In Kurzfassung - Spielen kann er, kämpfen ist nicht so sein Ding, Das war in Dresden schon erkennbar und wird immer schwerer mit zunehmenden Alter. Sprinter war er auch noch nie, sondern sein Schuss ist wahrscheinlich das beste Merkmal.
Bayreuth Tigers 2021/2022
-
- 2021/22
-
christobal -
25. März 2021 um 19:54
-
-
-
https://www.bayreuthtigers.de/klassischer-st…t-fuer-2-jahre/
Pokovic hat verlängert
-
-
Endlich mal einer der auch schon mal für Bad Nauheim gespielt hat 😎
Glückwunsch 🍾
-
Da wird es noch schwerer gegen euch, der trifft vorzugsweise gegen Crimmsche
-
Verlängerung mit jungem Kunz, obwohl verletzt und frühestens im Dezember einsetzbar, wenn alles glatt läuft. Feiner Zug der Vereinsführung.
Jetzt fehlen noch 2 Stürmer (Cabana?) ein Verteidiger und ein back up goalie.
-
Verlängerung mit jungem Kunz, obwohl verletzt und frühestens im Dezember einsetzbar, wenn alles glatt läuft. Feiner Zug der Vereinsführung.
Jetzt fehlen noch 2 Stürmer (Cabana?) ein Verteidiger und ein back up goalie.
Ich denke da werden noch mehr als 2 Stürmer kommen müssen.
Aktuell haben wir 8 Stürmer plus den jungen 17 Jährigen Schwarz. Hier muss man erstmal abwarten in wie weit es bei ihm schon zu DEL2 Einsätzen reicht, da darf man an den Jungen keine zu hohen Anforderungen stellen.
Kunz sollte man erst mitrechnen wenn er wieder voll einsatzfähig ist, laut eigener Aussage vielleicht im Dezember.
-
Heute um 16 Uhr, wird ein Neuzugang vorgestellt.
Könnte sich vielleicht um Cabana handeln. (Zur Abwechslung mal jemand, der schon in Bad Nauheim gespielt hat ) -
Könnte sich vielleicht um Cabana handeln. (Zur Abwechslung mal jemand, der schon in Bad Nauheim gespielt hat )Deifel-Deigers 😎
-
Könnte sich vielleicht um Cabana handeln. (Zur Abwechslung mal jemand, der schon in Bad Nauheim gespielt hat )Oder ein aufstrebendes Talent. Warten wir es ab.
-
-
-
Bisher nicht so schlecht was Bayreuth da auf dem Zettel hat. Die wollen auch unten raus. Natürlich ist Cabana sehr anfällig für Verletzungen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Momentan sieht's wieder nach einer sehr ausgeglichenen Liga aus ...
-
Das Bad Nauheimer Farmteam nimmt Formen an. 9 Ex- Nauheim. 😉🙈
-
Das Bad Nauheimer Farmteam nimmt Formen an. 9 Ex- Nauheim. 😉🙈
Gibt es selten dass das eigene Farmteam mit in der selben Liga spielt 😎
-
Gibt es selten dass das eigene Farmteam mit in der selben Liga spielt 😎
Guten Tag
… und wahrscheinlich auch noch besser ist 😀😀😀😉😉
-
Bindels - Pither - Hohmann
Cabana - Kretschmann (?) - Järveläinen
Ratmann - Kolozvary - (aufstrebendes Talent)
Schumacher - T.Zimmermann - (Talent)
(Lobach)
Kunz noch verletzt und Schwarz wohl eher bei einem Kooperationspartner in der OL, sofern es einen gibt.
Cabana auch als Center der Reihe 2 möglich, wenn die Gerüchte um Kretschmann nicht stimmen.
Wären also im Sturm noch zwei Stellen frei (exkl. Kretschmann), die vermutlich an junge Talente gehen - außer man plant mit Bindels in Reihe 3 und verpflichtet noch einen erste Reihe LW - aber das wäre dann vermutlich zu viel des Guten
Davis - Pokovice
Stiefenhofer - Pruden
Shug - Meisinger
Talent - Talent
(Pilu)
In der Verteilung würde ich mir noch einen erfahrenen, starken Neuzugang wünschen - vorstellen kann ich es mir aber eher nicht.Herden
(aufstrebendes Talent)
N. Zimmermann
Im Tor gilt Herden als gesetzte Nr 1. dahinter ein guter junger backup Goali, dass sollte dann so passen.
Für N. Zimmermann wünsche ich mir, wie auch für Schwarz, Einsätze in der OL (Höchstadt?!?)
Aus Nürnberg aktuell nur Lobach und Pilu als Föli denkbar, da wird aber sicher noch was passieren - ob die allerdings dann auch nach BT kommen ist wieder eine andere Sache
-
Meisinger ist Stürmer
-
Meisinger ist Stürmer
Nicht mehr…
-
Die Wagnerstädter bekommen dieses Jahr einen qualitativ schon guten Kader zusammen. Respekt.
-
Nicht mehr…
Oh ok...danke für die Info
Und Glückwunsch zu eurem bisherigen Kader, sieht echt gut aus und verspricht nächstes Jahr ein paar spannende Spiele gegen euch
-
-