Olafr Schmidt als neuer Goalie nächste Saison beim EVL jetzt auch offiziell!
Schade für uns , gut für euch . Fande ihn dieses Jahr den besseren Goalie.
Gegen uns in den Spielen war er meistens auch immer richtig stark.
bekommt T. Brandl eigentlich einen neuen Vertrag? (Ich frage für einen Freund)
bekommt T. Brandl eigentlich einen neuen Vertrag? (Ich frage für einen Freund)
Man munkelt, er ginge nach RAV ;).
zu Fuß?
sollte er seine Form suchen, in RAV hat er die nicht verloren...
Habt ihr unter dem Stadion Öl gefunden??
Wahnsinn was da in Landshut passiert
Ja. Jetzt weißt auch warum das Stadion saniert wurde.
Was macht dan Husky? Bleibt er bei euch? denke nicht das er als Nr 3 spielen wird
Was macht dan Husky? Bleibt er bei euch? denke nicht das er als Nr 3 spielen wird
Laut Google ist Dan Husky Briefing Center Consultant bei IBM. Klar, da kriegt er wohl nicht so viel wie in Landshut - aber zum Leben wirds schon reichen.
die erheben ab sofort Maut auf Isarwasser
zu Fuß?
sollte er seine Form suchen, in RAV hat er die nicht verloren...
Guten Tag
Pompei und Czarnik haben doch auch gut eingeschlagen ... warum dann nicht Thomas Brandl 😀😀😀 aber keine Sorge .... der passt gut in die 3. Reihe mit Max Forster
So wie jeder kann, manche mehr andere weniger.
Immer wenn der EVL eine Verpflichtung meldet und die ebenso obligatorische, wie schon längst langweilige Frage nach Ölfunden, Goldesel, Geldbäumen oder Verschuldungstheorien aufkommt, frage ich mich doch, ob andere Vereine nicht Personal holen....
Doch....tun sie tatsächlich, ist nix ungewöhnliches dran, wenn anfang April die Kaderplanungen für die kommende Saison an die Öffentlichkeit kommen.
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Personalpolitik.
Immer wenn der EVL eine Verpflichtung meldet und die ebenso obligatorische, wie schon längst langweilige Frage nach Ölfunden, Goldesel, Geldbäumen oder Verschuldungstheorien aufkommt, frage ich mich doch, ob andere Vereine nicht Personal holen....
Doch....tun sie tatsächlich, ist nix ungewöhnliches dran, wenn anfang April die Kaderplanungen für die kommende Saison an die Öffentlichkeit kommen.
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Personalpolitik.
War ja nicht mal böse gemeint ! Aber da landen schon einige Kracher bei euch. Was ja doch nicht alltäglich ist.
Als KRACHER sehe ich bisher Pfleger, welchen siehst du den noch? Schwarz und Schmidt sind gut, bzw sehr gut aber doch keine Kracher oder was meinst du? French, Hult, O Brien, Pfleger, Schütz....das sind Kracher....bisher sind bestätigt Pfleger, Schwarz, Schmidt!
Als KRACHER sehe ich bisher Pfleger, welchen siehst du den noch? Schwarz und Schmidt sind gut, bzw sehr gut aber doch keine Kracher oder was meinst du? French, Hult, O Brien, Pfleger, Schütz....das sind Kracher....bisher sind bestätigt Pfleger, Schwarz, Schmidt!
Naja die Verlängerrung von Power ist schon auch ein Kracher.
Naja die Verlängerrung von Power ist schon auch ein Kracher.
Da hast du auch Recht, war eigentlich auf Neuzugänge bedacht. Ausser O´Brien, das wäre die Kirsche auf aller Torten
Da hast du auch Recht, war eigentlich auf Neuzugänge bedacht. Ausser O´Brien, das wäre die Kirsche auf aller Torten
Guten Tag
Hast du schwarz im Spiel gegen uns gesehen ... wenn das kein deutscher Kracher für die labile EVL Abwehr ist .... dann seh ich andere spiele
Guten Tag
Hast du schwarz im Spiel gegen uns gesehen ... wenn das kein deutscher Kracher für die labile EVL Abwehr ist .... dann seh ich andere spiele
Nein Nein nicht falsch verstehen, ich möchte Schwarz keineswegs kleinreden, ein super Spieler und ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung. Freu mich auf Ihn, er hebt unsere Verteidigung deutlich an. Wenn es, wie du schreibst, "deutscher Kracher" geht, hast du absolut Recht.
Topscorer Zach O'Brien bleibt beim EVL!
MrMorris das dürfte dann ein weiterer Kracher sein