Regensburg und Play Offs ist ein Fall für sich! Gajovsky ist ein absoluter Ausnahme Spieler aber in den Play Offs bekommt er das irgendwie nicht aufs Eis!! Wenn ich an die Play Off Serie gegen Sonthofen vor vier Jahren denke, da war er so gut wie nicht zu sehen! Bin sehr gespannt auf Spiel 5, ich tippe auf Memmingen!
Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
MMChris81 -
23. März 2021 um 14:08
-
-
-
Tja, jetzt also Spiel 5 in Regensburg. Das schöne daran: Wir sind nicht mehr Favorit
chris
-
Das war heute nix. Zu hektisch und unsauber. Memmingen dann gnadenlos Effektiv. Heute kann man nicht sagen, dass Vollmer es gerichtet hat, sondern die Unfähigkeit der Eisbären
-
Glückwunsch an Memmingen. Ein Sieg des Willens. Respekt. Ich bin auf das letzte Spiel gespannt.
-
Ist mir ein Rätsel, wie die Memminger Moderatoren unser immer noch als Favorit bezeichnen, nach so einem Spiel
-
Ganz mies von Regensburg... Scheiß Verlierer!!!
-
Jetzt ist alles möglich.. Wer hätte das gedacht Joey "The Wall" Vollmer!! Jede Minute die Regensburg nun nicht trifft, werden sie nervöser. Da geht was am Donnerstag. Nichtsdestotrotz muss alles passen. Regensburg klarer Favorit. Game 5 hat seine eigenen Gesetze.
-
Soviel zum Thema "Regensburg ist nicht nervös".
-
die schenken sich beide nichts
-
die schenken sich beide nichts
Aber der Frust kommt von denen... Aber der Stock muss nicht kommen, das kann Zitzer lassen... Zum Glück hat er Meier nicht gereizt... Sonst hätte es geraucht...
-
-
Sind das deine ersten Playoffs ?
-
Was ist denn passiert?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Was ist denn passiert?
gar nix ist passiert, Schlägereien halt
-
Zum Glück hat er Meier nicht gereizt... Sonst...
...wäre wieder der Puck geflogen?
chris
-
Glückwunsch nach MM. Habt ihr euch verdient! Konnte das Spiel zwar nicht sehen aber 4:0 hört sich überraschend deutlich an. Jetz heißts Spiel 5 am Donnerstag, bei dem Regensburg deutlich unter Druck steht und MM meiner Meinung nach schon eine kleine Sensation schaffen kann!
-
Aber der Frust kommt von denen... Aber der Stock muss nicht kommen, das kann Zitzer lassen... Zum Glück hat er Meier nicht gereizt... Sonst hätte es geraucht...
Ja flache wartet immernoch...Das ist schon OK so das 2 junge kerle sich fetzen, Meier kann sich ja was älteres suchen, Flache z.b... Ach da war ja was 😂
-
Der Stachel sitzt tief, schießt dem Huhn noch den Puck hinterher... Das ist beschämend! Unsportlich!!! Das hat dann auch in den Play offs nichts verloren... Dazu stehe ich.
-
Ist mir ein Rätsel, wie die Memminger Moderatoren unser immer noch als Favorit bezeichnen, nach so einem Spiel
Der Druck ist zumindest zu 100% bei Regensburg...
-
Ich glaube es sind wirklich seine ersten Playoffs. Süß
chris
-
Regensburg wieder die eigentlich bessere Mannschaft. Aber Memmingen hat das defensiv hervorragend gemacht, eigentlich keinen einzigen Fehler in der eigenen Zone fabriziert. Wenn man dann noch Schussglück hat und der Gegner eben nicht kann es noch weit gehen
-
-