bekommt im ersten Jahr angeblich nicht so viel
Weil er nebenbei ne Schreinerlehre macht? 😳😂 ne sag ja, starke Verpflichtung - ich seh auch den Deske schon jubeln 😳😂
bekommt im ersten Jahr angeblich nicht so viel
Weil er nebenbei ne Schreinerlehre macht? 😳😂 ne sag ja, starke Verpflichtung - ich seh auch den Deske schon jubeln 😳😂
Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Deske den Großteil der Spiele auf die Bank hockt.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Der Deske freut sich schon richtig....
Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Deske den Großteil der Spiele auf die Bank hockt.
Ich auch nicht, aber die meisten werden schon ihre Torhüter haben.
Rosenheim, Regensburg und der DSC. Alles andere als die drei Mannschaften in den Top 3 würde mich überraschen.
Rosenheim und dann kommt, erstmal nichts.
Weder Regensburg, Deggendorf noch sonst wer kann da aktuell mithalten, wenn die Gerüchte über die möglichen Neuzugänge in Rosenheim stimmen. Man hat ja behauptet Hannover rüstet auf, da sehe ich persönlich die Starbulls sogar noch eine Region höher anzusiedeln.
Regensburg muss sich in dieser extrem aufladenden Oberliga erstmal neu einordnen, da muss man auch schauen wie sich das entwickelt. Da hilft der deutsche Pass für Gayo evtl. sehr. Bei Deggendorf, da kommts halt drauf an ob solche wie Blackburn oder Soltar liefern und ob Greilinger/Röthke man weiterhin das Alter nicht anmerkt. Die Abwehr ist sicher nicht schlecht am Papier, aber auch nicht oberstes Regal in der Oberliga. Aber sicher da hat man jetzt mit Pielmeier zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen. Also würde ich da so noch nicht unterschreiben wie du oben sagst. Auch wir in Weiden sind ja noch nicht fertig mit der Kaderplanung. Aber gut jetzt wirds zu viel Off-Topic.
Weder Regensburg, Deggendorf noch sonst wer kann da aktuell mithalten, wenn die Gerüchte über die möglichen Neuzugänge in Rosenheim stimmen. Man hat ja behauptet Hannover rüstet auf, da sehe ich persönlich die Starbulls sogar noch eine Region höher anzusiedeln.
Regensburg muss sich in dieser extrem aufladenden Oberliga erstmal neu einordnen, da muss man auch schauen wie sich das entwickelt. Da hilft der deutsche Pass für Gayo evtl. sehr. Bei Deggendorf, da kommts halt drauf an ob solche wie Blackburn oder Soltar liefern und ob Greilinger/Röthke man weiterhin das Alter nicht anmerkt. Die Abwehr ist sicher nicht schlecht am Papier, aber auch nicht oberstes Regal in der Oberliga. Aber sicher da hat man jetzt mit Pielmeier zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen. Also würde ich da so noch nicht unterschreiben wie du oben sagst. Auch wir in Weiden sind ja noch nicht fertig mit der Kaderplanung. Aber gut jetzt wirds zu viel Off-Topic.
Guten Tag
Also Timo Pielmeier gewinnt dir in der Saison mind 15 - 20 Punkte ... das ist ein Königstransfer für Deggendorf und hebt sie in die Top 3 der gesamten Oberliga Clubs 👍👍
Kommt diese Info auch wieder aus Memmingen? Oder glaubst du, der Timo arbeitet nebenbei?
Nee, glaub nicht! Aber Glückwunsch zum Transfer - jetzt habt ihr auch nen Bombengoalie... #Deggendorf will es wissen# - der Spruch kommt aus Memmingen!
Guten Tag
Also Timo Pielmeier gewinnt dir in der Saison mind 15 - 20 Punkte ... das ist ein Königstransfer für Deggendorf und hebt sie in die Top 3 der gesamten Oberliga Clubs 👍👍
Das ist sicher richtig. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet, nur ich sehe halt Rosenheim als klaren Favoriten an. Das wollte ich mit meinen Beitrag sagen.
Und ein bisschen auch, das Deggendorf so einen Königstransfer gebraucht hat.
Und Great8, du darfst gerne mitdiskutieren bevor du bei jedem fünften Beitrag den oder den bringst. Danke!
Da hast du definitiv Recht, ja👍
Im Allgemeinen jetzt Mal unabhängig vom DSC, den Scorpions, den Starbulls oder den Blue Devils. Was nächstes Jahr in der gesamten OL so für Spieler rumlaufen, ist echt der Hammer!
Da kann man sich als Eishockeyfan nur auf die Saison freuen und jedes einzelne Spiel (hoffentlich im Stadion genießen)
seid Doch froh Deggendorf hat jetzt die 2 Größten Söldner in Deutschland unter Vertrag. Kommt nicht mit Heimatverein nur keiner wollte die Pielmeiers mehr
seid Doch froh Deggendorf hat jetzt die 2 Größten Söldner in Deutschland unter Vertrag. Kommt nicht mit Heimatverein nur keiner wollte die Pielmeiers mehr
Deswegen spielt er ja für deutlich weniger Gehalt
Deswegen spielt er ja für deutlich weniger Gehalt
Lass es, das hat keinen Sinn. Wäre er nach Weiden, wäre Pielmeier, Mutter Theresa höchstpersönlich.
Der Transfer kommt für mich sehr überraschend. Dachte Deske soll auch kommende Saison die Nummer 1 sein. Ob der über die Pielmeier Verpflichtung so erfreut sein wird ? 🤔🧐 Schon eine wahnsinnig gute Verpflichtung für die dritte Liga. Aber das kennt man ja inzwischen von Deggendorf, dass sie gerne in der DEL wildern 👍😁
Respekt das ist mal ein richtiges Brett für die OL..
Glückwunsch Deggendorf!
Da hör ich doch ein leichtes mimimi....
Und die Weidner tun mir leid mit dem dümmsten Fan der Liga.
Dann ist es ja wie mit deinen Beiträgen, die sind auch wie die Spuren in der Schüssel vor der Benutzung der Klobürste.
Und Gratulation an Herminator!, der hier und in seinen Forum, immer gesagt hat er kommt. Obwohl sehr viele es als unrealistisch sahen.
Aber eigentlich war’s klar, als man sagte man geht mit Deske und den zwei Youngsters in die Saison.
Danke! Seit Wochen habe ich gesagt, dass Pielmeier kommt. Wurde dafür belächelt. DSC Fan 53 meinte: "Zu jung, zu gut für die Oberliga!" Von wegen: Snetsinger dt. Pass? Pielmeier zurück zum DSC? Warum sollten solche Transfers nicht möglich sein. Plan A war für Pielmeier zu, da konnte es nur Plan B werden. Allerdings kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich Deske als Backup begnügt, zumal er dafür auch viel zu teuer ist.
Mit dem Torhüter-Duo habt ihr allein soviel Etat wie Peiting 😂😂 Glückwunsch nach DEG, stark 👍
Peiting ist ein Wunder. Da schwankt der Zuschauerschnitt, egal ob Erster oder Letzter, um maximal 20 Zuschauer pro Spiel.
Zudem wird der Rohstoff Holz aktuell sehr hoch gehandelt.
"Ums Geld geht es mir nicht". Der war gut! Statt noch 5 Jahre DEL muss die kleine Raupe Nimmersatt jetzt Oberliga spielen. Eigentlich bitter, aber sehr konsequent von den DEL & DEL2 Vereinen so einen nicht zu verpflichten.