Topscorer Zach O'Brien bleibt beim EVL!
Dafür reicht 1 "Daumen hoch" eigentlich nicht. Ganz starke Verpflichtung!
Dafür reicht 1 "Daumen hoch" eigentlich nicht. Ganz starke Verpflichtung!
Gute Tag
Power O‘Brian
Hult Pfleger
Und Wruck wollte , Heilbronn lässt ihn aber nicht 😀😀
MrMorris das dürfte dann ein weiterer Kracher sein
Ohja, das nenn ich eine Kracherinfo. Wahnsinn, hätt ich nicht gedacht, super!
Gute Tag
Power O‘Brian
Hult Pfleger
Und Wruck wollte , Heilbronn lässt ihn aber nicht 😀😀
Das wäre nochmal ein schönes Kaliber gewesen - Schade - gibt bestimmt eine B-Lösung
Das wäre nochmal ein schönes Kaliber gewesen - Schade - gibt bestimmt eine B-Lösung
Wird sicher keine B-Lösung
Manchmal gibt es ja auch eine R-Lösung...
Manchmal gibt es ja auch eine R-Lösung...
René Rudoritsch wird’s definitiv nicht.
Habt ihr unter dem Stadion Öl gefunden??
Wahnsinn was da in Landshut passiert
Um das endlich mal aufzuklären: es handelt sich nicht um Öl
https://www.gemeinde-niederaichbach.de/informationen/…/goldgewinnung/
Wer schon mal in Landshut war, der weiß, dass die Isar direkt am Stadion vorbei fließt.
Interessant wird ob der evl den Kader auch in der Breite auf ein gewisses Niveau heben kann, in der Spitze waren sie seit dem Aufstieg eigentlich immer top besetzt...
Interessant wird ob der evl den Kader auch in der Breite auf ein gewisses Niveau heben kann, in der Spitze waren sie seit dem Aufstieg eigentlich immer top besetzt...
Na ja, da die Spitze (Weihager, Power und O'Brien) gehalten wird und jetzt noch z.B. Pfleger, Schwarz hinzukommen sollte sich auch in der Breite was tun.
Also wenn das keine starken Verpflichtungen + Verlängerungen sind dann weiß ich auch nicht!
Schmidt ein guter goalie
Dazu Pfleger / Power / o Brain/ weihager/ schwarz/ ..... ist ja auch noch nicht das Ende .
Das kann durchaus ein starkes Team werden
Momentan kann man als EVL Fan nur glücklich sein über die Verpflichtungen.
Die stärksten Spieler wurden gehalten und mit anderen, erwiesenermaßen starken, Spielern verstärkt.
Natürlich ist ein Aufpolstern auch dringend notwendig, die letzten beiden Saisons waren jetzt nicht vom größten Erfolg geprägt und im Herbst wollen wir hoffentlich unser dann fertiges Stadion mit Siegen einweihen.
Na ja, da die Spitze (Weihager, Power und O'Brien) gehalten wird und jetzt noch z.B. Pfleger, Schwarz hinzukommen sollte sich auch in der Breite was tun.
Guten Tag
Dazu werden sich Max Forster und Lukas Mühlbauer gesellen ...
Momentan kann man als EVL Fan nur glücklich sein über die Verpflichtungen.
Die stärksten Spieler wurden gehalten und mit anderen, erwiesenermaßen starken, Spielern verstärkt.
Natürlich ist ein Aufpolstern auch dringend notwendig, die letzten beiden Saisons waren jetzt nicht vom größten Erfolg geprägt und im Herbst wollen wir hoffentlich unser dann fertiges Stadion mit Siegen einweihen.
Eure Verpflichtungen bzw Verlängerungen sind .
Das Geschrei könnte groß werden, wenn der Erfolg sich nicht einstellt
Das Geschrei wäre aber auch bei Misserfolg ohne diese Verpflichtungen groß
Die Frage ist doch eher wer bezahlt das alles?
Mann kann so denke ich nicht mit vollbesetzter Halle planen, da ist das alles schon sehr mutig.
Aber wir lassen uns überraschen...
Hübl nach Weiden?
Wird sicher keine B-Lösung
Denke es wird eher eine S-Lösung, wenn alles gut läuft
Deutsch-Kanadier aus SR soll unterschrieben haben. Kann Center u. Wing spielen.
Hübl nach Weiden?
Hört man immer öfter.
Mulock ja, an Schütz glaube ich im Moment noch nicht.