Schau mal nach Hannover...da findest auch nichts. Je früher der Gegner weiß wer fehlt bzw nicht mehr fehlt desto mehr hat dieser Zeit sich auf das Spiel entsprechend vorzubereiten.
so a gschmarri
Schau mal nach Hannover...da findest auch nichts. Je früher der Gegner weiß wer fehlt bzw nicht mehr fehlt desto mehr hat dieser Zeit sich auf das Spiel entsprechend vorzubereiten.
so a gschmarri
Das ist doch alles Kokolores. Für mich ist es eher schlechte Zuschauer- und Fankommunikation. 2 Tage vor Spiel sollte man schon bekanntgeben können, wer ausfällt (weil sowieso länger verletzt, sowas ist ja allgemein bekannt) oder bei dem es noch "knapp" wird oder sich kurz vor Spiel erst entscheidet. All das ist legitim und eine gute PR, alles andere ist unprofessionell. Leider wird´s fast überall so praktiziert.
Glaubt doch eh keiner, dass sich der Gegnertrainer von dem ein oder anderen Ausfall beeindrucken lässt oder deshalb sein Spiel umstellt. Außer es handelt sich um den Goalie oder den Topscorer. Aber auch das ist überbewertet, weil Teams bei solchen Ausfällen grad in den POs noch enger zusammenrücken. Diese fehlende Berichterstattung bringt m.M.n. gar nix, außer Unmut bei den Fans.
Blue Devils Weiden starten am Freitag ins Play-off-Viertelfinale | Onetz
Vorbericht auf onetz soeben erschienen.
Personell siehts echt klasse aus
Immer mit der Ruhe da ist doch der Vorbericht , super das Brown wieder dabei ist und Heinisch und Piskor nicht Ausfallen.
Sehr wichtig 👍🏻👍🏻
Vorfreude ist aufjeden Fall da und steigt fast stündlich👍🏻
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Werft diese Unsympathen aus der Runde. Selbst wenn diese wieder den DEB zu Hilfe rufen.
Werft diese Unsympathen aus der Runde. Selbst wenn diese wieder den DEB zu Hilfe rufen.
Was ist denn da im Achtelfinale vorgefallen ?
Das wird wohl gemeint sein:
"... Nicht mitwirken am heutigen Abend wird Niklas Jentsch. Der Stürmer wurde nach seinem Kniecheck in Spiel 3 nachträglich vom DEB-Kontrollausschuss mit einer Sperre belegt. Damit stimmt der Dachverband dem Strafantrag aus dem Lager der Hannover Indians zu. ... " (Quelle: FB Deggendorfer SC)
Also ich habe Weiden schon lange als Aufsteiger fixiert. Macht mir keine Schande
Und was haben wir jetzt damit zu tun
So....dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen wie auch den Bayreuthern in der Play Down Serie.....so eine DEL 2 mit Nordbayerischen Touch hätte schon was
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr , alles ins Stadion , macht die Bude voll !
Doch das nächste Heimspiel ist an einem Dienstag
Mal eine Frage an alle Blue Devils Fans mit Trikot ich möchte mir ein Trikot kaufen wie fällt das aus ? Hab normal Größe L nimmt man da auch L oder XL
Danke schonmal
Also ich habe normalerweise L habe mir aber XL bestellt und es passt
Also ich habe normalerweise L habe mir aber XL bestellt und es passt
Danke
Würde immer eine Nummer größer kaufen, in einigen Eisstadion kann es schon sehr kalt 🥶 sein und zum unterziehen braucht es dann etwas Platz 😉
Auswertung des fünf Sterne Programms - erneut drei Sterne für den Weidner Nachwuchs… wen die Details interessieren:
Meinen Infos nach ist man nur knapp aufgrund der Anzahl an U17-Spielern am 4. Stern gescheitert 👍