Also doch eine Wundertüte für den DSC.
Deggendorfer SC 2021/22
-
- 2021/22
-
flamie -
21. März 2021 um 11:45 -
Geschlossen
-
-
-
Von den Statistiken her, doch ein guter für die Oberliga.
-
Schön das die undichten Quellen beim DSC mehr und mehr ausgetrocknet werden!
-
Die Statistiken lesen sich für einen Oberliga-Transfer wirklich nicht so schlecht. Eine Garantie gibt's natürlich nie...
-
deutlich mehr Punkte als ein Wilenius (Scorpions)... garantiert kein schlechter
-
Du kannst dir auch gleich auf die Stirn tätowieren 'ich hab keine Ahnung wer das ist und hab ihn nie spielen sehen'.
Sotlar ist alles andere als eine Wundertüte.
Glückwunsch zum Transfer! Er ist ein toller Spieler.
-
deutlich mehr Punkte als ein Wilenius (Scorpions)... garantiert kein schlechter
aber in mehr Spielen als Wilenius
-
Du kannst dir auch gleich auf die Stirn tätowieren 'ich hab keine Ahnung wer das ist und hab ihn nie spielen sehen'.
Sotlar ist alles andere als eine Wundertüte.
Glückwunsch zum Transfer! Er ist ein toller Spieler.
Da stinkt so Manchem ja nur, dass es nicht schon vorher bekannt war und man mit den Mutmaßungen daneben lag...
-
@Pucklurer
Ach so, verstehe. Für sowas sind wir doch aber alle ein bisschen zu alt, oder?
-
Top Mann für die Oberliga! Glückwunsch! Sotlar, Blackburn, Greilinger - das ist für Reihe 1, offensiv schon stark. Alle 3 Spieler gut für 2 Pkt/Spiel...
Wenn die Balance nach hinten klappt, werdet ihr viel Spaß haben!
-
-
Den Preis für den am schnellsten zusammengestellten Kader habt ihr auf alle Fälle sicher
-
Den Preis für den am schnellsten zusammengestellten Kader habt ihr auf alle Fälle sicher
Beschäftigungstherapie während der Quarantäne?
-
Sotlar scheint genau der Spieler zu sein, den Greilinger im Interview am Wochenende angesprochen hat. Einer, der ein Auge für den Mitspieler hat und ihm die Scheiben auflegt, aber auch einer der selbst Torgefahr ausstrahlen kann. Lasse mich überraschen, aber sieht auf dem Papier nach einem starken AL-Duo aus.
-
Guten Tag
Wundertüte 👍👍👍 hat neben einem Ben Duffy gespielt , der mal in Kassel knapp 60 Punkte gemacht hat
Der wird wohl für Deggendorf genügen ....
-
Ich denke mal..... Sotlar ist deutlich weniger Wundertüte als ein Blackburn....
-
Ich denke, eine gute Verpflichtung. Er hat eigentlich bei allen seinen Stationen geliefert.
Die Verpflichtung ist natürlich überraschend, aber kann durchaus gut funktionieren. Zumindest könnte! das Preis/Leistungsverhältnis passen.
Ich bin neugierig auf den ersten Slowenen in Deggendorf.
-
Ob das in der momentanen Situation soooo gut ist sei dahingestellt.
-
Ob die beiden die sind, die wie gewünscht den Unterschied ausmachen, muss man abwarten. Kann sein, kann nicht sein.
-
Nein trekronor, ich habe Sotlar noch nicht spielen sehen. Du sicher ja.
Seine Statistiken in der AlpsHL sind nicht die Schlechtesten, nur das letzte Jahr in Ljubljana und in Ungarn bei UTE sticht nicht so heraus. Für den "Otto-Normalfan" ist er ein unbeschriebenes Blatt oder haben einige der geneigten Herren schon einmal etwas von ihm gehört. Von der Größe und Gewicht her scheint er ein "Osterberg-Klon" zu sein. Klein und wendig, den Highlights zu Folge technisch gut. In der Oberliga dürfte es schneller und härter zugehen, als in Ungarn. Natürlich schaut es auf den Highlights gut aus, aber selbst von Gollenbeck oder Ostwald kann ich mir aus der Saison 19/20 ein nettes Filmchen zusammenschneiden. Er wird sich durchsetzen müssen, aber neben Blackburn und vor allem Greilinger traue ich ihm das auch zu. Mir ist halt die Lobhudelei und die Vorschlusslorbeeren immer etwas zu viel. Ein Kumeliauskas wurde auch als der "Top-AL mit Mörder-Handgelenksschuss" angekündigt. Wenn es mit ihm klappt und er einschlägt, freue ich mich genauso wie alle anderen. Und mir stinkt es auch nicht, wie Pucklurer meint, nur weil ich Namen anderer gerüchteter Kandidaten schrieb. Da braucht man sich auch nicht freuen über die vermeintlich ausgetrockneten Quellen. In Deggendorf gibt es immer wieder jemanden, der "singt". Genau wie an anderen Standorten auch. C`est la vie! Jetzt freuen wir uns auf eine hoffentlich brandgefährliche erste Reihe mit Sotlar, der sicher billiger gewesen ist, als Bulmer, Leinweber oder Osterberg, die auch häufig genannt wurden. Mit einem Blick in die Bilanz ist das gar nicht so verkehrt, jetzt wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt, dann schreib ich im Winter: "Lauter sechane, des wads!"
-
Da du ständig versuchst, den "Preis-Nerv" im Vergleich zu anderen Spielern zu drücken: Die AlpsHockeyLeague ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass man dort für ein Butterbrot spielt - eher im Gegenteil.
Dennoch liegt die Wahrheit natürlich auf dem Eis. Das Kollektiv muss stimmen und Greilinger hat es in seinem Interview letztens schön gesagt: Er hatte keinen, mit dem das Zusammenspiel wirklich gepasst hätte. Das Highlight-Video von Ostwald würde ich aber gerne mal sehen.
-
-