EV Landshut 21/22

• Es wurde sicher schon irgendwo thematisiert.....aber warum ist Dotzler nicht mehr in Regensburg?

Seinen "professionellen Input" wollte die Mannschaft nicht so ganz annehmen. Dann war er beleidigt.

chris

• Seinen "professionellen Input" wollte die Mannschaft nicht so ganz annehmen. Dann war er beleidigt.

chris

Und wurde darauf hin entlassen... Musst schon fertig erzählen. :prost:

Aber Wahnsinn von einen Vierjahres-Vertrag (der was man so hört noch gut "läuft"), auf einen drei Monat (Tryout-) Vertrag und das obwohl andere Mannschaften ihn auch gut was geboten haben. Finde ich interessant. :popcorn:

• Und wurde darauf hin entlassen... Musst schon fertig erzählen. :prost:

Aber Wahnsinn von einen Vierjahres-Vertrag (der was man so hört noch gut "läuft"), auf einen drei Monat (Tryout-) Vertrag und das obwohl andere Mannschaften ihn auch gut was geboten haben. Finde ich interessant. :popcorn:

Er möchte halt erstmal testen ob der EVL „bereit“ für seinen professionellen Input ist 🤔

• Er hat ja bei seiner eher durchschnittlichen Größe NHL-likes Sportler-Gewicht und insg. rund 1000 Spiele absolviert, davon die Hälfte in der DEL. Da kann man dem ein oder anderen Oberligisten bestimmt was beibringen. Aber vielleicht war es auch eine Sache davon, wie man das vermitteln will...wer weiß. Ich freu mich jedenfalls, daß er nach dem Ausfall von Schwarz sich dazu bereit erklärt hat für den EVL aufzulaufen. Wenn er gut spielt, dann gibt es bestimmt auch eine Verlängerung bis Saisonende.

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (7. Oktober 2021 um 19:44)

Hey Tiger, von Drei Vereinen Angebote bekommen, keiner über die Saison hinaus und nirgends mit Einbindung in die U-Mannschaften oder sonstiges, also Ruhig mit den Behauptungen

• Er hat ja bei seiner eher durchschnittlichen Größe NHL-likes Sportler-Gewicht und insg. rund 1000 Spiele absolviert, davon die Hälfte in der DEL. Da kann man dem ein oder anderen Oberligisten bestimmt was beibringen. Aber vielleicht war es auch eine Sache davon, wie man das vermitteln will...wer weiß. Ich freu mich jedenfalls, daß er nach dem Ausfall von Schwarz sich dazu bereit erklärt hat für den EVL aufzulaufen. Wenn er gut spielt, dann gibt es bestimmt auch eine Verlängerung bis Saisonende.

Guten Tag

Der Satzteil ist geil 🤩 er hat sich dazu bereit erklärt 😉😉

Das stell ich mir grad bildlich vor 😜😜

• Hey Tiger, von Drei Vereinen Angebote bekommen, keiner über die Saison hinaus und nirgends mit Einbindung in die U-Mannschaften oder sonstiges, also Ruhig mit den Behauptungen

Zu erst bin ich kein Tiger :suspekt:

Und was habe ich den behauptet, was nicht stimmt bzw. warum soll ich den ruhig sein? Verstehe ich nicht... :prost:

• Guten Tag

Der Satzteil ist geil 🤩 er hat sich dazu bereit erklärt 😉😉

Das stell ich mir grad bildlich vor 😜😜

Wenn er, wie Freeze schreibt tatsächlich auch noch ein paar Angebote von anderen Vereinen hatte, dann kann man das schon so sehen. Aber schön, daß dir der Satz gefällt.

• Hey Tiger, von Drei Vereinen Angebote bekommen, keiner über die Saison hinaus und nirgends mit Einbindung in die U-Mannschaften oder sonstiges, also Ruhig mit den Behauptungen

Guten Tag

… und ist dahin gegangen , wo er am Meisten bekommen hat 😀😀 und die Aussicht auf das ganze Jahr ist ja nicht so schlecht … auch wenn schwarz und paar Monaten wiederkommt 😀😀

muss ich nicht, weil das schon hinlänglich bekannt ist ;)

btw ging es auch nur um die Frage nach dem "Warum" und nicht nach dem "Wie".

chris

Evtl. war/ist der drei Monats Vertrag welcher Art auch immer besser dotiert als euer bzw. die restlichen Angebote oder das " Paket " wie man immer so schön sagt besser?

• Irgendwie bin ich jetzt so schlau wie vorher.

Warum sollte ein Mann diesen Alters und dieser Erfahrung für professionellen Input gefeuert werden? Wenn man weiß, was dahinter steckt, dann sagts halt einfach.

Macht er sich nur etwas mehr wichtig, als es sein muss, oder untergräbt er den Coach?

• Irgendwie bin ich jetzt so schlau wie vorher.

Warum sollte ein Mann diesen Alters und dieser Erfahrung für professionellen Input gefeuert werden? Wenn man weiß, was dahinter steckt, dann sagts halt einfach.

Macht er sich nur etwas mehr wichtig, als es sein muss, oder untergräbt er den Coach?

Vielleicht wollte man halt nichts ändern und dann muss halt einer mit neuen oder anderen Ideen gehen.

Kommt in der besten Firma vor.