Deggendorfer SC 2021/22

• Erstmal ernüchternd, in den Leistungen zu schwankend. Gegen Landsberg schon nicht gut, dann gegen Regensburg sauber und heute wieder eine bescheidene Leistung. Am Sonntag gegen Passau dürfte es wieder anders aussehen.

• So überbewerten sollte man das Spiel jetzt auch nicht ,die erste Reihe hat sich doch sehr neutralisiert und euch fehlten doch mit Blackburn und Röthke zwei wichtige Leute

wenn Rosenheim und Regensburg mit ihren neuen Kontis kommen wird man sehen wo man steht ah ich vergaß Weiden nicht vergessen ;)

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das Spiel hat gewinnen können. Nach dem 2:0 einfach komplett das Spielen aufgehört und darauf vertraut, dass man das Ergebnis schon irgendwie über die Zeit bringt.

Passau hat sich voll reingehauen, es aber versäumt, mehr daraus zu machen.

Kurzum, ein sehr enttäuschender Abend.

• Ich befürchte, das könnte mal wieder eine seeehr lange Saison werden. Die Country-Club Verhältnisse lassen bereits jetzt grüßen. Hoffentlich nur ein holpriger Start und eine Mannschaft, die sich in den nächsten Spielen stabilisiert

• Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass DEG in dieser Saison mit Pielmeier einen Torhüter hat, den man in der OL kaum überwinden kann.

Da habe ich mich getäuscht. Scheinbar hat die letzte Saison Pause ihm einiges an Qualität gekostet.

• Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass DEG in dieser Saison mit Pielmeier einen Torhüter hat, den man in der OL kaum überwinden kann.

Da habe ich mich getäuscht. Scheinbar hat die letzte Saison Pause ihm einiges an Qualität gekostet.

Wenn du das Spiel gegen MM gesehen hättest, müsstest du dich für deine Aussage eigentlich schämen, überragend der Mann!!!

• Wenn du das Spiel gegen MM gesehen hättest, müsstest du dich für deine Aussage eigentlich schämen, überragend der Mann!!!

Wenn ich aber sehe, dass der Mann gegen einen Underdog der 3. Liga wie Passau drei Stück fängt, kann ich mir kaum mehr vorstellen, dass

dieser Mann vor drei bis vier Jahren noch einer der besten deutschen und in Deutschland geborenen Torhüter war. Und: er ist ja für einen Eishockeytormann

mit gerade mal 32 Jahren noch kein "Dinosaurier sondern eigentlich im besten Alter.

• Wenn ich aber sehe, dass der Mann gegen einen Underdog der 3. Liga wie Passau drei Stück fängt, kann ich mir kaum mehr vorstellen, dass

dieser Mann vor drei bis vier Jahren noch einer der besten deutschen und in Deutschland geborenen Torhüter war. Und: er ist ja für einen Eishockeytormann

mit gerade mal 32 Jahren noch kein "Dinosaurier sondern eigentlich im besten Alter.

Nur weil er 3 Gegentore gefangen hat gegen Passau hat er an Qualität verloren?

Puh... Hast dir das Video dazu angeschaut bevor du solch Aussagen triffst?

Ihr in Selb würdet soooo froh sein wenn er bei euch im Tor stehen würde.

• Das schlimme ist: Passau hätte mit einem durchschnittlichen OL-Goalie vermutlich 5-8 Tore erzielt. Nur Pielmeier war es zu verdanken, dass es bei 3 Gegentoren geblieben ist.

Er ist wirklich stark. Aber bei verdeckten oder abgefälschten Schüssen ist der selbst der beste Goalie machtlos.

Ich glaube aber auch, dass er von seiner Topform noch weg ist.

• Nur weil er 3 Gegentore gefangen hat gegen Passau hat er an Qualität verloren?

Puh... Hast dir das Video dazu angeschaut bevor du solch Aussagen triffst?

Ihr in Selb würdet soooo froh sein wenn er bei euch im Tor stehen würde.

Habt ihr ihn noch vor vier Jahren in der DEL und in der Nationalmannschaft spielen sehen ? Ich schon.

Da hat er mittlerweile schon einen starken Qualitätssprung nach unten gemacht.

• Habt ihr ihn noch vor vier Jahren in der DEL und in der Nationalmannschaft spielen sehen ? Ich schon.

Da hat er mittlerweile schon einen starken Qualitätssprung nach unten gemacht.

Wenn es nicht so wäre würde er ja noch in der DEL und Nationalmannschaft spielen... ;)

Aber du kannst beruhigt sein, für die Oberliga und wahrscheinlich auch für die DEL2, wird's locker noch reichen.