Deggendorfer SC 2021/22

• In Regensburg unterschreibt man nicht für 4 Wochen sondern nur für 4 Jahre 🤷‍♂️😂 Vertragsdauer ist dann aber in etwa die selbe wie in Deggendorf 😂😂😂

In Regensburg kommen immerhin solche Verträge noch zustande und versaut es sich nicht mit Formfehlern ;)

btw, lieber einen 4-Jahresvertrag vorzeitig auflösen und einen Country-Club verhindern, als den Country-Club mit einem 4-Wochen-Vertrag noch vergrößern ;)

chris

• Ab und an könnte man auch einfach mal einen Spaß so hinnehmen, wie er gemeint ist und muss nicht sofort in aller Ernsthaftigkeit zum Gegenschlag ausholen...

• Ab und an könnte man auch einfach mal einen Spaß so hinnehmen, wie er gemeint ist und muss nicht sofort in aller Ernsthaftigkeit zum Gegenschlag ausholen...

Absolut korrekt, aber manche sind in Wahrheit halt doch neidisch :S

• Bemitleidenswert: Saison 4 Spieltage alt, und das Nervenkostüm schon arg strapaziert <X

Wenn ich mir da die Social Media Kanäle des DSC anschau, dann scheint das aktuell ein generelles Phänomen unter den Fans diverser Vereine zu sein.

• Entschuldigung Handy tut nicht das was ich will! Was ich dazu sagen will speziell in Deggendorf haben viele Fans die Sorge das es seit dem DEL 2 Abstieg in der sportlichen Entwicklung rückwärts geht .Das allerdings kann man so nicht sagen da die sportliche Entscheidung( Play offs) nie fertig gespielt wurden oder? Gerade letzte Saison war da mit Spielermaterial,Trainer,diverse Suspendierungen und Corona schon vieles schief gelaufen ! Aber der aktuelle Kader gehört schon zu den Favoriten ganz klar,

wenn es gelingt die nächsten Spiele Stabilität,System und Bereitschaft rein zu bringen.Die brauchen eben länger und da kommt Ungeduld auf.Drum wird da stärker kritisiert ! Das war vergangene Saison in Rosenheim das gleiche .Diese Saison

erscheint der Kader so stark das bis jetzt

noch kein Grund gegeben ist gross zu kritisieren !

Lieber gesell ich mich mit Stefan als mit *Edit* langen Diskutierern.

• So lustlos wie manche Herren auf dem Eis das Trikot spazieren fahren muss man sich schon fragen, was seit 2019 in DEG eigentlich schief läuft. Keine Mannschaft, kein Kampf, gar nichts. Wir sind im Mittelmaß der Oberliga angekommen

• Wenn ich mir vorstelle, dass mein Arbeiter gleichzeitig mein Chef ist muss ich sagen: Scheitern mit Ansage.

• Ein aktiver Spieler hat auf dem Posten als sportlicher Leiter nichts verloren, dem stimme ich zu

• Ein aktiver Spieler hat auf dem Posten als sportlicher Leiter nichts verloren, dem stimme ich zu

Solange seine Leistung passt okay, aber wenn der Vorgesetzte selber nix auf die Kette bekommt geht jede Hierarchie verloren.