Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber ich glaub, dass die verkauften Dauerkarten die letzten Jahre nie mehr als 1000 waren.
EV Landshut 21/22
-
- 2021/22
-
Markus Siwa -
25. März 2021 um 12:45
-
-
-
Wüsste ich auch nicht. Ist auch dennoch schon ne Hausnummer.
Denke, wenn jetzt endlich klar ist, dass man das Eishockey wie gewohnt genießen kann, kommen da noch einige Hundert dazu.
Unter anderem auch meine, denn mit Maske hätte ich wohl eher nur ausgewählte Spiele besucht.
-
Habt ihr eigentlich fürs Wochenende so viele verletzte Spieler??
Eure Quote morgen auf einen Sieg in Freiburg liegt bei 5,5:D
-
Niederbayerisches Understatement
-
Niederbayerisches Understatement
Oder realistisch betrachtet...
-
Guten Tag
Normal die 2. 6,5
Handicap (1:0) die 2 Quote 17
Da musst eigentlich wegen der Quote Landshut spielen
Je 20 Euro bekommst 470 Euro
-
Guten Tag
Normal die 2. 6,5
Bei welchem Anbieter?
-
-
Guten Tag
Normal die 2. 6,5
Die saufen ja bei den Wettanbietern....
-
Die saufen ja bei den Wettanbietern....
Wenn, dann säuft der Algorithmus, der die Quoten berechnet. Quasi der Alkorithmus
-
-
Wenn, dann säuft der Algorithmus, der die Quoten berechnet. Quasi der Alkorithmus
Guten Tag
Jetzt zahlt das Handicap (1:0) 2 nur noch die Quote 10😉😉😉
-
Guten Tag
Jetzt zahlt das Handicap (1:0) 2 nur noch die Quote 10😉😉😉
Und Tipico hat die Wette komplett rausgenommen
Mitlerweile wieder verfügbar mit deutlich geringer Quote...
-
-
Bargeldlos bezahlen in der Fanatec Arena am Gutenbergweg:
-
Bargeldlos bezahlen in der Fanatec Arena am Gutenbergweg:
Sorry, aber das ist doch dämlich. Ist ja schön, wenn man bargeldloses Zahlen als Option anbietet, aber es zur Pflicht zu machen? Was machen denn Menschen, die weder EC- noch Kreditkarte haben. Ja, sowas gibt es häufiger, als man denkt. Was machen Kinder und Jugendliche, die sich was kaufen wollen? Die Bankkarte meines Jugendkontos hatte damals keine Bezahlfunktion.
-
Was machen denn Menschen, die weder EC- noch Kreditkarte haben. Ja, sowas gibt es häufiger, als man denkt. Was machen Kinder und Jugendliche, die sich was kaufen wollen? Die Bankkarte meines Jugendkontos hatte damals keine Bezahlfunktion.
Die sind dann wohl immer darauf angewiesen, dass jemand anderes für sie bezahlt und haben das Geld dann hoffentlich passend dabei. Sollte an sich kein großes Problem sein, aber ich finde es auch unnötig. Wenn schon so ein System, dann doch bitte auch mit Pfandkarten wie in anderen Stadien.
-
Sorry, aber das ist doch dämlich. Ist ja schön, wenn man bargeldloses Zahlen als Option anbietet, aber es zur Pflicht zu machen? Was machen denn Menschen, die weder EC- noch Kreditkarte haben. Ja, sowas gibt es häufiger, als man denkt. Was machen Kinder und Jugendliche, die sich was kaufen wollen? Die Bankkarte meines Jugendkontos hatte damals keine Bezahlfunktion.
Jeder mit einem Konto hat eine EC Karte. Ohne gibt's dies doch gar nicht mehr.
Ich finds gut! Vorallem im Hinblick auf Gästefan. Es reicht wenn man gefühlt in jedem Stadion anders bezahlen kann/muss.
-
Ich find's auch gut! Vor allem, dass nicht auf eine extra Karte a la Allianz Arena gesetzt wird. Seit Corona ist es ja fast schon Standard, dass man vorzugsweise mit Karte bezahlt.
-
Servus
Ich finde es auch super.
Besonders für Gästefans. Die müssen sich nicht eine Bezahlkarte vor dem Spiel holen und diese Aufladen mit Betrag X und nach dem Spiel die Karte wieder abgeben und sich den Restbetrag auszahlen lassen.
Viel Zeitersparnis und weniger Aufwand
Mehr Zeit für
Gruß Hightower
-
Servus
Ich finde es auch super.
Besonders für Gästefans. Die müssen sich nicht eine Bezahlkarte vor dem Spiel holen und diese Aufladen mit Betrag X und nach dem Spiel die Karte wieder abgeben und sich den Restbetrag auszahlen lassen.
Viel Zeitersparnis und weniger Aufwand
Mehr Zeit für
Gruß Hightower
Bezahlkarte? Ääähhh... Wenn es doch ein Zahlungsmittel gäbe, welches überall gelten sollte, egal, ob ich Heim- oder Gästefan bin... Wie wäre es mit... öhm... Bargeld??
-
-