Eine erhebliche Anzahl an potentielles Spielermaterial für PA.
Der Rebuild ist damit ausgerufen.
Eine erhebliche Anzahl an potentielles Spielermaterial für PA.
Der Rebuild ist damit ausgerufen.
Wo soll dann gespart werden? Strom verbrauch oder Heizungskosten? Jetzt hab ich das einspar potenzial schlecht hin.In Zukunft möchte man nur noch den Trainer bezahlen müssen der das Amt auch innehat. Logo diese Saison keine Trainer Entlassung.
Spieler die kosten sind schon einige weg.
Das erklärte A.Frank auf dem Stammtisch und in dem Interview auf Niederbayerntv.
Puh, das sind schon eine Menge Einheimische dabei. Damit wird der nächste Kader an Stallgeruch
je weniger Einheimische, desto teurer wird normalerweise die Mannschaft.
Kuchejda und Pfänder landen bestimmt in Weiden....
Ihr hättet das nötige Kleingeld dazu.
Da gibts wieder eine neue Verteidigung (+ TW?) zu ersetzen.Puh da brauchst schon das richtige Gespür die passenden zu finden.
Die soll ja stabiler werden ! Echt mal gespannt die nächsten Wochen!
jetzt wirds langsam abstrus.
Ja, lassen wir das ... Aber a bissle Spaß muss sein... Aber Svedlund hat in Kladno an der Seite von Jagr gespielt. Kam dann auf Empfehlung von Jagr über seinen Freund Jan Benda zu den Indians. Kladno stieg in Liga 1 auf und da war Svedlund dann zu leicht...
Antwort auf die Frage über Jan Benda: Der ist bei den Ravensburg Towerstars in der Jugendkoordination tätig. Mehr weiß ich nicht
Allrounder Sascha Maul bleibt eine weitere Saison beim DSC.
Thomas Greilinger sieht das Talent "vor entscheidender Saison für ihn und seine Karriere".
David Seidl wird uns wohl verlassen. Schade, wenn es so kommt. Hätte ihn gerne weiter beim DSC gesehen.
David Seidl wird uns wohl verlassen. Schade, wenn es so kommt. Hätte ihn gerne weiter beim DSC gesehen.
Wenn so kommt schon! Nach LA und per Föli
für Passau..wenns blöd läuft !
Wäre echt schade. Der Junge hat auf alle Fälle DEL2 im Kreuz.
Wäre echt schade. Der Junge hat auf alle Fälle DEL2 im Kreuz.
Ich glaube schon dass er sich langfristig in der del2 etablieren kann. Es würde ihm aber auch noch eine komplette saison oberliga gut tun. Eiszeit ist das allerwichtigste für den burschen.
Ich glaube schon dass er sich langfristig in der del2 etablieren kann. Es würde ihm aber auch noch eine komplette saison oberliga gut tun. Eiszeit ist das allerwichtigste für den burschen.
Im „Herminatorforum“ ist zu lesen, dass er in der Liga bleiben soll...
Könnt ihr mir bitte einen Link auf das neue Forum posten.
Danke
Schon geschehen per PN!
Nachdem gestern bekannt wurde, dass Nachwuchstalent Jonas Stern weiter an die Oberliga herangeführt werden soll,
gibt es heute einen "Neuzugang".
Per Förderlizenz war Daniel Schröpfer aus der Landshuter U20 diese Spielzeit für den DSC im Einsatz und ab kommender Saison steht er fest in Deggendorf unter Vertrag. Quelle
Simon Franz verlässt Passau offiziell, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis er beim DSC vorgestellt werden wird.
Freut mich, zahlt der DSC für den EVL geschmeidig in den Reindlpool
Alex Andjelic, der Mitte der 90er den Deggendorfer EC trainierte, ist am 24.03.2021, 80 jährig, an oder mit CoVid-19 verstorben.
R.I.P.
Bis zuletzt dem Sport verbunden. Ruhe in Frieden.
Die Zeit in Deggendorf war allerdings, dies möge mir in Hinblick auf eine große und verdienstvolle Lebensleistung erlaubt sein, kaum der Höhepunkt seiner Karriere.