guten Tag
Asche auf mein Haupt 😀😀
Man sagte mir : d e g 😀😀
👍
Du warst auch halt auch schon mal genauer...
guten Tag
Asche auf mein Haupt 😀😀
👍
Du warst auch halt auch schon mal genauer...
guten Tag
Asche auf mein Haupt 😀😀
👍
Wobei Zitterbart nach Deggendorf auch eine Frechheit gewesen wäre.
Nicht falsch verstehen, nicht weil es Deggendorf ist sondern weil er wohl bei jedem DEL 2 Standort einen Vertrag bekommen hätte.
Mich wundert eigentlich nur ,das er nicht auf Schirm von Weiden war und durch Familie doch lieber nach Düsseldorf ,wo es doch dort so schön ist in Weiden ..
Mich wundert eigentlich nur ,das er nicht auf Schirm von Weiden war und durch Familie doch lieber nach Düsseldorf ,wo es doch dort so schön ist in Weiden ..
Hier die Erklärung, weshalb es ihn an den Rhein zog.
Hier die Erklärung, weshalb es ihn an den Rhein zog.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
guten Tag
Spielt der Heino jetzt für die D e G 😀😀😀
Was man nicht alles tut , wenn beiden Seiten das Wasser bis zum Hals steht ... 😃😃
Aaron Reinig wäre genau das richtige für uns.
Aaron Reinig wäre genau das richtige für uns.
Für welches OL Team wäre er da nicht?
guten Tag
Spielt der Heino jetzt für die D e G 😀😀😀
Was man nicht alles tut , wenn beiden Seiten das Wasser bis zum Hals steht ... 😃😃
Heino ist Düsseldorfer. Er kann es also wissen.
1-4 Verteidiger mit dt. Pass werden ja reihenweise gesucht,gerade bei amitionierten Vereinen.Reinig wird sicher vorranging schaun in der DEL2 spielen zu können.Er ist ja noch jung von daher müsste
gute Luft ,schönes Stadion ,und noch ein paar Kleinigkeiten passen um in der OL auf zu schlagen.😀! Bin aber eh der Meinung das der offene DSC Verteidiger schon fix ist ,nur eben noch unter Verschluss !?
Wenn man sieht, wen es schon in die OL gezogen hat (und wen es noch ziehen wird), dann ist Reinig nicht so abwegig, wie viele es vielleicht glauben.
Ist der fehlende Verteidiger Nicki Meier..
Wer ist das ,wo hat der gespielt?
Ist der fehlende Verteidiger Nicki Meier..
Man will sich doch in der Defensive verbessern.
Bitte nicht Nicki Meier!
Bloß nicht. Da reaktivieren wir eher noch Travis Martell
Da braucht es schon einen besseren
Denke Nicki wird sich keine OL mehr antun,
der hat einen guten Job und ist Vater geworden.
Niki Meier als Top-VT bei uns is doch sowos von unrealistisch
wenn er job und kind hat vll hört er auf oder vll geht er nach LL
Hauptsache so einer landet nicht bei uns!
Hauptsache so einer landet nicht bei uns!
Hab jetzt mal nachgelesen über Niki Meier da der mir gar nicht geläufig war.! Was soll ich sagen ,ein Bohac o.Schopper ist er nicht.
Aber Zahlen allein sagt wenig aus.Wird wahrscheinlich so sein ,das genau die letzte VT Stelle in Fankreisen über den anvisierten 4.Platz mitentscheidend ist. Th.Greilinger
und Heid werden sich schon einen ins Team holen der die Erwartungen erfüllt.!