Bayreuth macht für die neue Saison vieles (alles ?) richtig.
Bayreuth Tigers 2021/2022
-
- 2021/22
-
christobal -
25. März 2021 um 19:54
-
-
-
Bayreuth macht für die neue Saison vieles (alles ?) richtig.
Abwarten...
Bis jetzt bin ich durchaus zufrieden. Ein Verteidiger soll noch kommen. Dann wäre die Kaderplanung wohl erstmal abgeschlossen. Mal sehen, ob dann noch Föli`s während der Saison dazu kommen. Ich hoffe einfach, dass wir nicht wieder den Saisonstart verschlafen. Und wenn wir ihn schon verschlafen, dann bitte erst ab dem 2.Spieltag. -
Schaut aus wie ne Fielmann Werbung 😂😂
-
https://www.bayreuthtigers.de/tigers-finalisieren-den-kader/
Kader somit vorerst komplett
-
Schade, hat sehr verlässlich u. solide gespielt, was für einen jungen Spieler bzw. Verteidiger in der ersten Seniorensaison ein echtes Kompliment ist. Ab und zu mal ein kleiner Wackler oder Fehler, aber in der Summe sehr ordentlich.
Hätte ihn gern weiter beim EVL gesehen.
-
Veisert geht nach Königsbrunn in Liga 4. Kennt jemand die Hintergründe dieses Wechsels? Trotz der wenigen Spiele sind deutsche Verteidiger doch rar ohne Ende
-
-
Veisert geht nach Königsbrunn in Liga 4. Kennt jemand die Hintergründe dieses Wechsels? Trotz der wenigen Spiele sind deutsche Verteidiger doch rar ohne Ende
-
Steht doch im Artikel…wohnt in Augsburg, macht eine Ausbildung….bei einem Sponsor…
-
Christobal, kannst heute um 18.00 Uhr nicht mal im Fußballstadion in Bayreuth vorbeischauen und dort dem Markus Söder bei seiner "Wahlkampftour" persönlich bitten, den bayerischen Profivereinen im Hallensport jetzt eine sinnvolle Coronaverordnung zu geben, die diese mit denjenigen in den anderen Bundesländern (zumindest weitgehend) gleichstellt ?
-
-
Christobal, kannst heute um 18.00 Uhr nicht mal im Fußballstadion in Bayreuth vorbeischauen und dort dem Markus Söder bei seiner "Wahlkampftour" persönlich bitten, den bayerischen Profivereinen im Hallensport jetzt eine sinnvolle Coronaverordnung zu geben, die diese mit denjenigen in den anderen Bundesländern (zumindest weitgehend) gleichstellt ?
Jetzt warten wir mal ab, was ab Dienstag in der neuen Verordnung
stehen wird und was dann da möglich ist.
-
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, heute geht ja der Ticketverkauf für das Derby gegen Selb online. Dafür muss man einen Impf Nachweis an die E-Mail Adresse der Geschäftsstelle der Tigers schicken. Was wird hier genau verlangen? Reicht ein Screenshot der CovPass App ? Oder ein Foto vom Impfpass ? Weiß hier jemand was genaueres ?
Danke schon mal und Sportliche Grüße endlich geht’s wieder los !!!
-
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, heute geht ja der Ticketverkauf für das Derby gegen Selb online. Dafür muss man einen Impf Nachweis an die E-Mail Adresse der Geschäftsstelle der Tigers schicken. Was wird hier genau verlangen? Reicht ein Screenshot der CovPass App ? Oder ein Foto vom Impfpass ? Weiß hier jemand was genaueres ?
Danke schon mal und Sportliche Grüße endlich geht’s wieder los !!!
Hallo Lombrain
Ich habe eine Dauerkarte und da war die Aussage, dass ein Screenshot aus der CovPass App genügt. Ich denke das gilt auch für die Onlinebestellungen. Klick dich mal durch und wenn dort keine Info auftaucht, schickst einfach mal eine E-Mail mit dem Screenshot oder Foto von deinem Impfpass an die Geschäftsstelle. Gebe die Ticketnummer und/oder deinen Platz mit an. Dann sollte dir auch geholfen werden, falls etwas anderes nötig ist. -
Vom digitalen Impfpass kannst du keinen Screenshot machen!
-
Ach nicht?
Und wenn du deinen Impfnachweis in der Luca App eingegeben hast und dann davon nen Screenshot machst?
Klappt. Probier es mal aus.
-
Gerade getestet, bei der Corona WarnApp funktioniert der Screenshot, bei CovPass nicht.
-
Digitalen Nachweis in die LucaApp laden. Dort funktioniert der Screenshot.
-
Ach nicht?
Und wenn du deinen Impfnachweis in der Luca App eingegeben hast und dann davon nen Screenshot machst?
Klappt. Probier es mal aus.
Ne, bisher hab ich immer einfach mein Smartphone eingeschickt und die haben es dann zurück geschickt. Geht auch!
-
Gerade getestet, bei der Corona WarnApp funktioniert der Screenshot, bei CovPass nicht.
Also bei mir hat der Screenshot in der CovPass App funktioniert 🤷♂️
-
Ne, bisher hab ich immer einfach mein Smartphone eingeschickt und die haben es dann zurück geschickt. Geht auch!
Typisch Manu...
-
-