Saison beendet, auf eine Neue und hoffentlich bessere in allen Lagen, ohne irgendwelchen Viren und vor allem mit Zuschauern.
Dem Verein eine glückliche Hand bei der Trainersuche und Spielersuche .
Ein Tipp: Stauder kehrt zurück
Saison beendet, auf eine Neue und hoffentlich bessere in allen Lagen, ohne irgendwelchen Viren und vor allem mit Zuschauern.
Dem Verein eine glückliche Hand bei der Trainersuche und Spielersuche .
Ein Tipp: Stauder kehrt zurück
Trainer gefunden
Der wird aber erst morgen bekannt gegeben, das man heute mit einem Aprilscherz rechnet.
Trainer gefunden
Der wird aber erst morgen bekannt gegeben, das man heute mit einem Aprilscherz rechnet.
Puh... der neue Trainer muss ja übel sein.
Latta neuer Trainer in Peiting!
Offiziell
Anton Saal neuer Trainer in Peiting, Herzlich Willkommen Toni
Wer ist es denn nun?Latta oder Saal?
Anton Saal. Donnerstag war 1. April.
Wollte der nicht wegen zu viel Arbeit im eigenen Bauernhof kürzer treten? Da wird er als Trainer nicht weniger arbeit haben, aber für den EC Peiting sicher eine gute Lösung. Ich drück ihm die Daumen, ich fand im im Kaufbeurer Dress schon immer top. Er hätte 2. Liga auch dauerhaft drauf gehabt!
Wenn du älter bist, dann kommst du auch noch drauf, dass es wesentlich angenehmer ist Spieler von der Bande aus zu scheuchen, als selbst gescheucht zu werden.
Da kommt doch im allergrößten Notfall auch noch die Spielertrainer Option zum Tragen
Wollte der nicht wegen zu viel Arbeit im eigenen Bauernhof kürzer treten? Da wird er als Trainer nicht weniger arbeit haben, aber für den EC Peiting sicher eine gute Lösung. Ich drück ihm die Daumen, ich fand im im Kaufbeurer Dress schon immer top. Er hätte 2. Liga auch dauerhaft drauf gehabt!
Mehr EU-Subventionen. Er hat jetzt einen Erntehelfer und wieder Zeit. 🤪
Euch verlässt mazanec echt schade hoffe er bleibt der Liga erhalten top Spieler
Durch sein blödes Foul am letzten Spieltag in Rosenheim, ist der Schmerz nicht so groß. Aber ansonsten ein feiner Kerl, irgendwie schon schade, aber vertretbar.
Kommende Saison plant man mit 2 AL als Stürmer. Hoffe daß wir 2 Neue holen.
Durch sein blödes Foul am letzten Spieltag in Rosenheim, ist der Schmerz nicht so groß. Aber ansonsten ein feiner Kerl, irgendwie schon schade, aber vertretbar.
Kommende Saison plant man mit 2 AL als Stürmer. Hoffe daß wir 2 Neue holen.
Laut dem Gerüchte-Thread soll Arkiomaa aus Garmisch zu euch kommen. Wäre definitiv ein starker Spieler, den ich mir gut in Peiting vorstellen kann.
Der zweite Rauschbart wird aber auch bei euch Gerüchtet ?
Arkiomaa wechselt nach Peiting...
Arkiomaa wechselt nach Peiting...
Glückwunsch nach Peiting!
Der Philosophiewechsel ist längst überfällig. Ich hätte schon vor zwei Jahren Ty Morris in die Verteidigung beordert und einen jüngeren Center geholt. Morris hätte das Spiel genauso gut, wenn nicht besser, von hinten lenken können. Gute Stürmer sind leichter zu finden als gute Verteidiger.
Glückwunsch zu Arki und auch Glückwunsch an Arki. Könnte sehr gut für bei Seiten passen.
Der Philosophiewechsel ist längst überfällig. Ich hätte schon vor zwei Jahren Ty Morris in die Verteidigung beordert und einen jüngeren Center geholt. Morris hätte das Spiel genauso gut, wenn nicht besser, von hinten lenken können. Gute Stürmer sind leichter zu finden als gute Verteidiger.
Irgendetwas muss der EC Peiting in der Hinterhand haben für die Verteidigung.
Man lässt Neal trotz Vertrag gehen und will künftig beide Kontingentspieler im Angriff haben.
Dann werden schon 1 bis 2 gute, deutsche Verteidiger hinzu kommen oder wie du schreibst, evtl ein Stürmer umfunktioniert.
Arkiomaa ist jedenfalls stark, das hat er für mich in zwei Jahren Riessersee bewiesen