EV Landshut 21/22

• Bei der Vorbereitung kann man sehen ob die Spieler Konzepte umsetzen oder die Reihen stimmig sind und das schlägt aich auch oft in guten Testergebnissen und einem guten Start in die Saison nieder.

Ich glaube als wir unser bestes Saisonergebnis hatten und 5. wurden(18/19), nach dem wir anfangs ewig ganz oben standen, wurden alle Vorbereitungsspiele verloren. Gut wir hatten glaube ich nicht gegen DEL2 Teams getestet aber trotzdem. :popcorn:

• Wenn man das Spiel Tölz gegen Frankfurt heranholt um den 8:0 Sieg des EVL zu relativieren, muß man auch sagen, daß Frankfurt letzte Saison auch nur 10. war nach 15 Spieltagen, auch wenn da u.U. Corona eine gewisse Rolle gespielt haben mag, und auch wenn sie danach gut aufholen konnten, bis auf den, glaube ich, 5. Platz, sind sie letztendlich doch bereits im VF ausgeschieden. Hatten also alles andere als eine Übermannschaft und man weiß im Moment auch noch nicht ungedingt so genau, wie gut sie für die neue Saison als Mannschaft funktionieren werden.

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (27. September 2021 um 20:54)

• Ich glaube als wir unser bestes Saisonergebnis hatten und 5. wurden(18/19), nach dem wir anfangs ewig ganz oben standen, wurden alle Vorbereitungsspiele verloren. Gut wir hatten glaube ich nicht gegen DEL2 Teams getestet aber trotzdem. :popcorn:

Mein Beitrag sagte nur indirekt was über Ergebnisse.

• Bad Nauheim hat letzte Saison in der Vorbereitung die Eisbären Berlin geschlagen. Die wurden Deutscher Meister und wir haben in der DEL2 die PlayOffs verpasst. :schulterzuck:

Landshut sehe ich fix in den Top3 der Liga, mindestens aber Top4, ihr solltet am Freitag die ersten Punkte einfahren, aber geschenkt bekommt ihr sie nicht :evil:

• Bad Nauheim hat letzte Saison in der Vorbereitung die Eisbären Berlin geschlagen. Die wurden Deutscher Meister und wir haben in der DEL2 die PlayOffs verpasst. :schulterzuck:

Landshut sehe ich fix in den Top3 der Liga, mindestens aber Top4, ihr solltet am Freitag die ersten Punkte einfahren, aber geschenkt bekommt ihr sie nicht :evil:

Wenn du uns die Pünktchen persönlich vorbeibringst, kriegst von mir auch n Bierchen ausgegeben, nicht so n wässriges Zeug das ihr da in Hessen trinkt.

• Wenn du uns die Pünktchen persönlich vorbeibringst, kriegst von mir auch n Bierchen ausgegeben, nicht so n wässriges Zeug das ihr da in Hessen trinkt.

Als wir damals mit dem Sonderzug da waren, wurden wir ja am Bahnhof empfangen mit Bier von eurem Sponsor-das war aber auch Plörre, nur nach den ganzen Alkoholika im Zug wars mir egal, Hauptsache es hat geknallt :D Habe übrigens ne Extra Halbe getrunken, alle Nauheimer zu Fuß zum Stadion, ich mit EVL Fan mitgefahren, den Nauheimern beim vorbeifahren grinsend gewunken. Schee wars. :prost:

• Habe übrigens ne Extra Halbe getrunken, alle Nauheimer zu Fuß zum Stadion, ich mit EVL Fan mitgefahren, den Nauheimern beim vorbeifahren grinsend gewunken. Schee wars.

Pff du faules Stück! :hammer:

Und allein wegen dir wurde bestimmt gleich nen halber Liter mehr Sprit verbrannt. #umweltsau :*

• Als wir damals mit dem Sonderzug da waren, wurden wir ja am Bahnhof empfangen mit Bier von eurem Sponsor-das war aber auch Plörre, nur nach den ganzen Alkoholika im Zug wars mir egal, Hauptsache es hat geknallt :D Habe übrigens ne Extra Halbe getrunken, alle Nauheimer zu Fuß zum Stadion, ich mit EVL Fan mitgefahren, den Nauheimern beim vorbeifahren grinsend gewunken. Schee wars. :prost:

Mei, dir wirds wohl schon die Geschmackszellen weggeätzt haben, da versteh ich wenn man nix mehr schmeckt - oder nicht mehr dazu in der Lage ist ;)

• Gute Sache, da kann man nicht klagen.

Moderne, ortsansässige Firma und dass das Geld zum Verein geht, ist eine große Geste der Stadt.

Sogar das "Für immer..... blabla" Geschrei bleibt aus, zumindest bis jetzt.