Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

• mich würde mal mehr interessieren wer bei uns noch als deutscher Verteidiger aufschlagen soll wenn Adam uns wirklich einen Korb gegeben hat.

Mit Kania hätte man genau 5. da fehlen schon noch 2 brauchbare Leute.

• mich würde mal mehr interessieren wer bei uns noch als deutscher Verteidiger aufschlagen soll wenn Adam uns wirklich einen Korb gegeben hat.

Mit Kania hätte man genau 5. da fehlen schon noch 2 brauchbare Leute.

Mit Kania sind es 6 würde ich meinen. Nick Ross als deutscher eventuell? :popcorn:

• Spielen 2 von drei dort. Ist aktualisiert.

Ist das Peter Quenneville? Wenn ja, liest sich das mit Blick auf die Statistiken sehr spannend, zumal auch Europa-Erfahrung vorhanden ist. Könnte auch ein Kandidat für ein "A" sein...

• Ihr wollt doch nicht ernsthaft Reiner als DEL2 Verteidiger zählen 😳. Der ist nicht mit den Verteidigern zu vergleichen die Ihr sonst von den Eisbären bekommen habt....kein Mik, Karrer, Junge. Er war in der DNL nur Mitläufer.

• Raab ist bis jetzt nicht im Kader gelistet .

Jedenfalls fehlt da in der Verteidigung schon noch Qualität. Das reicht bis jetzt nicht .

Dachte er hätte auch noch Vertrag?!

Mal sehen was noch kommt. Die Geschäftsstelle ist wie die CIA. Da wird so gut wie nix rausgelassen.

• Mal sehen ob WSW mehr Erfolg mit älteren Herren aus der DEL hat.

Wieso nicht? Bei Baxmann, falls es stimmt das er kommt, weiß man was man erhält. Einen defensivstarken Verteidiger und Kämpfer. Der sicherlich die junge Truppe mit seiner Erfahrung helfen wird. Das wird seine Aufgabe sein. Für Offensivaktionen und spielerische Klasse sind andere zuständig.

• Wieso nicht? Bei Baxmann, falls es stimmt das er kommt, weiß man was man erhält. Einen defensivstarken Verteidiger und Kämpfer. Der sicherlich die junge Truppe mit seiner Erfahrung helfen wird. Das wird seine Aufgabe sein. Für Offensivaktionen und spielerische Klasse sind andere zuständig.

Dresden wurde vorgeworfen mit abgehalfterten DEL Spielern nix mehr zu reißen. Daher freut es mich, wenn WSW es auch mal probiert. Ich bin gespannt. Wir setzen dieses Jahr auf schwedische Kräfte und die Jugend. Jugend war in den letzten Jahren die Tugend in WSW in Verbindung mit schlagkräftigen AL.

Dreht sich irgendwie gerade.

• Dresden wurde vorgeworfen mit abgehalfterten DEL Spielern nix mehr zu reißen. Daher freut es mich, wenn WSW es auch mal probiert. Ich bin gespannt. Wir setzen dieses Jahr auf schwedische Kräfte und die Jugend. Jugend war in den letzten Jahren die Tugend in WSW in Verbindung mit schlagkräftigen AL.

Dreht sich irgendwie gerade.

Weil man einen älteren Spieler holt? Was denn das für ein Schwachsinn? Da dreht sich garnix. Uns haben letztes Jahr Leitwölfe gefehlt. Mit Breitkreuz ist einer wieder zurück. Hanusch und evtl. Baxmann sind die anderen beiden. Sowas braucht jedes Team. Und dazu hat man noch Qualität dazu geholt. Und das wird noch nicht das Ende sein. Da kommt noch was.

• Trink weniger, wenn du's nicht verträgst. Dann dreht sich auch nix....

Wenn du wüsstest, was ich alles trinke :hammer:

Weil man einen älteren Spieler holt? Was denn das für ein Schwachsinn? Da dreht sich garnix. Uns haben letztes Jahr Leitwölfe gefehlt. Mit Breitkreuz ist einer wieder zurück. Hanusch und evtl. Baxmann sind die anderen beiden. Sowas braucht jedes Team. Und dazu hat man noch Qualität dazu geholt. Und das wird noch nicht das Ende sein. Da kommt noch was.

Ich hoffe doch. Noch ist der Kader klein bei euch. Auf die zwei Finnen bin ich schon gespannt bei euch, was die liefern.

Holt ihr eigentlich noch einen AL Torwart oder werden die zwei Berliner randürfen?