Zum Thema, „All-In“:
Das Engagement von Ziegler war doch noch nie kurzfristig. Der ist schon Sponsor seit 2015 und seit 2020 Hauptgesellschafter, also sozusagen immer etwas mehr.
Und allgemein unter All-In gehen verstehe ich was vollkommen anderes, als was du hier schilderst.
Ja, da haste recht unter "All-in" kann man schon was anderes verstehen, viel mehr Spekulation und so. O.K. Das ist wahrlich der falsche Begriff, den viele (von uns Eisbären)Fans wohl benutzt haben. Sie meinen damit eher die kurz- und langfristige Abhängigkeit vom (1) Hauptsponsor (auch wenn jetzt dann andere "Hauptsponsoren" nach vorne ins Rampenlicht geschoben werden ab 22/23).
Hinsichtlich langfristiges Engagement meinte ich jetzt nicht, dass er wie Phönix aus der Asche kam, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich "rein zahlender" und "werbender" Sponsor bin oder wie jetzt mittlerweile Gesellschafter bin, der alles entscheidet und finanziert. Hört so jemand dann auf oder orientiert sich anders entsteht ein riesen Vakuum, was man durch eine Sponsorenbasis nicht auffangen kann. Dieses Gefühl habe ich derzeit aber nicht, insbesondere wenn man Zieglers bemerkenswertes Interview über seine langfristigen Planungen mit den Blue Devils gelesen hat. Das hat (erstmal) alles Hand und Fuß. Viel Erfolg.