Das ist in etwa so: jahrelang keine Zahnbürste in die Hand nehmen und bei Bedarf halt mal wieder einen Zahn ziehen.
Deggendorfer SC 2021/22
-
- 2021/22
-
flamie -
21. März 2021 um 11:45 -
Geschlossen
-
-
-
Viel Oberliga- oder junges Beiwerk verpflichtet und dann erwartet, dass der Kader ganz oben mitspielt. schwierige Entscheidung in meinen Augen.
-
Wenn man Herminators DSC Forum glauben schenken darf, wird aus dem geplanten Greilinger SC, gerade eine Spielgemeinschaft mit der SpVgg Pielmeier.
Im Ernst, Neihtul hat da schon Recht. Ich dachte vor der Saison, evtl. die Personalie Timo Pielmeier könnte da noch etwas mehr kaschieren, aber bis auf ein paar Ausnahmen, spielt der Kader doch gerade das was man erwarten konnte. Gerade wenn solche Leute wie Röthke verletzt sind und/oder Greilinger unter performen…
-
Das ist in etwa so: jahrelang keine Zahnbürste in die Hand nehmen und bei Bedarf halt mal wieder einen Zahn ziehen.
wahre Worte
-
Jetzt müsste Greilinger auch diesen Job übernehmen und man wäre nur noch einen Schritt vom wahrhaftigen "Greilinger SC" entfernt. Arthur ist aber ein harter Brocken....
chris
Also quasi 1G in Deggendorf
-
Wenn man Herminators DSC Forum glauben darf...
Immer!
Schade, dass es mit Heid so ausgehen musste. Kam als Bayernliga-Trainer des Jahres. Wahrscheinlich ist es leichter, ein Team mit "No-Names" wie Pfaffenhofen zu führen, als eine Mannschaft wie den DSC. Gespickt mit ehemaligen Profis, die ihr eigenes Süppchen kochen.
-
Da man ja wie man hört und liest zeitnah reagieren möchte mal die Frage wer wird den als möglicher Nachfolger gehandelt?
-
Die Frage ist doch eher, wer sich diesen Job bei dem Trainerverschleiß in den letzten 10 Jahren noch antut...
-
Was macht Jiri aktuell?
-
Es scheint da vielleicht auch die Frage im Raum zu stehen, wen man da als Trainer installieren kann… einen „No-Name“ scheinen die Spieler nicht ernst zu nehmen, einen „soft-guy“ wie Thom auch nicht und ob Greilinger und Co. Sich von einem „Hardliner“ die Leviten lesen lassen (möchten), wage ich zu bezweifeln - insgesamt glaube ich, dass die Trainersuche gar nicht so leicht sein wird, vor allem wenn der „sportliche Leiter“ selbst auch als Spieler tätig ist 🤷♂️🤷♂️
-
-
-
Was macht Jiri aktuell?
der wird sich das nicht antun
-
https://www.heimatsport.de/eishockey/4159…0%C3%BCbernimmt
Jetzt wirds interessant...
-
der wird sich das nicht antun
Oder doch? Jiri Ehrenberger kehrt zum Deggendorfer SC zurück
-
Top Verpflichtung. Jetzt dürfen sie schwitzen im Training
-
Endlich ein eiserner Besen. Hoffentlich kehrt er gründlich. Da spielen sog. große Namen jetzt keine Rolle mehr.
-
Ich hoffe wirklich für euch, er erfüllt die gesetzten Erwartungen.
Hab da aber trotzdem weiter meine Bedenken. Der gute Mann wird auch nicht jünger und mit reaktivierten Trainer, können wir mit dem euch besten Bekannten Collins, ein Lied singen.
-
Ehrenberger hätte ich mir auch gut bei uns nochmal vorstellen können hätte aber nicht gedacht, daß er sich aus der Rente noch mal reaktivieren lässt.
-
Jetzt müsste Greilinger auch diesen Job übernehmen und man wäre nur noch einen Schritt vom wahrhaftigen "Greilinger SC" entfernt. Arthur ist aber ein harter Brocken....
chris
Wie hat man Sven Gerike seinerzeit genannt? Den spielenden Trainager.
-
Wie hat man Sven Gerike seinerzeit genannt? Den spielenden Trainager.
Hat ja auch super geklappt...
chris
-
-