In Kassel reicht ein schlechtes Drittel
EV Landshut 21/22
-
- 2021/22
-
Markus Siwa -
25. März 2021 um 12:45
-
-
-
Aha, daher holen sie sich mal lieber paar Verteidiger mehr in den Kader 😎
-
besser ein schlechtes Drittel als ein schlechtes Viertele oder eine schlechte Halbe
-
besser ein schlechtes Drittel als ein schlechtes Viertele oder eine schlechte Halbe
Das letzte halbe ist doch immer schlecht.
-
Das letzte halbe ist doch immer schlecht.
nur wenn man vorher was falsches getrunken hat
-
-
Mehrere Schnelltests positiv heute. Mannschaft in Quarantäne.
Quelle: Facebook DEL2
-
(Vllt. a gaaaaanz kleines bisschen "einseitig" . Für alle "Verschwörungstheoretiker" die behaupten, Landshut würde sich für den Nabel der Eishockeywelt halten, ein gefundenes Fressen )
-
(Vllt. a gaaaaanz kleines bisschen "einseitig" . Für alle "Verschwörungstheoretiker" die behaupten, Landshut würde sich für den Nabel der Eishockeywelt halten, ein gefundenes Fressen )
Guten Tag
… auch schön zu sehen , dass es dem „Langen“ wieder besser geht 👍👍👍
-
Und der erste hat dann gleich einen Gäubodenbüffel als Vorbild. Soweit ists gekommen.
-
-
Und der erste hat dann gleich einen Gäubodenbüffel als Vorbild. Soweit ists gekommen.
Guten Tag
Wenn dann einen Dingolfinger 😉 damit wird’s erträglicher
-
Egal, bis zur U18 bei uns ausgebildet, wir leisten ja gerne Hilfe bei unterklassigen Nachwuchsorganisationen
-
Egal, bis zur U18 bei uns ausgebildet, wir leisten ja gerne Hilfe bei unterklassigen Nachwuchsorganisationen
Guten Tag
Da täuschst du dich aber 😉😉 die Lorbeeren sollte Regensburg bekommen
-
Guten Tag
Da täuschst du dich aber 😉😉 die Lorbeeren sollte Regensburg bekommen
Wenn, dann täuscht sich Elite Prospects:
-
Ich meinte Marcel Brandt Zorro
Aber egal, sind beides Gäubodenbüffel.
-
Eliteprospects hat richtig referenziert.
-
Ich wusste gar nicht das Eishockey in Landshut erst ab 1976 die Sportart Nr. 1 ist.
-
Ich wusste gar nicht das Eishockey in Landshut erst ab 1976 die Sportart Nr. 1 ist.
Böse Zungen sagen, dass es immer noch die Nummer 2 ist, hinter dem FC Bayern München
-
-
Wenn beim BR jemand ans Eishockey denkt, fallen denen immer noch nur Kühnhackl & Schloder ein. Brandt, Loibl oder Rieder haben die nachschlagen müssen.
-
-