offen kommuniziert wird.
geht ja schon mal gut los
Die Gegentore in den ersten 5 Minuten durch die Selber brechen uns noch das Genick. Schön langsam sollte der SBR wissen, dass die Selber immer Überfallartig ins Spiel starten. Schon unverständlich was hier der Sportbund macht
Rosenheim einfach zu schwach/uneffektiv im Powerplay
Und der Preis für das schlechteste Powerplay der Liga geeeeeht aaaann Starbulls Rosenheim... wärs ned so traurig würd ich gern drüber lachen..
Der Kommentator hört sich aber sehr gerne plaudern
Rosenheim einfach zu schwach/uneffektiv im Powerplay
Rausfordern sollte mans halt a ned
Der Kommentator hört sich aber sehr gerne plaudern
Kai issn Radiomoderator, ...
Schnelles und ausgeglichenes Spiel bisher im 1. Drittel. Aber wieviele Strafzeiten will der VER eigentlich noch ziehen, um endlich mal ein Unterzahlgegentor zu bekommen ? . Das wird nicht dauerhaft gutgehen.
Rausfordern sollte mans halt a ned
Da brauchst Dir keine Sorgen machen 😉 das PP dieses Jahr wird nichts mehr, schade.
Das ist vollkommen normal das in den Playoffs nichts zu Verletzungen etc offen kommuniziert wird.
"eine alte Verletzung ist wieder aufgebrochen", wurde kommuniziert.
Puh! Was soll man zu diesem Überzahlspiel noch sagen? Immerhin konnte sich das Letzte sehen lassen. Spielerisch ist das gleichwertig, auch wenn sie jetzt insgesamt 4x den finalen Pass einfach schlecht gespielt haben.
Starke Verteidigung von den Wölfen.
Die Serie gegen Selb kann Rosenheim nicht ziehen. Es sind noch 40 Minuten zu spielen. Rosenheim beginnt aber erst ab der 10 Minute mit dem Spiel. Läuft dann einem Rückstand hinterher. Dann das Poweplay!!! Nicht existent. Aber das kennt man vom SBR. Das PP werden wir auch die nächsten 10 Jahre nicht besser spielen können. Mit dieser Leistung ist es jedenfalls das vorletzte Spiel fürn SBR. Trauerspiel
Schaue mir das Spiel auch mal an. Rosenheim zeigt was wir Kasseler über das Powerplay sagen: In den Playoffs brauchst ein funktionierendes Powerplay
Es ist aber auch lächerlich, dass jeder härtere Check von Selb eine Strafzeit ist und ähnliche Checks auf der anderen Seite einfach hingenommen werden.