Marco Habermann wechselt zurück nach Peiting!
Quelle: Soziale Medien EC Peiting und Internetseite EC Peiting.
Glückwunsch!
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Marco Habermann wechselt zurück nach Peiting!
Quelle: Soziale Medien EC Peiting und Internetseite EC Peiting.
Glückwunsch!
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Freut mich für Marco das er wieder für seinen Heimatverein Spielt , danke für alles Marco und alles gute in Peiting
Ja wir freuen uns schon welcome back Marco
Super, wieder zu Hause. Vielleicht besinnen sich noch weitere Peitinger und kommen zurück. Nicht wegen dem Geld sondern um die "Großen" zu ärgern
Marco ist ein richtiger Fighter und ein toller Typ.
Ich bedanke mich für seinen tadellosen Einsatz in Weiden und wünsche ihm alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit in Peiting.
Dann wird Ken Latta quasi bald Trainer in Peiting!
https://m.facebook.com/story.php?stor…100040885821173
Beim Neuzugang tippe ich auf Florian Stauder! 🤔
Unsere 65 Florian Stauder kommt zurück, willkommen zurück Staudi
Heute war unsere Abschluß Pressekonferenz : Hlozek wechselt in die DEL2- evtl. kann man ihn als FL wiedersehen (man verhandelt noch)
Das Eistsadion wird bis 2025 saniert für ca. 6 Mio. unter anderem das Dach, die Eisfläche, die Bande und die sanitären Anlagen.
Man setzt weiterhin auf die Nachwuchsspieler ( Saal, Krutsch, u.s.w.). Man holt noch einen deutschen Verteidiger und einen deutschen Stürmer
Mannschaftsstärke steht momentan bei ca.85%, wird langsam nacheinander bekannt gegeben.
Die letzte Saison kostete ca. 551300€ und da gegenüber stand als Einnahmen 551900€, ohne Corona Hilfe wäre es böse ausgegangen,
natürlich auch ohne Sponsoren oder ohne Sprade TV.
Hört sich sich doch alles gut an, außer daß man einen neuen Vorstand sucht.
Im Nachwuchs hat man einen neuen und weiteren (neben Markus Gleich) hauptamtlichen Trainer gefunden:Jaroslaw Brabec aus Budweis- Herzlich Willkommen
Vielen Dank an die komplette Mannschaft (Spielern, Funktionären und Ehrenamtliche) die für ein so gutes Ergebnis ihre Zeit investieren.
DANKE
Warum war der Stauder nach x Jahren in Peiting eigentlich für eine Saison nach Füssen gegangen ?
Warum war der Stauder nach x Jahren in Peiting eigentlich für eine Saison nach Füssen gegangen ?
Damit er jetzt triumphal zurück kehren kann
Keine Ahnung wieso der nach Füssen gegangen ist aber das war schon ein Reinfall für uns. Gerade von dem hab ich mir viel mehr versprochen aber es gibt immer Spieler die nur bei einem Verein funktionieren und bei anderen absolut nicht. Ob Stauder das soviel gebracht hat wage ich auch mal zu bezweifeln!
Er kam mit dem Trainer nicht klar
Vielleicht wäre er eigentlich gerne in Peiting geblieben 🤔
Hlozek geht in del2 weiß man da mehr, bzw welches Team?
Fand ihn immer gut
Hlozek geht in del2 weiß man da mehr, bzw welches Team?
Fand ihn immer gut
Könnte mir Vorstellen da er Tscheche ist zu einen Grenznahen Verein , Selb oder Bayreuth
Tippe da eher auf Kaufbeuren
Hlozek wechselt zu Ravensburg!
Auch in Oberschwaben lässt sich gut Geld verdienen... Interessant ist, dass die Towerstars den Kader jetzt schon sehr verjüngen mit Perspektivspieler... Mal sehen, ob das gleich funktioniert... Die Nerven sind bei den Puzzlestädter ist bei Entwicklungsarbeit nicht so stark... Bin da mal gespannt - Geduld ist ist gefragt, aber evtl. nicht vorhanden - gefährliches Pflaster!
Leistung muss er schon bringen, sonst spielt er beim Kooperationspartner, aber nach den Bestimmungen der DEL2 werden junge Spieler mit Fördervertrag benötigt. Also einfach Chance nutzen - wäre dann ja nicht der erste junge Spieler, der es dann auch in die DEL geschafft hat.