Ist der fehlende Verteidiger Nicki Meier..
Gönnt Euch bitte...
Wobei er ja scheinbar mit dem Profieishockey abgeschlossen hat...
chris
Ist der fehlende Verteidiger Nicki Meier..
Gönnt Euch bitte...
chris
Gönnt Euch bitte...
chris
Kann Deiner Schadenfreude Einhalt gebieten, der wirds nicht.
Sicher?Kannst dieses Gerücht zerstreuen?
Mit "Schadenfreude" hat das wenig zu tun. Meine Meinung zu diesem Spieler dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich will ihn in keiner Profimannschaft mehr sehen...
chris
Sicher?Kannst dieses Gerücht zerstreuen?
Meines Wissens nach wird ein zweiter vom Schlage eines Pozivil gesucht.
Da hat der Castro ganz recht!
Da hat der Castro ganz recht!
Wenn ich spekulieren müsste, könnte der Tipp Richtung Dotzler oder Kramer gehen.
Dotzler wird meiner Meinung nach zum EVR zurückkehren. Das hat er in einem Interview auch schon mal angedeutet.
Weiß jemand wohin Peleikis geht?
Weiß jemand wohin Peleikis geht?
Herne
Morgen wird ein Neuzugang vorgestellt
Morgen wird ein Neuzugang vorgestellt
Nicht ein ,sondern DER ! Müsst ja der letzte sein
Der LETZTE hoffentlich nicht. Ein Timo Pielmeier ist noch ohne Vertrag. Und unsere aktuelle Goalie-Besetzung nicht OL-reif.
Der LETZTE hoffentlich nicht. Ein Timo Pielmeier ist noch ohne Vertrag. Und unsere aktuelle Goalie-Besetzung nicht OL-reif.
Ja, aber ist der für OL finanzierbar?
Mich amüsiert es ein bisschen, wie zweigeteilt die Gerüchte-Welt ist. Bei den einen ist der DSC finanziell so stark angeschlagen, auf der anderen Seite wird eine Verpflichtung von Timo Pielmeier als realistisch eingeschätzt. Teilweise sogar von den selben Personen.
Der Sommer geht noch lang.
Wir werden sehen, wo Pielmeier im Tor steht und wer dann amüsiert ist!
Ich glaube, absolut jeden würde es freuen, wenn Timo Pielmeier nächste Saison das Deggendorfer Tor hüten würde.
Es war lediglich eine Feststellung, wie weit die Gerüchte doch auseinandergehen. Sicher ist aber, dass es sich ein finanziell angeschlagener Oberliga-Verein sicher nicht leisten könnte, ihn zu holen.
Wenn du dich hier von meiner Aussage angegriffen gefühlt hast, tut es mir Leid.
Wir werden sehen, wo Pielmeier im Tor steht und wer dann amüsiert ist!
Wenns so käme das der letzte VT einer wie Reinig,Kramer,Schopper wird,und TP für Deggendorf 21/22 aufs Eis läuft dann ...
weis ich nicht aber fürs DK Geschäft welches ja anlaufen wird könnts ein Schub werden. Eines der 2 Möglichkeiten wär realistisch ,da die Defensive noch Stärkung braucht .!
Wenns so käme das der letzte VT einer wie Reinig,Kramer,Schopper wird,und TP für Deggendorf 21/22 aufs Eis läuft dann ...
weis ich nicht aber fürs DK Geschäft welches ja anlaufen wird könnts ein Schub werden. Eines der 2 Möglichkeiten wär realistisch ,da die Defensive noch Stärkung braucht .!
Schopper und Pielmeier zusammen kannst du im Normalfall nicht bezahlen.