Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

• Und? Ich sehe eine intakte Mannschaft, die, wenn alle Coronakranken fit sind, 4 Reihen stellen kann.

Die einzige Stelle, die ich vielleicht noch besetzen würde, wäre ein Stand-By Goalie, falls Hungerecker was passieren sollten. Ansonsten ist der Markt leer. Und falls was da sein sollte, dann kauft es Frankfurt eh weg. Füllmasse braucht man nicht, dafür kann man auch die Regionalligaspieler nutzen.

Ich denke, wenn man die Chance hätte einen Nick Latta zu bekommen (dann natürlich mit Anschlussvertrag für die kommende Saison), sollte man es zumindest versuchen. Und wenn er Louis mitbringt, auch ok.

• Weißwasser ist an Latta Brüdern dran...

Väkiparta hat schon mit Nick Latta zusammen in Wolfsburg agiert

• Und in welcher Reihe soll er spielen , in der 5.?

1 als Winger 😉 und BIG JD schrieb ja man wäre an beiden dran einer ist weg bleibt ja immer noch einer für WSW übrig. Am Ende landet er eh in Selb.

• 1 als Winger 😉 und BIG JD schrieb ja man wäre an beiden dran einer ist weg bleibt ja immer noch einer für WSW übrig. Am Ende landet er eh in Selb.

Auch wenn Big JD von beiden redet, so weiß man doch, dass die DEL2 Clubs alle nur Interesse an Nick hatten.

Von daher dürftest du gar nicht mal so falsch liegen mit Selb.

BTW: @Big JD

Steht das JD eigentlich für Jim Duggan?

• Auch wenn Big JD von beiden redet, so weiß man doch, dass die DEL2 Clubs alle nur Interesse an Nick hatten.

Von daher dürftest du gar nicht mal so falsch liegen mit Selb.

BTW: @Big JD

Steht das JD eigentlich für Jim Duggan?

Ich glaube nicht das wir jetzt noch den anderen holen... der hat nicht die Qualität für die zweite... wäre keine Bereicherung...

BTW: Zitat G

Ne steht es nicht :D bin Weißwasser Fan aus Leipzig ;)

• Ich glaube nicht das wir jetzt noch den anderen holen... der hat nicht die Qualität für die zweite... wäre keine Bereicherung...

BTW: Zitat G

Ne steht es nicht :D bin Weißwasser Fan aus Leipzig ;)

Da er nur in eine höhere Liga als die Oberliga wechseln kann, wird seine Saison wohl vorbei sein. Selbst für die Oberliga wäre es ohne seinen Vater schwer geworden.

• Füchse wollen zeitnah noch einen weiteren Kontingentspieler unter Vertrag nehmen... das ist von Rohrbach bestätigt ... es soll wohl noch ein Verteidiger kommen .... das soll bis zum Wochenende über die Bühne gehen

• bin ich ja gespannt ob ihr schneller ein Konti habt als Selb xD :rofl: :rofl:

Guten Tag

Bestimmt … ist halt ein unterschied , ob Weisswasser anruft oder Selb bzw. Herr Hohenberger ….

• itchie du scheinst kein Humor zuhaben . sieht man an deine Reaktion .

Am ende ist doch alles genug besprochen worden . Auch ein Tausch des Trainers sollte man bedenken