Guten Tag
Mach dir keine Sorgen 😀😀 alles gut
Ließt man erleichtert!
Guten Tag
Mach dir keine Sorgen 😀😀 alles gut
Ließt man erleichtert!
War vorhin in der Stadt, es läuft alles normal.
Guten Tag
Schöner Paukenschlag
https://www.evl.info/news/saison-21…ndshut-zurueck/
Bin gespannt , wie das weitergeht
Guten Tag
Schöner Paukenschlag
https://www.evl.info/news/saison-21…ndshut-zurueck/
Bin gespannt , wie das weitergeht
ohhh ohh abwarten ob die 2 Spielen dürfen und nicht für 21/22 gesperrt werden was zu Recht wäre. Das ist eine Sauerei von beiden
Ich denke wir gehen auf Ersatzsuche und werden hoffentlich fündig.
Was die 2 Herren angeht das ganze 4 Tage vor Trainingsbeginn mitzuteilen finde ich gelinde gesagt eine absolute Frechheit!!
Niemals erwartet von den beiden..
Tschüss und hoffentlich auf nimmer wiedersehen.
In Deutschland bekommen die keinen Vertrag mehr das ist sicher
das juckt doch in Kanada gar niemanden wenn die hier gesperrt werden - denke nicht, ob da überhaupt was auszurichten ist, solange sie jenseits des großen Teichs bleiben
In einer perfekten Welt wäre das so...
Schade für die vielen, die im "Tippspiel" schon mitgemacht haben.
Deswegen sollte man nie voreilig tippen.
das juckt doch in Kanada gar niemanden wenn die hier gesperrt werden - denke nicht, ob da überhaupt was auszurichten ist, solange sie jenseits des großen Teichs bleiben
Servus,
Weiß nicht ob das geht, aber wenn man das über die CAS macht, sollte das auch in Kanada funktionieren dass die gesperrt sind.
High Tower
Bringt den ehemaligen Menschenfressern aber auch nichts.
Servus,
Weiß nicht ob das geht, aber wenn man das über die CAS macht, sollte das auch in Kanada funktionieren dass die gesperrt sind.
High Tower
Denke Mal eure Verantwortlichen werden alles tun das sie Strafe ( Sperre etc ,) bekommen
Ich tippe, dass die irgendwann im Dezember bei einem schlecht gestarteten Zweitligisten landen werden, die aufgrund des schlechten Starts den Trainer und die ALs austauschen...
Damit muss man bei Söldnern leider immer rechnen, dass es so kurzfristig kommt, ist halt ein Riesenproblem.
Große Enttäuschung natürlich auch für andere Neuzugänge bei uns, für die das Zusammenspielen mit zwei der letztjährigen Ligatopscorer sicher ein Entscheidungsgrund war.
Wird wohl auf einen finanziellen Ausgleich rauslaufen, was man sich mit AHL Gehalt auch leisten kann.
Ich wünsche beiden allzeit stumpfe Kufen und brechende Schläger und damit ist der Fall erledigt.
Wird schwer, kurzfristig gleichwertigen Ersatz zu finden, auf jeden Fall wohl nicht zum Trainingsbeginn aufs Wochenende.
Bist du dir da soooo sicher ?
Bringt den ehemaligen Menschenfressern aber auch nichts.
Guten Tag
Wir bekommen zwei Bessere 😀😀
Wundern würde es mich jetzt ehrlicherweise nicht, wenn Max French eine Wunderheilung widerfährt und seine Karriere in LA fortsetzt.
Wundern würde es mich jetzt ehrlicherweise nicht, wenn Max French eine Wunderheilung widerfährt und seine Karriere in LA fortsetzt.
Den Gedanken hatte ich auch schon, man wollte ihn ja schon mal...
Marco wird schon für guten Ersatz sorgen, da glaub ich jetzt mal fest dran.
Guten Tag
Wir bekommen zwei Bessere 😀😀
Mal ganz ohne unseren außereishockey bedingten Themen.
Ich hoffe es für euch, denn es macht ja auch mehr spaß gegen ein Top Team zu gewinnen, was nach ganz oben strebt.