Kann man muss man aber nicht
Aber erstmal einen denunzieren wollen.
Kann man muss man aber nicht
Aber erstmal einen denunzieren wollen.
Großrubatscher bleibt in Deg.....
Tolle Nachricht. Für mich die wichtigste Verlängerung und Personalie aus dem alten Kader. Super, dass man ihn halten konnte.
da bräuchten wir mehr von seiner Sorte
In eine Meldung kann man viel schreiben...
chris
Man kann die fragen, denen man glaubt. Oder einen Rengschburger.
Man kann die fragen, denen man glaubt. Oder einen Rengschburger.
Habt ja einen in der Führungsriege
chris
da bräuchten wir mehr von seiner Sorte
Hat eine hervorragende Entwicklung genommen. Hätte ich ihm niemals zugetraut, als er zu uns kam. "Lauter söchene - das wads" (frei nach Max Grünzinger)
Mit Großrubatscher hat man ja den ersten Top vier VT, dazu kommt das er links und rechts spielen kann.
Er somit die einzige Stammkraft aus dem vorherigen Kader die auch nächste Saison verteidigt.
-/-
Großrubatscher/-
Pfenniger/Wallek
Maul/-
Großrubatscher / Heiß liest sich doch mehr als Ok!
Ja Okay, die Reihe muss dann aber min. 20 Minuten Eiszeit fressen in PP oder PK.
Mit Gawlik/Wolfgramm verliert man zwei Rechtsausleger. (Man kann halten was man will von ihnen dadurch hatten sie ihren Nährwert für den Kader).
Pozivil wäre dann ja eine Rechtsschütze.
Heiß hat aus meiner Sicht eine gewisse Grundgiftigkeit (Grit) das wäre gut für die neue Abwehr und Philosophie.
Nix für ungut, aber welchen Nährwert haben denn solche Spieler wie Wolfgramm oder Gawlik? Gibts in Zukunft neben Trikotnummer auch ne Kalorienangabe?
Nix für ungut, aber welchen Nährwert haben denn solche Spieler wie Wolfgramm oder Gawlik? Gibts in Zukunft neben Trikotnummer auch ne Kalorienangabe?
Manche Denken halt nicht gleich ans Essen. Aber das qualifiziert halt für die public relations. (Einstellungsmerkmal)
Bedarf schafft Kompetenz
Hast du vielleicht noch ein naives Wortspiel für Heiß.
Wie gesagt - das war nicht böse gemeint. Mir war ja klar, dass du hier nicht das Wort "Nährwert" meinst und wollte mir eigentlich nur einen kleinen Spaß erlauben.
J.S. Bach kannst du bitte auch mal so schreiben, dass es die Allgemeinheit versteht?
Mit "Nährwert" von Wolfgramm und Gawlik meinst du wohl "Mehrwert" (tippe auf Autokorrektur, dachte aber auch erst an den Nutri-Score der beiden ), aber was meinst du mit naivem Wortspiel?
J.S. Bach kannst du bitte auch mal so schreiben, dass es die Allgemeinheit versteht?
Mit "Nährwert" von Wolfgramm und Gawlik meinst du wohl "Mehrwert" (tippe auf Autokorrektur, dachte aber auch erst an den Nutri-Score der beiden ), aber was meinst du mit naivem Wortspiel?
Dann gibt es noch einen Nennwert.
HR-Management ist also nun endlich auch in der seit heuer professionellen Oberliga angekommen
Ja Okay, die Reihe muss dann aber min. 20 Minuten Eiszeit fressen in PP oder PK.
Mit Gawlik/Wolfgramm verliert man zwei Rechtsausleger. (Man kann halten was man will von ihnen dadurch hatten sie ihren Nährwert für den Kader).
Pozivil wäre dann ja eine Rechtsschütze.
Heiß hat aus meiner Sicht eine gewisse Grundgiftigkeit (Grit) das wäre gut für die neue Abwehr und Philosophie.
Nix für Ungut, aber die beiden erwähnten Rechtausleger kannst nicht vergleichen.
Der erstgenannte Spieler ist zweifelsohne ein Verlust und wenn man bei zweitgenannten Spieler den Nährwert and Checks gemessen hätte, wäre das absolut kalorienfreie Kost.
Rechtsausleger ? 😂
Habt ihr auch eine Boxabteilung ?
Rechtsausleger ? 😂
Habt ihr auch eine Boxabteilung ?
Die haben wir nach dem Aufstieg geschlossen........ Resultat bekannt.
Wurde beim Weggang von Travis Martell aufgelöst!