Alles anzeigenKomisch. Als Maginot und Wruck geltende Verträge in Heilbronn brachen und von Frankfurt trotzdem abgeworben wurden war das Echo doch recht dürftig.
Aber unsere Falken kann hier ja wohl eh keiner leiden .Euer gutes Recht. So mit eh egal.
Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit Ablöse. Damit kannst du weder mit der Summe, noch zu dem Zeitpunkt gleichwertigen Ersatz bekommen.
Hier schreit man gleich nach nationalen Maßnahmen. Ist ja auch Landshut.
Sichtweise ist doch wohl nun mal die eigene Perspektive.
Das Echo hier ist vermutlich auch deswegen größer, weil es in HN eine mehr oder weniger einvernehmliche Trennung war, wenn auch ein Beigeschmack bleibt. Es wurde dennoch von allen Seiten anders kommuniziert.
Hier haben zwei AL - und da stimme ich euch definitiv zu, dass es deutlich schwieriger ist, deutschen Ersatz zu finden als AL - 4 Tage vor Trainingsbeginn nach zuvor groß kommunizierter Verlängerung dem Verein einseitig mitgeteilt (oder mitteilen lassen), dass sie nicht wieder kommen und woanders spielen werden. Der EVL hat entsprechend in der Kommunikation nach außen hart reagiert (verbands- und zivilrechtliche Schritte angekündigt).
Und wenn sonst grad schon wenig Sommertheater ist, dann "freut" man sich als Fan doch über solche News.
Trotzdem sind das zwei unterschiedliche Situationen und es geht ja letztlich auch nicht um "Wer ist schlechter dran".
Ich finds sehr schade, dass die beiden sich so unrühmlich verabschieden, hätte sie gerne live gesehen. Aber mei, sie sind weg und gut und adäquaten Ersatz wird man schon finden. Ist ja, wie gesagt, bei AL schon möglich. Die rechtlichen Streitereien soll die GmbH mit den beiden Kanadiern austragen, das interessiert mich ehrlich gesagt nicht, auf mich als Fan hat das ja keinen Einfluss.