Wie lange habt ihr eigentlich vor diesen Kleinkrieg (manche nennen es auch Kindergeburtstag) untereinander weiterzuführen?
Bei manchen befürchte ich noch Jahre, aber das meiste hat da eigentlich wenig mit dem DSC zu tun.
Wie lange habt ihr eigentlich vor diesen Kleinkrieg (manche nennen es auch Kindergeburtstag) untereinander weiterzuführen?
Bei manchen befürchte ich noch Jahre, aber das meiste hat da eigentlich wenig mit dem DSC zu tun.
Da seid ihr nicht die einzigen in diesem Rennen.
Aber wir liegen aussichtsreich im Rennen.
Hat irgendwer geschrieben, dass DSC Fan 53 der Stefan Liebergesell ist? Ich schrieb nur, dass dieser User den Namen ins Spiel brachte.
Erst den User stigmatisieren und dann von nichts wissen, super Arbeit
Um was geht es jetzt genau?
Darf man nicht schreiben, dass ein User einen Namen ins Spiel brachte? Was habt ihr denn immer für ein Problem?
Um was geht es jetzt genau?
Darf man nicht schreiben, dass ein User einen Namen ins Spiel brachte? Was habt ihr denn immer für ein Problem?
Geh Herminator, stell dich nicht so doof. Ich habe mir sogar Arbeit gemacht und den Beitrag rausgesucht (was bei der Menge eine Zeit gedauert hat): RE: Deggendorfer SC 2020/2021
Schön noch mit einem versehen, damit es nach Spaß ausschaut und lustig herüber kommen soll ("Lachen hält jung"). In deinen Forum sind wenigstens alle drauf angesprungen, gute Arbeit.
Es gab hier noch mindestens einen weiteren Beitrag, der wurde von den Moderatoren offenbar gelöscht.
Aber gut, lassen wir's, ist sowieso hoffnungslos. Der @Lee Goren hat schon recht. Freuen wir uns lieber drauf, das wir Ostwald nächstes Jahr wieder bewundern dürfen, aber halt nicht bei uns.
Natürlich mit Smilie, weil der Gedanke, dass es so wäre, völlig abstrus ist. "Du weißt schon wer" hat sicher besseres zu tun.
Was mich aber freut, dass du in meinem Forum anscheinend auch immer fleißig mitliest. Ich würde mich über eine Anmeldung freuen, da es dir anscheinend gefällt. Allerdings musst du nicht wegen mir die Zeit beim Suchen von Beiträgen verplempern. Da gibt es besseres zu tun. Ich freue mich darauf, wenn der Jentsch bei uns vorgestellt wird.
Aber wir liegen aussichtsreich im Rennen.
Ich würde es Pole-Position nennen.
Da wollt ich noch abwarten, aber Greilinger winkt schon mit der schwarz-weiß karierten Zielflagge.
Jetzt isser über die Ziellinie gefahren
Und das Rennen hat der DSC gemacht. Das ist ein Neuzugang, der mir Freude macht. Jung und schon etwas auf dem Kasten.
Ihr seid ja fast wie die Hannover Indians. Kader ja schon voll, bevor die Saison überhaupt zu Ende ist.
Glückwunsch, interessanter Spieler, Hermi du hattest den richtigen Riecher
Der Hermann hat gute Informationen 😎😁
Wenn die 5 Jungen lauter solche Kaliber wie Jentsch sind dann wird das schon passen
Auf den Sauer aus Landshut spekulier ich noch!⁸
Auf den Sauer aus Landshut spekulier ich noch!⁸
Den werden wir eher in Regensburg sehen.
Der Hermann hat gute Informationen 😎😁
Und das Rennen hat der DSC gemacht. Das ist ein Neuzugang, der mir Freude macht. Jung und schon etwas auf dem Kasten.
Der liest sich guad ! Nicht der grösste aber
einer der Gas gibt und Tormusik aktivieren kann im Stadion!
Liest sich nicht schlecht.
Vom Alter her nicht zu unerfahren, aber gleichzeitig Steigerungspotential vorhanden.
Yannic Bauer wechselt aus Rosenheim zum DSC!
Wird zwischen DNL-Mannschaft und der Ersten pendeln und sich dort weiter entwickeln können.
Schembri anscheinend mit Passau einig.