Also 5+Spieldauer??????? Woher kommt die denn bitte!? Des waren 2 und nix anderes...
Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
MMChris81 -
23. März 2021 um 14:08
-
-
-
Sorry, aber das is koa 5+
Stockschlag u. gut
-
Strafe ja, aber eine Spieldauer ist etwas zuviel des Guten. Der Stockschlag ist unbestritten, trotzdem zu hart für mich.
Am Dienstag wird ein klarer kniecheck von Schütz als beinstellen ausgelegt.
Und Divis fährt beim nächsten Wechsel wieder munter rum, immerhin ist es nicht so schlimm gewesen für ihn.
-
Geil 🤩
-
Geh leck mich doch am Ärmel! 2:2!
-
Gute Antwort...
-
Stockschlag. War nicht richtig zu sehen, gab aber auch keine großen Proteste.
Thx. Für mich trotzdem zu hart, die Strafe.
-
Hat ned lang gedauert
-
Da isser ja wieder, der Divis...
-
Ich als unbeteiligter schau heute auch zu.
Finde die 5 + SD auch völlig überzogen.
Außerdem waren die Kommentare der „offiziellen“ im Stadion wieder völlig überzogen.
„Raus die drecksau“ ist schon heftig 🧐
Auch bei einem Play off Game.
-
-
Strafe ja, aber eine Spieldauer ist etwas zuviel des Guten. Der Stockschlag ist unbestritten, trotzdem zu hart für mich.
Am Dienstag wird ein klarer kniecheck von Schütz als beinstellen ausgelegt.
Und Divis fährt beim nächsten Wechsel wieder munter rum, immerhin ist es nicht so schlimm gewesen für ihn.
Der Schiri kann schlecht warten wie schwer die Verletzung dann letztendlich ist.
-
Grad wollt ich schreiben R is zu dumm dann das 3:2 u. das 4:2...
Bei beiden Toren kann Vollmer nix dafür.
-
Bei dem Schuss zum 3:2 hat Divis wohl das Handgelenk geschmerzt.
Stockschlag ja aber 5+ und sein Liegenbleiben - im Anschluss 4:2 - das hat ein Geschmäckle
-
ui, jetzt kommt zum glück die Pause.... Wieder sammeln und dann nochmal alles geben.
Heute ist bei den Regensburger Kommentatoren wohl alles ein Foul was von MM kommt. Schade.
Spieldauer nicht nachvollziehbar
-
Der Schiri kann schlecht warten wie schwer die Verletzung dann letztendlich ist.
Er sollte sich aber nicht auf die Spieler verlassen, die "Aua, aua" schreien...
Ich bin ja auch unbeteiligter Zuschauer, aber das fand ich schon krass. Und Regensburg kommt bisher generell nicht sehr symphatisch rüber.
-
Des is dem genickbruch nah jetzt.
Ja das mit "Drecksau" hab ich auch gehört. Sollte man sich überlegen was man schreit Wenns Stadion leer is 😅
-
Thx. Für mich trotzdem zu hart, die Strafe.
Kann ich nachvollziehen. Für mich auch.
Jetzt wird’s natürlich schwer für MM, aber das Ding ist immer noch nicht durch.
-
Stockschlag lange nach den Pfiff, unnötig und bitter für MM, 5+ Spieldauer. Gab auch keine großen Proteste, alles richtig.
-
So eine Strafe geben ist schon hart... Stockschlag klar, aber da tun es zwei Minuten auch...
Leider entscheiden da die SR die Serie... Ich erinnere da an den Kniecheck von Spiel 4, wesentlich klarer... Schade für die Indians.!
-
Divis hat das Geschenk angenommen, welches Meier ihm serviert hat. Konnte sich im Fallen wahrscheinlich das Lachen schon nicht halten. Ein kleines Haken auf den Schläger hätte die Szene beendet und zwei Minuten gegeben. Aber ein Meier zieht natürlich den Schläger auf...Held auf ewig!
Waßmiller bringt die OT trotzdem noch aufs Eis, bin ich überzeugt! Spannendes Spiel auch für Außenstehende, toll! Nur leider peinlich einseitige "Experten" und Kommentatoren. Aber damit muss man leben
-
-