Der DSC wenn betroffen wäre, wärst am Durchdrehen.
Deggendorfer SC 2021/22
-
- 2021/22
-
flamie -
21. März 2021 um 11:45 -
Geschlossen
-
-
-
Der DSC wenn betroffen wäre, wärst am Durchdrehen.
Letztes Jahr war unsere Saison vorbei wegen der Corona Regelungen (ein einziger Infizierter Spieler ohne Symptome), vielleicht hast ja du deshalb am Rad gedreht, ich jedenfalls nicht.
-
Es wird einfach nix mehr mit nem Spiel gegen Regensburg, unsere Spiele am WE sind abgesagt.
-
Ernsthaft?? 😳😳
-
Ernsthaft?? 😳😳
Ja: Guckst du
-
Ganz ehrlich? Es fällt mittlerweile schwer hier noch an sowas wie "Zufall" zu glauben....
chris
-
Ganz ehrlich? Es fällt mittlerweile schwer hier noch an sowas wie "Zufall" zu glauben....
chris
OK.
-
chris
Doch Angst wegen der 75%?
Du warst Dir doch sicher, dass diese Regelung nicht angewandt wird. -
chris
Da ist er - der Beweis, dass offenbar doch jeder irgendwann zum Coronaschwurbler wird.
-
chris
Und was sollte das Motiv für den vermuteten Betrug sein?
-
-
Und was sollte das Motiv für den vermuteten Betrug sein?
Platz 4 in der Tabelle, sollte Regensburg nicht 75% der Spiele erreichen.
-
Doch Angst wegen der 75%?
Du warst Dir doch sicher, dass diese Regelung nicht angewandt wird.Angst? Ist der falsche Ausdruck. Wäre zwar dezent besch.... Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass wir trotz <75% in die Playoffs starten
Langsam hat es aber den Eindruck, dass "Verdachtsfälle" schnell zum eigenen Gunsten ausgelegt werden. Mittlerweile häufen sich auch entsprechende Gerüchte aus diversen Standorten (Also kein expliziter Vorwurf an Deggendorf)......
chris
-
chris
Würde man Schnelltests machen, ok, dann könnte man vielleicht versuchen zu "faken", da braucht es vmtl. nicht viel Geschick dazu.
Da wir aber jetzt Donnerstags immer PCR-Tests machen ist ein "Zufall" eher unwahrscheinlich, da müsste schon das Labor mitspielen, dass da ein positiver Befund vom Himmel fällt.
-
Platz 4 in der Tabelle, sollte Regensburg nicht 75% der Spiele erreichen.
Aber da hat er doch selber dazu wortreich erklärt dass es keinesfalls dazu kommen wird.
-
Aber da hat er doch selber dazu wortreich erklärt dass es keinesfalls dazu kommen wird.
Bis jetzt steht die Pressemeldung des DEB gegen ein Interview vom Regensburger Geschäftsführer.
Vom DEB kam noch keine Meldung, dass die Regelung nicht angewendet wird.
Ich würd schon auch zittern als Regensburger.
-
Ach, wenn den Eisbären der Ar*** auf Grundeis geht, dann befinden sie sich doch in ihrem natürlichen Habitat 🤷♂️😂
-
chris
Ganz ehrlich, bei dir und deinem Geschwafel fällt es einem inzwischen schwer, nicht an Dummheit zu glauben.
-
Würde man Schnelltests machen, ok, dann könnte man vielleicht versuchen zu "faken", da braucht es vmtl. nicht viel Geschick dazu.
Da wir aber jetzt Donnerstags immer PCR-Tests machen ist ein "Zufall" eher unwahrscheinlich, da müsste schon das Labor mitspielen, dass da ein positiver Befund vom Himmel fällt.
Das heißt es sind mehr als vier Feldspieler oder zwei Torhüter (So ist doch die Regelung, oder?) PCR-positiv getestet worden? Gut, akzeptiert. Dann wäre es nett, wenn es der DSC auch so entsprechend kommunizieren würde. Wenn nicht, dann ab in den Bus nach Regensburg! Was bringt die ganze Regelung, wenn sich keine dran hält?
chris
-
Jetzt bin ich sauer auf dich, wollte dem langen Gscheidhaferl fast genau das Gleiche antworten.
-
Sorry Pucklurer, kommt nicht wieder vor! Aber bei so einem Schwachsinn musste ich einfach gleich schreiben.
-
-