Könnte man diese Impf Diskussion hier sein lassen.
Mich kotzt es inzwischen an in jedem Thread die gleiche Streitereien zu lesen.
Von meiner Seite ja.
Ist öfters so, wenn man einen Sportchef verpflichtet, der sich für den besseren Trainer hält.
Ist öfters so, wenn man einen Sportchef verpflichtet, der sich für den besseren Trainer hält.
Guten Tag
Den Trainer hat aber nicht der Kammerer rausgeschmissen …. Nur zur Info
Jetzt kann er ja in den Spielen beweisen was er als Sportchef für einen Kader zusammen gestellt hat.
Guten Tag
Den Trainer hat aber nicht der Kammerer rausgeschmissen …. Nur zur Info
Mag sein, aber er ist Sportlicher Leiter, da kann ich mir ein bisschen gs gs im Hintergrund gut vorstellen.
Mag sein, aber er ist Sportlicher Leiter, da kann ich mir ein bisschen gs gs im Hintergrund gut vorstellen.
Guten Tag
Glaub mir : da hat Kammerer nicht ansatzweise Mitschnabeln dürfen
Dafür, dass die Mannschaft unter Carlson weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, kann Kammerer aber wirklich nichts. Oder meinst du, dass er bei den Spielern "gs gs" gemacht hat?
Guten Tag
Dann ist aber der Anspruch von AK als Sportlicher Leiter nicht besonders hoch. Hatte es nicht bei seiner Einstellung geheissen, dass er für die sportlichen Belange der Profimannschaft verantwortlich sein soll?
Guten Tag
Der wird nicht Trainer .!!!
Ich bin mir halt nie so sicher, trotz 3 !!!
Guten Tag
Mei wenn Geldbeutel A sagt so gehts nicht weiter und Gelbeutel B ihm beipflichtet dann isses halt schwierig, kennst ja.
Guten Tag
Aber auch eins der Probleme des EVL...
Wichtiger und richtiger Schritt für den EVL.
Carlsson wünsche ich, dass er baldmöglichst eine neue Wirkungsstätte findet, in der er ein glücklicheres Händchen hat.
Sehr syphatischer Mann, der zweifelsfrei viel Sachverstand hat.
Leider konnte er es bei uns nicht aufs Eis bringen und bei dem Kader den wir haben, muss einfach mehr drin sein, als die Hoffnung, nicht abzusteigen.
Wichtiger und richtiger Schritt für den EVL.
Carlsson wünsche ich, dass er baldmöglichst eine neue Wirkungsstätte findet, in der er ein glücklicheres Händchen hat.
Sehr syphatischer Mann, der zweifelsfrei viel Sachverstand hat.
Leider konnte er es bei uns nicht aufs Eis bringen und bei dem Kader den wir haben, muss einfach mehr drin sein, als die Hoffnung, nicht abzusteigen.
Vielleicht waren die Spieler einfach zu dumm für ihn. In Schweden ist er bestimmt besseres Spielermaterial gewohnt
Es würde mich nicht überraschen wenn David Elsner demnächst in Landshut aufschlagen würde.
Vielleicht waren die Spieler einfach zu dumm für ihn. In Schweden ist er bestimmt besseres Spielermaterial gewohnt
Natürlich! Das wirds gewesen sein.
Unser Kader besteht ja wirklich nur aus Blinden, Lahmen und Blöden. Haben ihre Scorerpunkte in der DEL2 oder höherklassig auch nur wegen ihrer Nebenleute gemacht, die man dummerweise nicht gleich mitverpflichtet hat.
Es würde mich nicht überraschen wenn David Elsner demnächst in Landshut aufschlagen würde.
Guten Morgen
… und Pfleger nach Straubing 😉 aber ernsthaft … könnte der Ersatz für Koch sein
Guten Morgen
… und Pfleger nach Straubing 😉 aber ernsthaft … könnte der Ersatz für Koch sein
Ja wenn Elsner nicht langsam Eier zeigt kommt er über den Tribünenplatz nicht mehr hinaus.
Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, er kann es ja eigentlich. Taktisch aber wohl nicht gerade der Lieblingsschüler von Pokel.
Pfleger hatten wir schon, es hat schon seine Gründe das er jetzt DEL 2 spielt. Sollte er wieder nach Nürnberg gehen sieht man wie leer der Markt zur Zeit ist.
Ich fand den Bassler echt gut bei uns, warum er in Landshut nix zerrissen hat (wenn man den Meinungen hier folgt) ist für mich ein Rätsel. Oder hat man erwartet das er die Liga zusammen schießt?
Tausche DEL2 1. Reihe Spieler Pfleger gegen SHL 4. Reihe Spieler Kühnhackl 😀