Warum ist das ein Fehler kennst Du diese Firma?
Kannst Du uns dann bitte aufklären was schlecht ist an diesem Sponsor.
Naja, der Artikel oben kommt mir persönlich auch ein wenig suspekt vor.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Naja, der Artikel oben kommt mir persönlich auch ein wenig suspekt vor.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Wenn die BaFin eingreifen muss, ist das bedenklich. Und wenn man keinerlei Infos findet, ist es noch viel bedenklicher
Welche Strategie jetzt die Firma genau verfolgt kann man nicht rauslesen , kann aber nur von den Verantwortlichen erörtert werden.! Die Firma kennt halt keiner und man tappt im Dunkeln.
Die betreiben Bankgeschäfte ohne Bankenlizenz. Das haben schon viele probiert, aber wurde immer wieder verboten.
DEF Shop hat sich in den letzten Jahren, dank dem Hype um Deutschrap und HipHop auf dem Markt etabliert. Ich habe noch nie etwas dort gekauft, da ich nicht unbedingt auf diese Produktpalette abfahre, aber mittlerweile haben die sich etabliert und wachsen.
Cehatrol hat noch nie irgendwas mit unserer Region zu tun gehabt. Das kann in Berlin ganz anders ausschauen, aber dann bringt es mir trotzdem sehr wenig bis gar nix wenn ich darin investiere. Auch die angeblichen Gegenleistungen auf deren Website werfen Zweifel bei mir auf. Wohnort nach Wahl, Haus oder Wohnung, Auto für 1 Jahr etc. Laut DSC sogar irgendwas mit Gold und Silber. Das Ganze stinkt doch schon von weitem.
Auf Facebook immerhin ganze 20 Likes. Man geht nun anscheinend durch Aktionen wie #RetteDeinenVerein auf "Genossenfang". Der DSC ist blöd genug und macht mit
wie hoch ist den Cehatrol bei Deggendorf eingestiegen - ich sehe die jetzt nicht als Hauptsponsor an sondern nur als normalen neuen Sponsor.
Und von Deggendorf und DEL und Meisterschaft konnte ich auch nichts lesen
Cehatrol existiert jetzt 10 Jahre, es wird also schon funktionieren. Aber nach Durchlesen der Satzung wäre ich jetzt wohl nicht das neue Mitglied.
Und von Deggendorf und DEL und Meisterschaft konnte ich auch nichts lesen
Da wird der Lkw fürs Saisoneröffnungsfest erst in
den kommenden Wochen dekoriert Sowas ver-
kündet man schon stilvoll
So Dauerkarte ist bestellt.😎😁👍
Einer von 2.000 !
Einer von 2.000 !
Es gibt momentan nur 800
Kommt Marlon Wolf zurück nach Deggendorf?
Er hat gestern seinen Abschied aus Salzburg auf Instagram bekannt gegeben und er sollte doch noch einen laufenden Vertrag in Deggendorf haben, oder?
Kommt Marlon Wolf zurück nach Deggendorf?
Er hat gestern seinen Abschied aus Salzburg auf Instagram bekannt gegeben und er sollte doch noch einen laufenden Vertrag in Deggendorf haben, oder?
. Ich glaube der Vertag in Deggendorf wurde aufgelöst.
Zu einem anderen Oberligisten.
Ja also zu uns kann er gerne kommen würde den Altersdurchschnitt senken
Ja also zu uns kann er gerne kommen würde den Altersdurchschnitt senken
Nein danke , man sollte lieber auf den eigenen Nachwuchs setzen bevor man diesen wieder einen Auswärtigen Jungen Spieler vorsetzt.
Zu einem anderen Oberligisten.
Nach Garmisch könnte er schon passen.
DSC hat den Vertrag aufgelöst, sagte sogar Greile in einem Interview mal
Für viele wirkte der Auftritt von Manuel Wiederer letztes Jahr in Deggendorf etwas nebulös - vor allem, da er kurze Zeit später seinen Vertrag in San Jose auflöste und inaktiv blieb.
Mit seinem Wechsel zu den Eisbären Berlin erklärt er nun die Hintergründe:
6 Jahre unter Schmerzen: Manuel Wiederer wird ein Berliner Eisbär – die Hintergründe
Für viele wirkte der Auftritt von Manuel Wiederer letztes Jahr in Deggendorf etwas nebulös - vor allem, da er kurze Zeit später seinen Vertrag in San Jose auflöste und inaktiv blieb.
Mit seinem Wechsel zu den Eisbären Berlin erklärt er nun die Hintergründe:6 Jahre unter Schmerzen: Manuel Wiederer wird ein Berliner Eisbär – die Hintergründe
Schön sowas zu lesen. Wenn man bloß an die Saison 13/14 denkt (wobei ich da ja als Weidner nicht gerne zurück denke ) und dann an seine Auftritte letztes Jahr, da hat man sogar als Außenstehender bemerkt, dass da was nicht stimmt.
Umso besser wenn’s scheinbar wieder gut ist!
Bereits über 600 Dauerkarten in Verkaufsphase 1 an den Mann gebracht!