EV Landshut 21/22

• Ja Granaten sehen für mich auf dem Papier auch anders aus.
    Alderson ist eine typischer DEL2 Neuzugang, der wird sein Punkt pro Spiel machen.
    Strnad sieht nach ner "billigen" Übergangslösung aus. Man braucht kein Flug buchen, mit dem Try Out hat man wenig Risiko.
    Denke da spekuliert man wohl, dass der Markt in naher Zukunft besseres hergibt.

Guten Tag

Schau mer mal, wie sich die Jungs heute in Straubing machen 😀😀

Wird übrigens live und kostenlos auf Niederbayern TV überzeugen 👍

• Naja beim ersten Spiel braucht man nicht viel erwarten.

Straubingen hat gefühlt schon ihre komplette Vorbereitung absolviert.

Alles andere als ne deutliche Niederlage heute würde schon überraschen.

Aber trotzdem freu ich mich das es endlich wieder losgeht :thumbup:

• Zum Thema "Granate": Ne Granate ist halt immer was Subjektives. Für mich wäre das ein Spieler wie letzte Saison Felix Schütz oder Tobi Rieder. Das halte ich allerdings für ziemlich ausgeschlossen. Ich denke, Alderson ist eine gute Verpflichtung und kann O´Brian bzw. Power einigermaßen ersetzten. 1:1 natürlich nicht, aber das muss er m.E. auch nicht, die Mannschaft ist dann doch in der Tiefe besser besetzt als in den Vorjahren.

• Eigentlich nicht. Von einem Spezialisten hier wurde zwei absolute Granaten angekündigt. Das war jetzt doch ne ziemliche Luftnummer, wie ich finde. Hat auch nichts damit zu tun, dass der Kader insgesamt besser geworden ist. Das ist dann auch nur eine Nebelkerze zu dem dicken Gelaber. Aber dafür, das hier einer so aufschwätzt, kann der Rest ja auch nichts.

• Eigentlich nicht. Von einem Spezialisten hier wurde zwei absolute Granaten angekündigt. Das war jetzt doch ne ziemliche Luftnummer, wie ich finde. Hat auch nichts damit zu tun, dass der Kader insgesamt besser geworden ist. Das ist dann auch nur eine Nebelkerze zu dem dicken Gelaber. Aber dafür, das hier einer so aufschwätzt, kann der Rest ja auch nichts.

Guten Tag

Du darfst mich gerne mit Namen anreden , wenn du mir was zu sagen hast …. Aber bin ich ja gewohnt von deiner Seite …👍👍👍

• Naja beim ersten Spiel braucht man nicht viel erwarten.

Straubingen hat gefühlt schon ihre komplette Vorbereitung absolviert.

Alles andere als ne deutliche Niederlage heute würde schon überraschen.

Aber trotzdem freu ich mich das es endlich wieder losgeht :thumbup:

ÜBERRASCHUNG! 2:0 für LA ? :seestars: Ahhh, Straubing hat ja einen Landshuter im Tor :D

• Zu Strnad: es wurde gerade angesprochen, dass er zusammen mit unserem zweiten Sturm-Neuzugang im Verein gespielt hat. (ob gleiche Reihe, k.a.). Würde zumindest ins Bild passen, da das in den letzten beiden Jahren auch so gemacht wurde.

Edit: 0:3 für den EVL

• Guten Tag

Interessantes Konzept der Tigers : vier so Art Kassen Häuschen am Hangen sprich Volksfest Parkplatz , dort geht der Zuschauer hin , zeigt seinen Nachweis , bekommt ein farbiges Handbänchen , geht zum Einlass , lässt Karte scannen und geht ins Stadion

• Guten Tag

Interessantes Konzept der Tigers : vier so Art Kassen Häuschen am Hangen sprich Volksfest Parkplatz , dort geht der Zuschauer hin , zeigt seinen Nachweis , bekommt ein farbiges Handbänchen , geht zum Einlass , lässt Karte scannen und geht ins Stadion

Ist halt einfacher als es einfach über QR Code einzuscannen.