Guten Tag
@Pucklurer aber ehemalige Landshuter nehmt ihr schon gerne ☺️ was man so hört ist einer München im Dunstkreis
Aber wahrscheinlich hat das so einen „Bart“ und man zittert schon vor dem Wort Landshut 😀😀
Guten Tag
@Pucklurer aber ehemalige Landshuter nehmt ihr schon gerne ☺️ was man so hört ist einer München im Dunstkreis
Aber wahrscheinlich hat das so einen „Bart“ und man zittert schon vor dem Wort Landshut 😀😀
Wahrscheinlich wechselt dann Gulda auch zu euch, sollte er in Regensburg keinen Vertrag mehr bekommen, dann würde der flotte Spielertausch weitergehen
Für einen Regensburger Fan wäre es ein ungewohnter Anblick, wenn sich Gulda dann an einem Gajovsky oder Divis "abarbeitet" und nicht mehr an gegnerischen Spielern.
Ob er dann auch noch gefeiert werden würde?
Guten Tag
Zitterbart?
Für einen Regensburger Fan wäre es ein ungewohnter Anblick, wenn sich Gulda dann an einem Gajovsky oder Divis "abarbeitet" und nicht mehr an gegnerischen Spielern.
Ob er dann auch noch gefeiert werden würde?
Genau das selbe hätte man auch über Schembri schreiben können . Naja die Spieler kennen sich doch alle, da würde die Freundschaft/Bekanntschaft halt mal 60 + x Minuten ruhen und danach ist es wieder gut. Ich glaube einige Fans neigen eher zum Nachtragen als die Spieler selbst.
Da bin ich bei dir. Ich bleibe auch bei der Aussage, dass Hockey einfach Business ist. Bei den Spielern kocht (meiner Meinung nach) keiner eine Rivalität so heiß wie die Fans. Die kennen sich alle und (nach Corona) wird nach dem Spiel noch ein bisschen geplaudert.
Guten Tag
Ja man zittert vor dem Wort Landshut weil man sich bei solchen Gedanken schnell mal übergeben muss.
Ja man zittert vor dem Wort Landshut weil man sich bei solchen Gedanken schnell mal übergeben muss.
Guten Tag
Ah wieder zurück von der Sperre .... ist mir noch gar nicht aufgefallen 👍👍👍 außer den süßen facepalms , die du mir netterweise immer gibst: danke dafür süßer 🥰 🌹
Guten Tag
Entweder ein misslungenes Worträtsel oder eine Halbe zuviel in der Quarantäne...
Entweder ein misslungenes Worträtsel oder eine Halbe zuviel in der Quarantäne...
Denke mal er meinte Luca Zitterbart, falls ich das Worträtsel richtig verstanden habe.
Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn über seinen Beiträgen nicht mehr "Guten Tag"... steht.
Denke mal er meinte Luca Zitterbart, falls ich das Worträtsel richtig verstanden habe.
Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn über seinen Beiträgen nicht mehr "Guten Tag"... steht.
Guten Tag
Mit der halben Bier Zuviel hat er ja nicht so unrecht 😀😀
Guten Tag
Mit der halben Bier Zuviel hat er ja nicht so unrecht 😀😀
Dring no oane..vellächd findsd an guadn Voteidiga fia uns.
Guten Abend
Bohac 😀😀
Probias nomoi..Prost.
Probias nomoi..Prost.
Also wenn man in der OL mit bohac nicht zufrieden wär. Na dann prost Mahlzeit
Also wenn man in der OL mit bohac nicht zufrieden wär. Na dann prost Mahlzeit
Alles was unter der Vita eines Benedikt Schopper ist, ist enttäuschend!
Ne, Spaß beiseite. Bohac hat doch Vertrag in Landshut, oder? Zudem bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob das der Spielertyp ist, den Greilinger anvisiert. Es wurde ja bereits Reinig genannt als Gerücht (könnte auch nur Wunschdenken sein) und vom @Eishockey_Liebhaber wurde Zitterbart ins Spiel gebracht. Rein vom Spielertyp her geht das tendenziell in eine ganz andere Richtung wie z.B. Bohac einer ist...
Luca Zitterbart wechselt nach Düsseldorf. Naja DEG als Klub und DEG als Kennzeichen kann man schon mal verwechseln
Luca Zitterbart wechselt nach Düsseldorf. Naja DEG als Klub und DEG als Kennzeichen kann man schon mal verwechseln
Guten Tag
Scheinbar gibt's in der Eisdiele auch alkoholisches...
Scheinbar gibt's in der Eisdiele auch alkoholisches...
guten Tag
Asche auf mein Haupt 😀😀
Man sagte mir : d e g 😀😀
👍