bin schon höchst gespannt wer? 😎
Wer wohl....
bin schon höchst gespannt wer? 😎
Wer wohl....
Das Thema Trainer dürfte sich zeitnah erledigt haben , wenn nicht sogar schon erledigt ist 😉
Hat man etwa den Vertrag verlängert?
Guten Tag
Die Eisdiele war kurz geöffnet 😉😉
Das Thema Trainer dürfte sich zeitnah erledigt haben , wenn nicht sogar schon erledigt ist 😉
Finde ich gut, daß jetzt zur kalten Jahreszeit die Eisdielen nur öffnen, wenn es etwas zu vermelden gibt.
Kammerer wird Trainer und rumrich Sportmanager
mhhh, ich würde schon auf ne externe Lösung hoffen….
Warte, einen hab ich noch
Was macht Rossi gerade?
Kammerer wird Trainer und rumrich Sportmanager
Welcher Rumrich?
Hoffentlich unserer😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warte, einen hab ich noch
Was macht Rossi gerade?
Steht in Kassel vor verschlossenen Türen und hätte somit Zeit sich um die Landshuter zu kümmern.
Btw...schon komisch, dass in neuen Hallen die Mannschaften nicht funktionieren.
Auf die Halle würd ichs jetz nicht schieben, weder im positiven, noch im Negativen.
Wichtig ist, dass wirklich jetzt gleich reagiert wird. Mittlerweile gehen Gerüchte, dass neben Pfleger ein weiterer Leistungsträger den EVL verlassen möchte.
Hoffentlich liegts dann auch wirklich nur am Trainer und es gibt nicht tiefgehende persönliche Probleme zwischen den Spielern.
Auf die Halle würd ichs jetz nicht schieben, weder im positiven, noch im Negativen.
Wichtig ist, dass wirklich jetzt gleich reagiert wird. Mittlerweile gehen Gerüchte, dass neben Pfleger ein weiterer Leistungsträger den EVL verlassen möchte.
Hoffentlich liegts dann auch wirklich nur am Trainer und es gibt nicht tiefgehende persönliche Probleme zwischen den Spielern.
Guten Tag
Also Mühlbauer will nicht weg 😉
Guten Tag
Also Mühlbauer will nicht weg 😉
noch nicht!!!
Warten wir ab, wenn Axel Trainer wird dann will wahrscheinlich die andere Hälfte der Spieler weg. Das hatten wir ja schon hinter uns 🙈🙈
Warten wir ab, wenn Axel Trainer wird dann will wahrscheinlich die andere Hälfte der Spieler weg. Das hatten wir ja schon hinter uns 🙈🙈
Guten Tag
Der wird nicht Trainer .!!!
Da hast du sicherlich Recht!
Cholerische Typen sind nicht mehr zeitgemäß
Guten Tag
Der muss selber gehen😅
Der muss selber gehen😅
Ist der Axel nicht der toyboy von einer geldigen?
Deshalb kam er ja wieder😎
Vielleicht flog das auf🤔
Guten Tag
Kommt Dir das von deinem Ravensburg Verantwortlichen bekannt vor 😉😉
Guten Tag
Was nicht unbedingt eine gute Nachricht sein muß......
Die einzige Liebschaft die die beiden verbindet ist die zu guten Tropfen.
Da man nicht immer davon ausgehen kann dass alle mitlesenden auch mitdenken - keine Unterstellung von Alkoholismus.