Dann kann man aber auch ansprechen, warum das so ist. Die Aufstellung des EVF wurde nicht gewürdigt, wäre aber wichtig gewesen um die viel größere Überlegenheit wie am Sonntag zu erklären. Vier Verteidiger, einer 37, einer gelernter Stürmer, einer 19 und einer 20 Jahre alt. Alle berufstätig und stellen sich unter der Woche nach weiter Auswärtsfahrt einem Profiteam. Kann ich nur Respekt sagen und hat auch mir bei der Spielbetrachtung gefehlt. An der grundsätzlichen Qualität äußert sicher niemand Kritik.
Viel Erfolg in den Playoffs
War aber in meinen Augen, zumindest nicht der Hauptgrund für die große Überlegenheit unserseits. Auch mit dem gleichen Team wie am Sonntag bei euch, wäre das Spiel ähnlich gelaufen, behaupte ich einfach mal. Hat sich da ja schon angedeutet, das wir einfach die bessere Mannschaft sind, da hat euch einfach noch der Heimvorteil im Spiel gehalten. Deswegen verstehe ich auch, warum die Kommentatoren darauf nicht sonderlicheingegangen sind.
Klar hätte man das schon auch im Spiel ein/zweimal ansprechen können, aber da suchst du jetzt schon das Haar in der Suppe. Dieses Haar finde ich dann übrigens auch, ihr hatte 5 Verteidiger am Bogen.
Übrigens die Anzahl, hatten wir die letzten Woche inkl. den ungelernten Schmidt auch ziemlich oft nur in der Abwehr. Das hat auch kein anderes SpradeTV-Team sonderlich interessiert. Nicht mal die aus Regensburg zB, obwohl da im letzten Drittel, dann nur noch drei gelernte Verteidiger am Eis waren. Da waren die Eisbären auf einmal so stark. Das dann Herbst im letzten Drittel 15 Minuten weggehobelt hat zB, blieb auch unbewertet. Von den Moderatoren kam dazu nichts dergleichen.
Also sehe ich auch deinen Einwand leider als nicht sehr passend an.
Das ihr mit eurer Truppe natürlich Respekt verdient, steht doch auf einen anderen Blatt Papier. Und da Hedo scho Recht, das wird dir fast kein auswärtiger Kommentator sagen können, wer arbeitet und wer nicht.
Zum Schluss, auch 1/3 unserer Defensive von gestern geht auch noch in die Arbeit, aber das nur am Rande.