Was dann ein Ausländer wäre.. da bin ich ja gespannt ob noch ein deutscher ( Verteidiger oder Stürmer) kommt .
Ein deutscher Stürmer würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen.
Jop. Muss nichtmal ein Kracher sein. Jemand, der um die 30 Punkte macht
Was dann ein Ausländer wäre.. da bin ich ja gespannt ob noch ein deutscher ( Verteidiger oder Stürmer) kommt .
Ein deutscher Stürmer würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen.
Ich will jetzt kein Reihenguru sein, aber mal bisschen meine Gedankenspiele zeigen
Frei - Kania
Hanusch - Kuschel
Baxmann - Geibel
Raab - Reiner
Quenneville - Frei - Breitkreuz
Rämö - Mätikalo - Ritter
Roßmy - Döring - Frei
Detig - Rentsch - Reuß
(Müller, Hänelt)
Denke mal 2-3 Leute werden noch geholt. Wenn das so kommt, das N. Ross bleibt, dann ist die Verteidigung komplett. Weil einen gestandenen deutschen Defender noch zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto. Dann wird eine Stelle im Sturm ein AL und eine Stelle noch, wie 3liter schon sagt, mit einem guten deutschen Stürmer besetzt. Dann ist der Kader so komplett. Dann werden sicherlich noch junge Leute aus dem Camp für die U23 / Rostock geholt, die dann bei Bedarf hier mitwirken können.
Es steht und fällt am Ende alles mit den beiden Fin-
nen. Liefern die, hat man zwei starke Sturmreihen,
tun sie es nicht, wird‘s eng…
Das war nur Theorie. Vielleicht werden auch 3 ausgeglichene Reihen angesteuert. Schauen wir mal. Und die beiden kleinen Finnen werden schon zeigen was sie können. Da hab ich keine Zweifel.
Hast zwar Recht, aber ist ne Binsenweisheit. Wenn 2 AL nicht funktionieren, hat so ziemlich jede Mannschaft ein Problem.
Hast zwar Recht, aber ist ne Binsenweisheit. Wenn 2 AL nicht funktionieren, hat so ziemlich jede Mannschaft ein Problem
Klar, keine Frage. Je nach Verlauf sind es halt vier
AL, die die Liga nicht kennen
Richtig. Solange die Truppe als Einheit auftritt, wäre man schon viel weiter als letztes Jahr.
Quenneville kennt allerdings Europa und war in ähnlich starken Ligen bzw sehr kurz in deutlich stärkeren Ligen unterwegs. Position 4 wird spannend, angeblich schaut man sich tendeziell bei Verteidigern um.
Quenneville kennt allerdings Europa und war in ähnlich starken Ligen bzw sehr kurz in deutlich stärkeren Ligen unterwegs. Position 4 wird spannend, angeblich schaut man sich tendeziell bei Verteidigern um.
Lassen wir uns überraschen. Hoffe ja noch immer an eine Rückkehr von Parkkonen. Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
Hab ich extreme Bedenken, ich meine sie haben beide NICHT bei Hermes gespielt.
Brad Ross hat in Memmingen unterschrieben!
Memmingen rüstet ja mächtig auf. Da hat man wohl was vor
Quelle? Dachte eigentlich das er in selb fix ist.... Ist ja bei ww noch nicht mal als Abgang gemeldet
Wie sicher ist die Info?
offiziell wurde von unserer Seite nichts vermeldet.
Diese Verpflichtung würde in MM sehr überraschen.
Laut meinen Infos bringt P.Q. noch einen Kumpel mit (Stürmer).
Also, nach den heutigen Kaderentscheidungen wird es wohl doch ein ausländischer Defender?!
Patrik Parkkonen würde sicher gut zu den beiden Finnen passen. Aber Ihn zu bekommen wäre sicher nicht leicht.
Also, nach den heutigen Kaderentscheidungen wird es wohl doch ein ausländischer Defender?!
Ehr ned laut Gerüchten....
https://www.eliteprospects.com/player/116990/hunter-garlent
Er soll wohl euer 4. AL werden.
Ehr ned laut Gerüchten....
Auch schon gehört. Tja, dann hat man wohl noch einen deutschen Defender in der Hinterhand.
Eric Stephan war mal ein Kandidat, vielleicht nimmt er die deutsche verteidger Stelle ein.