Ging es ihm auf den "Sack" die lange Fahrt nach Rosenheim anzutreten?
Nee wusste das es für euch auch so reichen wird
Ging es ihm auf den "Sack" die lange Fahrt nach Rosenheim anzutreten?
Dir ist aber schon bewußt, dass ihr noch 21 Punkte Rückstand auf uns habt und ein Spiel mehr? e
Verdienter Sieg heute der Deggendorfer in Rosenheim!
Dir ist aber schon bewußt, dass ihr noch 21 Punkte Rückstand auf uns habt und ein Spiel mehr? e
Wir halten eben gebührenden Abstand zu Vereinen, die eigentlich in unserer Liga nix verloren haben.
Du wirst Dir davon nichts kaufen können, wenn die Play-Offs beginnen. Und ich bin überzeugt, dass uns dann beinahe alles zuzutrauen ist. Nicht, weil wir heute gewonnen haben. Sondern weil der Aufwärtstrend der letzten Wochen unverkennbar ist. Und wenn dann Greilinger seine Form wieder findet, hat es jeder gegen uns schwer.
Meinst du damit die Passauer, sind ja doch schon 30 Punkte!
Du wirst Dir davon nichts kaufen können, wenn die Play-Offs beginnen. Und ich bin überzeugt, dass uns dann beinahe alles zuzutrauen ist. Nicht, weil wir heute gewonnen haben. Sondern weil der Aufwärtstrend der letzten Wochen unverkennbar ist. Und wenn dann Greilinger seine Form wieder findet, hat es jeder gegen uns schwer.
Du, das Achtelfinale starten erst am 18. März, also erst in über 5 Wochen! Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau bzw. die Mangfall hinab...
Auch der DSC hat bei der Liga fristgerecht die Bewerbungsunterlagen für die DEL 2 eingereicht.
Auch der DSC hat bei der Liga fristgerecht die Bewerbungsunterlagen für die DEL 2 eingereicht.
Andere würden sagen
"Ein starkes Zeichen an die Konkurrenz!"
Andere würden sagen
"Ein starkes Zeichen an die Konkurrenz!"
Guten Abend
Würdest wohl gern mal über deinen Club sagen können 😉😉
Schade, da gute Leistungen noch nicht honoriert werden können 😉😉
Erstmal ein "Muss" an die Fans und die Sponsoren. Alles andere ist Glückssache.
Guten Abend
Würdest wohl gern mal über deinen Club sagen können 😉😉
Schade, da gute Leistungen noch nicht honoriert werden können 😉😉
Mane, ich glaube, du hast die Pointe zu 0,0% gecheckt.
Mane, ich glaube, du hast die Pointe zu 0,0% gecheckt.
Guten Tag
Und du das Kompliment nicht 😉
Klarer 5:1 Sieg gegen Füssen.
Die Einstellung hat gestimmt von der ersten Minute an.
Zwar war nicht alles Gold was glänzt, aber in der "Prä-Ehrenberger-Zeit" wäre es wahrscheinlich wieder ein Gegurke gewesen.
Beschämend war der etwa 15 Mann starke "Kindergarten" der Passau Black Hawks im Stadion.
Parolen wie " Tod und Hass dem DSC" oder "Deggendorfer Hurensöhne" über sechzig Minuten lang, zeugen davon, dass Gehirntumor wohl keine Volkskrankheit wird.
Wenn man schon ins Stadion des Rivalen geht, sollte man doch zumindest dessen Gegner unterstützen, statt sich "geistig" zu ergießen.
Beschämend war der etwa 15 Mann starke "Kindergarten" der Passau Black Hawks im Stadion.
Parolen wie " Tod und Hass dem DSC" oder "Deggendorfer Hurensöhne" über sechzig Minuten lang
Bei vielen Menschen bleibt der Hirntod ja jahrelang unentdeckt!
Diese Grattler wollten wieder einmal in einer Halle sein, wo es nach Heimsieg riecht. Denn dieses Gefühl ist denen in den letzten Wochen und Monaten abhanden gekommen
Fasziniert war ich von den angereisten weiblichen Fans. Ich dachte erst, dass ich schon viel gesehen habe, aber die waren auf Augenhöhe mit den Resten an einer alten Klobürste unterwegs.
Heutige Spiel ist laut gamepitch abgesagt. Angeblich mehrere Coronafälle bei Deggendorf.
Edit: Jetzt bestätigt. Ein PCR-Test positiv und weitere Testungen der Spieler stehen noch aus.
chris
Ich dachte nach neusten Regularien, müssen mindestens vier Spieler oder zwei Torhüter positiv sein um nicht spielen zu dürfen?
Heutige Spiel ist laut gamepitch abgesagt.
Angeblich mehrere Coronafälle bei Deggendorf.Edit: Jetzt bestätigt. Ein PCR-Test positiv und weitere Testungen der Spieler stehen noch aus.
chris
Oh je...
Ich dachte hier mal nen Link gelesen zu haben, dass die Regularien für eine Absage geändert wurden. Entweder insgesamt vier positive Test oder zwei positive Torhüter?