Das würde die Fahrtkosten enorm verringern
Ja , und für Snetsinger kommt Jaromir Jagr.
Das würde die Fahrtkosten enorm verringern
Geht leider nicht: jeder Schuss von ihm, oder 1:1 wird dann als "unsportliches Verhalten" gepfiffen
Zu den mgl. Landshuter Abgängen. Sollte sich der DSC dort "bedienen" wollen, dann bitte (diesmal) schauen, wer für was geholt werden soll. Einen Sauer oder Palka kannst bspw. nicht als Topscorer verkaufen
Und Jaromir Jagr holt dann seinen ehemaligen Konti wieder - Linus Svedlund! Vor zwei Jahren in seinem Team... Dann wird's auch eng für Miglio...
Und Jaromir Jagr holt dann seinen ehemaligen Konti wieder - Linus Svedlund! Vor zwei Jahren in seinem Team... Dann wird's auch eng für Miglio...
By the way....was macht eigentlich Jan Benda?
Irgendwo im Nachwuchs, oder? Im Schwäbischen glaub ich.
By the way....was macht eigentlich Jan Benda?
Er ging von Memmingen nach RV als Jugendtrainer,ob er dort noch tätig ist,keine Ahnung.
... und überall hat er die gleiche große, langfristige Vision, die dann irgendwie doch nach ein bis zwei Jahren vorbei ist.
jetzt wirds langsam abstrus.
Oh OK
Bei euch geht's echt schnell ist da was dran das man bis Ende April den Kader haben will?
Ende April, Anfang Mai soll der Kader so gut wie feststehen. Natürlich können 1-2 Positionen immer noch offen sein, aber da muss man schauen.
So war es zumindest die Aussage auf dem Fanstammtisch.
Oh OK
Bei euch geht's echt schnell ist da was dran das man bis Ende April den Kader haben will?
Ja, im Fanstammtisch wurde gesagt, dass bis auf höchstens zwei Positionen der Kader bis Ende April feststeht.
Von den Abgängen weine ich außer den Goalies ehrlicherweise keinem eine Träne nach. Hiermit wurde auch die Fehlplanung und Hochjublerei ("Top-AL") korrigiert. Finde ich gut, dass endlich mal mit "eisernen Besen" ausgekehrt wird. Mit einem total runderneuerten Kader können wir dann bald Hermann Hesse zitieren: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!"
Bin schon gespannt wer alles noch kommt, ist doch einiges zu ersetzen.
Die AL sind das geringste Problem!
Warum erhält Neuert keinen Vertrag mehr? 😓
Warum erhält Neuert keinen Vertrag mehr? 😓
Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher gehen WILL, weil sie keine Sekunde Eiszeit bekommen hat, ja nicht mal Back-up durfte sie machen.
Zu den übrigen Abgängen - alle wenig überraschend und auch sportlich absolut nachvollziehbar. Schade finde ich es um Kuchejda, weil er nie zeigen konnte, dass er ein wichtiger 2-Wege-Stürmer sein kann. Aber mit einem Gollenbeck in der Reihe hätte selbst Crosby schlecht ausgesehen.
Puh, das sind schon eine Menge Einheimische dabei. Damit wird der nächste Kader an Stallgeruch
Es gibt nicht viele Mädls Goalienen für die OL ,Hars und Neuert glaub ich .Hars weis nicht
Des Weiteren vermute ich da kommt noch mehr. Kachl wird sich freuen
Des Weiteren vermute ich da kommt noch mehr. Kachl wird sich freuen
Worauf freut sich der Kachel? Auf Countryclub 2.0?