Deggendorfer SC 2021/22

• Aber es gibt doch bei den beiden letzten eine Überschneidung mit der Bayernliga, oder? Da gäbe es doch dann auch ein Problem wenn da ein Team fehlt...

Nein das gibts nicht mehr. Der Meister der Bayernliga spielt den Aufsteiger, gegen den Meister der Süd-West Liga aus.

Die letzten beiden der OL-Süd, spielen dagegen Play-Downs gegeneinander, den Absteiger aus.

So zumindest der theoretische Plan. Wenn jetzt Regensburg, wirklich wegfallen würde, weiß ich dann aber auch nicht wie es gehandelt werden würde. :schulterzuck:

• Nein das gibts nicht mehr. Der Meister der Bayernliga spielt den Aufsteiger, gegen den Meister der Süd-West Liga aus.

Die letzten beiden der OL-Süd, spielen dagegen Play-Downs gegeneinander, den Absteiger aus.

So zumindest der theoretische Plan. Wenn jetzt Regensburg, wirklich wegfallen würde, weiß ich dann aber auch nicht wie es gehandelt werden würde. :schulterzuck:

Das würde trotzdem alles durcheinander würfeln wenn es einen Nachrücker gäbe. Da bliebe dann nur der Letzte als Absteiger und dem würde die Möglichkeit genommen den Abstieg ausspielen zu können...

• Das würde trotzdem alles durcheinander würfeln wenn es einen Nachrücker gäbe. Da bliebe dann nur der Letzte als Absteiger und dem würde die Möglichkeit genommen den Abstieg ausspielen zu können...

könnten doch dann gegen Regensburg den Absteiger ausspielen :pfeif: :pfeif: :rofl: ^^

Spaß beiseite, ich hoffe dass Regensburg die notwendige Anzahl an Spielen schafft, alles andere wäre blöd

• Der Deggendorfer SC muss coronabedingt seine nächsten drei Spiele absagen.

Betroffen die beiden Heimspiele am Wochenende gegen Regensburg und Landsberg und das Auswärtsspiel Dienstag in Höchstadt.

Quelle: Offizielle Kanäle des DSC

• Das ursprünglich für heute angesetzte Spiel gegen die Höchstadt Alligators wird verschoben und findet nun morgen um 19:30 Uhr statt.

Quelle: Deggendorfer SC auf Social Media

• Das ursprünglich für heute angesetzte Spiel gegen die Höchstadt Alligators wird verschoben und findet nun morgen um 19:30 Uhr statt.

Quelle: Deggendorfer SC auf Social Media

Das bedeutet, dass das Spiel am Freitag nun auch gerettet ist? Sehr gut! :thumbsup:

chris

• Abwarten, bei euch wärs mal wieder Zeit für eine Infektion :prost:

Danke. Bedarf ist gedeckt ^^ Wir dürften mehr oder weniger durchseucht sein und damit für die nächsten Wochen wohl weitestgehend gut geschützt sein.

chris

• Das ist definitiv ein nicht unerheblicher Vorteil für die Playoffs.

Wenn die lange Pause etwas Gutes hatte, dann wahrscheinlich das, ja.

Aber mich freut es endlich mal wieder gegen Euch spielen zu können. Wir hatten ja erst einmal das Vergnügen und das auch ganz zu Beginn der Saison. Außerdem ist es vor den Spielen gegen Rosenheim ein guter Gradmesser für unsere Mannschaft (Ohne jetzt Füssen und Lindau zu Nahe treten zu wollen).

chris