Lt. HP und LR hat man bei den Sportsfreunden Ritter, Hanusch und Knackstedt angefragt.
Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
The_Iceman -
29. März 2021 um 11:52
-
-
-
Ritter
Macht Sinn.
Hanusch
War für mich eine Frage der Zeit.
Knackstedt
-
Was gibt's da zu lachen? Man hat mit ihm geredet. Mehr nicht.
-
Was gibt's da zu lachen? Man hat mit ihm geredet. Mehr nicht.
"Hey Jordan, wie ist das Wetter in DD ?"
"Bewölkt, ein wenig frisch heute"
"Alles klar, das war schon Ciao"
Knackstedt soll wohl ein fettes Angebot von den Scorpiens vorliegen haben. -
So wie Kramer 😌
...aber das ist hier wohl der falsche Vereinsthread für 😹
-
Knackstedt soll wohl ein fettes Angebot von den Scorpiens vorliegen haben.....gehn die wieder auf Tour?
-
....gehn die wieder auf Tour?
....und vor allen Dingen: kann Knackstedt so gut singen?
-
....und vor allen Dingen: kann Knackstedt so gut singen?
Ne, aber pfeifen.... Also auf dem letzten Loch...
-
Der hat nen hohlen Zahn
-
Ist da was dran, das Andrew Clark gehen will?
-
-
Ist da was dran, das Andrew Clark gehen will?
Wenn dann wegfliegen.
-
Wenn dann wegfliegen.
Na, hoffentlich nur in den Urlaub, um dann mit uns und entsprechender Vorbereitung fit in die neue Saison zu starten?!?
-
Ich stell es mal rein. Laut einem User aus unserem Forum:
Andres ---> Dresden
-
Ich weine im keine Träne nach. Hat zu viele Chancen versiebt, kommt also für Dresden gerade recht...
Wenn es stimmt...
-
Ich weine im keine Träne nach. Hat zu viele Chancen versiebt, kommt also für Dresden gerade recht...
Wenn es stimmt...
Sowas liest man zumeist wenn sie auf dem Absprung sind.
-
Wenn es stimmt...
Knapp 40 Punkte für einen 24 jährigen ist nicht ganz übel. Das er nicht der Goalgetter ist, weiß jeder. Aber guter Spielmacher, mit gutem Auge. Einer von von ganz wenigen, den ich gerne nächstes Jahr im Füchse-Dress gesehen hätte.
Vielleicht ein Tausch mit Ritter.
Bin mal gespannt ob er in DD einschlägt, falls es so kommt. Wäre mal was neues.
-
Knapp 40 Punkte für einen 24 jährigen ist nicht ganz übel. Das er nicht der Goalgetter ist, weiß jeder. Aber guter Spielmacher, mit gutem Auge. Einer von von ganz wenigen, den ich gerne nächstes Jahr im Füchse-Dress gesehen hätte.
Vielleicht ein Tausch mit Ritter.
Bin mal gespannt ob er in DD einschlägt, falls es so kommt. Wäre mal was neues.
Das unterschreibe ich so.
Ich würde ihn gern hier behalten. Er war letzte Saison mit seiner Ausbeute nicht zufrieden und hat sich sowohl spielerisch, als auch beim Scoring zugelegt.
So einen Spieler muss man erst einmal ersetzen.
Wahrscheinlich lockt DD mit den Scheinen und der Nähe zur Heimat.
-
Wäre ein bitterer Abgang. Gerade nachdem sich reichel ,andres und Martin als Reihe gefunden haben und auch wirklich gut abliefern .
Da hat man auf dem deutschen Sektor aber viel arbeit vor sich wenn uns pozivil,andres und wahrscheinlich auch ross verlassen.
-
Andres hätte ich auch gern nächste Saison hier gesehen. Na mal schauen. Bisher haben wir noch immer eine Mannschaft zusammengehabt.
-
Das unterschreibe ich so.
Ich würde ihn gern hier behalten. Er war letzte Saison mit seiner Ausbeute nicht zufrieden und hat sich sowohl spielerisch, als auch beim Scoring zugelegt.
So einen Spieler muss man erst einmal ersetzen.
Wahrscheinlich lockt DD mit den Scheinen und der Nähe zur Heimat.
Wenn man einen Knackstedt verpflichten will muss man wahrscheinlich das doppelte oder dreifache auf den Tisch legen..
Zugegeben, der Spieler ist jeden "Cent" wert. Und bei einem Tausch
Andres <--> Knackstedt, ziehen wir im Elbtal eindeutig den Kürzeren.. ohne den Spieler Andres schlechtreden zu wollen.
-
-