Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

• man sieht kaum mehr einen Unterschied.

schaut nicht aus wie der souveräne Erste aus der Hauptrunde gegen den 9.

irgendwie scheint Regensburg echt kein Playoff Team zu sein.

Prognose schwer, ich denke die Mannschaft mit mehr Strafen verliert das Spiel

• 1. Pause 1:1

Die Indians zunächst etwas überlegen. Regensburg mit der ersten guten Möglichkeit zur Führung. Davon beflügelt machten die Eisbären weiter Druck und die Indians kamen schwer hinten raus. Zudem hat Vollmer gut gehalten und man hatte etwas Glück, dass die Schüsse knapp daneben gingen.

Zum Ende des Drittels befreite sich MM etwas und die 4. Reihe konnte den Ausgleich erzielen. Ledlin hatte sogar noch das 1:2 auf dem Schläger, was dem Verlauf etwas auf den Kopf gestellt hätte. Wäre mir aber egal gewesen.

Hoffentlich sehen Ontls Kollegen das Spiel auch so und weinen sich in der Kabine über vermeintliche Provokationen gemeinsam aus. :thumbsup:

• Ist doch ein absolut fair geführtes Spiel bis jetzt. Genau die richtige Mischung aus Aggressivität und Disziplin. Und wer da Erster oder Neunter war spielt in diesem Spiel überhaupt keine Rolle.

• Gutes Spiel. Ein letztendlich verdientes 1:1, wobei der EVR kurz vor Drittelende mächtig Glück hatte. Das hätte das 1:2 für MM sein müssen.

Nach besserem Beginn der Gäste, war das Tor von Gajowski ein wenig der Dosenöffner für die Eisbären, die in der Folge zu guten Gelegenheiten kamen. Die Indians verteidigen aber gut und Vollmer ist auf dem Posten.

Ich wage da keine Prognose abzugeben.

Krass, ich sehe es genau anders rum. Reg Haus hoch überlegen. Können locker 1 bis 2 Tore mehr für sie fallen. Nach dem Ausgleich für uns noch ne dicke Möglichkeit zum 2 zu 1. Aber Spielanteile klar an reg. Macht aber nichts. Steht 1 zu 1. Das war mega wichtig.

Aber Max K. Hat seine Mannen wirklich auf Trapp gehalten. Unter Pav sähe es wohl anders aus.

Gajo und divis gefühlt 15 Minuten auf dem Eis.

Wird ein heißer Tanz. Ich hoffe für uns und die neutralen Zuschauer, dass es nochmal ein Drittel spannend bleibt. Wenn reg so weiter spielt und gewinnt dann haben sie Eier bewiesen und verdient gewonnen. Aber man weiß nie.

• Der hat in einem anderen Stadion gespielt. Ich hab nicht gesehen, dass Regensburg dem Gegner jede Chance des Spielaufbaus genommen hat.

Und dann sind die auch noch gemein zu ihm - Frechheit!

Intensives, ausgeglichenes und unterhaltsames erstes Drittel :thumbup:

• Krass, ich sehe es genau anders rum. Reg Haus hoch überlegen. Können locker 1 bis 2 Tore mehr für sie fallen. Nach dem Ausgleich für uns noch ne dicke Möglichkeit zum 2 zu 1. Aber Spielanteile klar an reg. Macht aber nichts. Steht 1 zu 1. Das war mega wichtig.

Aber Max K. Hat seine Mannen wirklich auf Trapp gehalten. Unter Pav sähe es wohl anders aus.

Wird ein heißer Tanz. Ich hoffe für uns und die neutralen Zuschauer, dass es nochmal ein Drittel spannend bleibt. Wenn reg so weiter spielt und gewinnt dann haben sie Eier bewiesen und verdient gewonnen. Aber man weiß nie.

Aber Vieleicht kann ich das grad einfach nicht objektiv betrachten. Bzw. Gescheit analysieren. Man möge es mir verzeihen.

Finde reg trotzdem stark bisher.

• Krass, ich sehe es genau anders rum. Reg Haus hoch überlegen. Können locker 1 bis 2 Tore mehr für sie fallen. Nach dem Ausgleich für uns noch ne dicke Möglichkeit zum 2 zu 1. Aber Spielanteile klar an reg. Macht aber nichts. Steht 1 zu 1. Das war mega wichtig.

Sie kombinieren besser, aber das war auch zu erwarten. Ihr macht gute Laufwege, blockt viele Schüsse, habt einen guten Goali und habt einen Plan wie man zu Toren kommen will. Da stellt sich immer einer vor Holmgren.

Regensburg muss seine Fehlerquote minimieren. Da waren jetzt drei dicke Hunde dabei.