Deggendorfer SC 2021/22

• dsc Greilinger schalt den guten Mann aus,dann hast gewonnen viel zuviel auf in Bezogen euer Spiel !

Im Namen aller Eishockeyfans, oder besser noch Trainer, der Oberliga Süd: Danke für diesen hervorragenden Tipp!!! Mit diesem umfangreichen Hintergrundwissen sollten Spiele gegen den DSC kein Problem mehr sein. Danke!!! :thumbsup:

:bash:

• Wir haben Ersatz für den Langzeitverletzten René Röthke gefunden und Lukas Miculka unter Vertrag genommen.

Quelle: DSC auf Facebook

• Wir haben Ersatz für den Langzeitverletzten René Röthke gefunden und Lukas Miculka unter Vertrag genommen.

Da kann man euch nur beglückwünschen! Für den Bayernligisten allerdings schade so einen Spieler zu verlieren.

• Eigentlich sollte man mit Spielern, welche unter Vertrag stehen, gar nicht verhandeln, aber so weiß man direkt was für einen Charakter man bekommt. Miculka als Ersatz für Röthke zu sehen verlangt aber auch Fantasie...

Herzlichen Glückwunsch!
    Ein richtig guter Spieler, der sich gefühlt jedem Niveau anpassen kann! Er kam aus der Bayernliga und war in den PlayOffs eine tragende Säule bei uns und hatte einen großen Anteil am Titelgewinn. Er hat absolut überzeugen können! War sich nicht zu schade für das Team zu arbeiten und war menschlich ein absoluter Gewinn! Ich glaube bei ihm ists egal, welche Liga und welche Reihe.... er passt sich immer seinen Aufgaben an und bringt seine Qualitäten ein. Ein absoluter Teamplayer!
    Alles gute und viel Erfolg mit ihm!

• Jetzt hab ich glaub ich wirklich alles gelesen zu Miculka. Vom absoluten Teamspieler zum Charakterschwein - siehe oben. ^^

Ist der junge Sascha Maul jetzt übrigens auch charakterschwach? Er wechselt zu einem anderen Oberligisten...

• Jetzt hab ich glaub ich wirklich alles gelesen zu Miculka. Vom absoluten Teamspieler zum Charakterschwein - siehe oben. ^^

Ist der junge Sascha Maul jetzt übrigens auch charakterschwach? Er wechselt zu einem anderen Oberligisten...

wobei dieser sich in der Vorbereitung nicht durchsetzen konnte wenn ich das auf Facebook richtig lese

• Ist der junge Sascha Maul jetzt übrigens auch charakterschwach? Er wechselt zu einem anderen Oberligisten...

Naja, Miculka dürfte sich in Erding in der Vorbereitung schon für einen Stammplatz empfohlen haben, oder? ;) Von daher Äpfel/Birnen.... (Hoppla, DrHupi war schneller :D )

Ist aber auch egal. Zu so einem Transfer gehören auch immer drei (DSC, Miculka und auch der abgebende Verein Erding). Jemanden hier gleich "Charakterschwäche" zu unterstellen halte ich aber dennoch für übertrieben. Auch wenn ein "Gschmäckle" dabei ist.

chris

• Naja, Miculka dürfte sich in Erding in der Vorbereitung schon für einen Stammplatz empfohlen haben, oder? ;) Von daher Äpfel/Birnen.... (Hoppla, DrHupi war schneller :D )

Ist aber auch egal. Zu so einem Transfer gehören auch immer drei (DSC, Miculka und auch der abgebende Verein Erding). Jemanden hier gleich "Charakterschwäche" zu unterstellen halte ich aber dennoch für übertrieben. Auch wenn ein "Gschmäckle" dabei ist.

chris

War deshalb von mir auch etwas ironisch gemeint. Sehe das ähnlich wie du, was ich hier in deinem Statement fett markiert habe.

• Der Gedanke ist doch grundsätzlich ein wenig naiv. Wenn ein Spieler wechseln will dann hat der schon Mittel dem Verein bei dem er aktuell unter Vertrag steht klar zu machen dass man ihn lieber ziehen lässt...

Ich möchte hier noch ausdrücklich betonen dass das bei Miculka nicht automatisch so gewesen sein muss. Das kann in diesem Fall ja wirklich alles total glatt und zufriedenstellend für alle abgelaufen sein. Aber davon auszugehen dass sowas immer harmonisch abläuft ist... naja.... wie gesagt, ein wenig naiv.