Alles falsch !! und nicht mal der Reim , reimt sich !
Deggendorfer SC 2021/22
-
- 2021/22
-
flamie -
21. März 2021 um 11:45 -
Geschlossen
-
-
-
Mark Heatley wechselt zum DSC. Starker Transfer, Glückwunsch DSC!
-
So wie ich das lese, soll er hauptsächlich Defensivaufgaben übernehmen und seine Bullystärke gezielt einsetzen.
Tippe auf Reihe 3 Center. Für Reihe 1 und 2 hätte man schon Blackburn und Pielmeier. -
Slow-Mo Heatley - der findet immer wieder einen
Club, der ihn anheuert. Bin gespannt, ob und wie
er Deggendorf helfen kann
-
Ich habe mich schon gewundert, als ihn Tölz verpflichtete. Bin da eher skeptisch, kann aber auch sein, dass ich Lügen gestraft werde. Ist sicher nicht umsonst in Schweinfurt gelandet.
-
3. Reihe Center, das Spiel des Gegners langsam machen, leider auch das eigene
-
Andrew schembri wird den DSC verlassen. Danke für alles #74 💪
-
Andrew schembri wird den DSC verlassen. Danke für alles #74 💪
War das einer der faulen Äpfel ?
-
War das einer der faulen Äpfel ?
Man wollte ihn gerne behalten. Leider kam man auf keinen gemeinsamen Nenner, der für den Verein gangbar gewesen wäre. Er sucht jetzt eine neue Herausforderung.
-
Scheint wohl um die Laufzeit gegangen zu sein, man kann beide Seiten verstehen. Ich denke mal, Kachel wird ihn nach Passau lotsen.
-
-
Scheint wohl um die Laufzeit gegangen zu sein, man kann beide Seiten verstehen. Ich denke mal, Kachel wird ihn nach Passau lotsen.
Das müsste Andrew aber doch verstehen, dass man in seinem Alter keinen langjährigen Vertrag mehr bekommt?
-
Das müsste Andrew aber doch verstehen, dass man in seinem Alter keinen langjährigen Vertrag mehr bekommt?
Na anscheinend ja nicht?!
-
Mark Heatley wechselt zum DSC. Starker Transfer, Glückwunsch DSC!
Ich finde es auch Wahnsinn, dass der immer wieder einen Verein findet, der seine Forderungen erfüllt. Für mich einfach durch und durch ein Söldner, sorry, wenn ich das so ehrlich sage
-
Anderswo vielleicht schon...
-
Anderswo vielleicht schon...
Vielleicht hat er ja einen, irgendwo ?
-
Naja Deggendorf wird sich schon was dabei gedacht haben M.Heatley zu Verpflichten , ich glaube ein A.Schembri ist für jeden Oberligisten Interessant nicht nur für Passau
-
Andrew ist sicher gefragt, aber alle Vertragsoptionen hat er halt auch nicht mehr.
-
Ich finde es auch Wahnsinn, dass der immer wieder einen Verein findet, der seine Forderungen erfüllt. Für mich einfach durch und durch ein Söldner, sorry, wenn ich das so ehrlich sage
Was genau, denkst du, sind alle Sport Profis denn sonst? 🤔
-
Was genau, denkst du, sind alle Sport Profis denn sonst? 🤔
Natürlich. Aber es gibt schon Unterschiede. Vereinstreue geht auch trotz Profilaufbahn. Beispiel zb ein Gajovsky oder Flache bei Regensburg. Heatley hat 12 Profijahre in Deutschland gespielt und war dabei bei 10 verschiedenen Teams unter Vertrag, Deggendorf ist der 11. Club! Da kann man schon von einem Wandervogel sprechen
-
Natürlich. Aber es gibt schon Unterschiede. Vereinstreue geht auch trotz Profilaufbahn. Beispiel zb ein Gajovsky oder Flache bei Regensburg. Heatley hat 12 Profijahre in Deutschland gespielt und war dabei bei 10 verschiedenen Teams unter Vertrag, Deggendorf ist der 11. Club! Da kann man schon von einem Wandervogel sprechen
Und wo liegt jetzt da das Problem , ist doch jedem selbst Überlassen wo er Spielt. Also manchmal fragt man sich schon
-
-