Blue Devils Weiden 21/22

• Dann kann man aber auch ansprechen, warum das so ist. Die Aufstellung des EVF wurde nicht gewürdigt, wäre aber wichtig gewesen um die viel größere Überlegenheit wie am Sonntag zu erklären. Vier Verteidiger, einer 37, einer gelernter Stürmer, einer 19 und einer 20 Jahre alt. Alle berufstätig und stellen sich unter der Woche nach weiter Auswärtsfahrt einem Profiteam. Kann ich nur Respekt sagen und hat auch mir bei der Spielbetrachtung gefehlt. An der grundsätzlichen Qualität äußert sicher niemand Kritik.

Viel Erfolg in den Playoffs :thumbup:

War aber in meinen Augen, zumindest nicht der Hauptgrund für die große Überlegenheit unserseits. Auch mit dem gleichen Team wie am Sonntag bei euch, wäre das Spiel ähnlich gelaufen, behaupte ich einfach mal. Hat sich da ja schon angedeutet, das wir einfach die bessere Mannschaft sind, da hat euch einfach noch der Heimvorteil im Spiel gehalten. Deswegen verstehe ich auch, warum die Kommentatoren darauf nicht sonderlicheingegangen sind.

Klar hätte man das schon auch im Spiel ein/zweimal ansprechen können, aber da suchst du jetzt schon das Haar in der Suppe. ;) Dieses Haar finde ich dann übrigens auch, ihr hatte 5 Verteidiger am Bogen.

Übrigens die Anzahl, hatten wir die letzten Woche inkl. den ungelernten Schmidt auch ziemlich oft nur in der Abwehr. Das hat auch kein anderes SpradeTV-Team sonderlich interessiert. Nicht mal die aus Regensburg zB, obwohl da im letzten Drittel, dann nur noch drei gelernte Verteidiger am Eis waren. Da waren die Eisbären auf einmal so stark. Das dann Herbst im letzten Drittel 15 Minuten weggehobelt hat zB, blieb auch unbewertet. Von den Moderatoren kam dazu nichts dergleichen.

Also sehe ich auch deinen Einwand leider als nicht sehr passend an.

Das ihr mit eurer Truppe natürlich Respekt verdient, steht doch auf einen anderen Blatt Papier. Und da Hedo scho Recht, das wird dir fast kein auswärtiger Kommentator sagen können, wer arbeitet und wer nicht.

Zum Schluss, auch 1/3 unserer Defensive von gestern geht auch noch in die Arbeit, aber das nur am Rande. ;)

• Klar hätte man das schon auch im Spiel ein/zweimal ansprechen können, aber da suchst du jetzt schon das Haar in der Suppe. ;) Dieses Haar finde ich dann übrigens auch, ihr hatte 5 Verteidiger am Bogen.

Also sehe ich auch deinen Einwand leider als nicht sehr passend an.

Moment mal, euer Sprade Mann hat doch nach konstruktiver Kritik gefragt. Die kommt aus Sicht zahlender Auswärtsfans und dann fühlst du dich bemüßigt diese abzukanzeln? Dann muss ja auch nicht mehr gefragt werden und die Auswärtsbucher stimmen nächstes Mal halt anders darüber ab, wenn das nicht ernst genommen wird

Thema fünf Verteidiger: Moor ist Stürmer aus dem DNL Team und kam nur sporadisch zum Einsatz. Er ist kein Verteidiger.

• Moment mal, euer Sprade Mann hat doch nach konstruktiver Kritik gefragt. Die kommt aus Sicht zahlender Auswärtsfans und dann fühlst du dich bemüßigt diese abzukanzeln? Dann muss ja auch nicht mehr gefragt werden und die Auswärtsbucher stimmen nächstes Mal halt anders darüber ab, wenn das nicht ernst genommen wird

Zuerst will ich weder deine Meinung, noch von jemand anders abkanzeln. Ihr habt eure Meinung abgegeben, ich habe nur meine Sicht der Dinge aufgeschrieben. Ich bin auch kein Mitglied unseres SpradeTV Teams.

Ob du das nächste mal dann anderes darüber stimmst, ist mir eigentlich egal. Wenn schon ich der Grund bin, das du nicht mehr dein Team verfolgst… :schulterzuck:

Thema fünf Verteidiger: Moor ist Stürmer aus dem DNL Team und kam nur sporadisch zum Einsatz. Er ist kein Verteidiger.

Du hast aber geschrieben vier Verteidiger inkl. Moor. Es waren fünf Verteidiger inkl. Moor. ;) Es waren auf jeden Fall fünf Verteidiger gelistet. Nach dem muss man gehen, ob dann Moor Eiszeit erhält, weiß doch niemand.

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (3. März 2022 um 11:43)

• Servus nach Weiden.

Wie macht sich denn Heatley bei euch? Über ihn ließt man ja gar nichts... (was ja nicht Negativ sein muss)

Als Center in Verbindung mit den beiden Jungspunden Hartl und Hermer z.B. hat er mir echt gefallen. Ansonsten eigentlich genau wie die Deggendorfer ihn beschrieben haben, nur nicht ganz so schlecht würd ich sagen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• An diejenigen die hier noch ein Ticket für Freitag brauchen, beeilt euch! Es sind nur noch 35 Tickets auf Okticket verfügbar.

• An diejenigen die hier noch ein Ticket für Freitag brauchen, beeilt euch! Es sind nur noch 35 Tickets auf Okticket verfügbar.

26 Sitzplätze - Stehplätze sind bereits ausverkauft.

Mich würde eher mal interessieren, ob die Kapazität noch erhöht wird. Sollte doch eigentlich im Interesse des Vereins sein... :schulterzuck:

• Alkoholeinnahmen > Zuschauereinnahmen? :beer: :prost:

Die "Geisterkulisse" gestern hat mich schon ein wenig enttäuscht gestimmt.

Die Mannschaft spielt gefühlt die geilste Saison der Vereinsgeschichte und es sind nichtmal 500 Leute im Stadion.

Masken hin, Masken her - da hätte ich mir durchaus mehr gewünscht. Das hätte sich die Mannschaft auch verdient.

Ich hoffe ja dennoch, dass es jetzt dann eventuell schon ab morgen bzw. dann in den Playoffs besser wird. :thumbsup:

• Wichtig wäre der Hinweis , dass eigentlich gar nicht ausverkauft ist , sondern dass es noch Karten an der Abendkasse gibt ! Sonst passiert es wie gegen Memmingen!

Online offiziell ausverkauft, im Stadion bisschen was über 800

• Wichtig wäre der Hinweis , dass eigentlich gar nicht ausverkauft ist , sondern dass es noch Karten an der Abendkasse gibt ! Sonst passiert es wie gegen Memmingen!

Wieso lässt man eigentlich nicht den Online Verkauf einfach laufen und gibt dann die Resttickets, falls welche übrig bleiben an die Abendkasse?

• Zuerst will ich weder deine Meinung, noch von jemand anders abkanzeln.

Du hast aber geschrieben vier Verteidiger inkl. Moor. Es waren fünf Verteidiger inkl. Moor. ;) Es waren auf jeden Fall fünf Verteidiger gelistet.

Warum machst du es dann? Hast doch geschrieben dass Einwände nicht passend wären und das Suchen nach einem Haar in der Suppe. Wenn das kein abkanzeln ist was dann?

Ich habe auch nirgends geschrieben dass es vier Verteidiger mit Moor waren. Der gelernte Stürmer ist Noack. Und wo Stürmer Moor jetzt gelistet ist interessiert nicht. Fakt ist dass vier Verteidiger dabei waren, kannst natürlich gerne weiter anzweifeln.

Nochmals viel Erfolg

• Warum machst du es dann? Hast doch geschrieben dass Einwände nicht passend wären und das Suchen nach einem Haar in der Suppe. Wenn das kein abkanzeln ist was dann?

Ich habe auch nirgends geschrieben dass es vier Verteidiger mit Moor waren. Der gelernte Stürmer ist Noack. Und wo Stürmer Moor jetzt gelistet ist interessiert nicht. Fakt ist dass vier Verteidiger dabei waren, kannst natürlich gerne weiter anzweifeln.

Nochmal.

Ich bin weiterhin der Meinung das deine Einwände nicht passend sind, weil sie eher weniger zum Spielgeschehen beigetragen haben. Das hab ich dir oben auch erklärt warum ich das so sehe. Und folglich bin ich auch zur der Meinung gelangt, warum das unser Sprade-TV-Team so geschehen haben könnte und nicht mehr auf eure fehlende Spieler und euren nominellen wenigen Verteidiger eingegangen ist.

Hier mein Zitat, das du oben weg gelassen hast:

Zitat

War aber in meinen Augen, zumindest nicht der Hauptgrund für die große Überlegenheit unserseits. Auch mit dem gleichen Team wie am Sonntag bei euch, wäre das Spiel ähnlich gelaufen, behaupte ich einfach mal. Hat sich da ja schon angedeutet, das wir einfach die bessere Mannschaft sind, da hat euch einfach noch der Heimvorteil im Spiel gehalten. Deswegen verstehe ich auch, warum die Kommentatoren darauf nicht sonderlicheingegangen sind.

Und ich hab’s dir auch mit einem Beispiel aus Regensburg erklärt, das sowas im allgemeinen, auch wenn es manchmal dann sogar zutrifft, eigentlich nie behandelt wird.

Wenn du das als abkanzeln einer Meinung findest?

Nochmals viel Erfolg

Danke und ebenso! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (3. März 2022 um 12:50)

• Auf dem Spielbericht standen natürlich sechs Verteidiger, wobei Moor bei elite als Stürmer gelistet ist und Noack als (D/C)… :) übrigens schau ich z.B. gerne auf den Vorbericht des Gegners, denn da findet man oft Ausfälle… wenn da natürlich nichts zu finden ist, dann wird’s doppelt schwer und dann muss man wirklich kurz auf knapp die aktuelle Aufstellung mit dem eigtl Kader vergleichen… spricht man dann von Ausfällen, die aber schon länger nicht dabei sind, dann sagen viele „Mensch, ewig nicht dabei, weiß man doch“ - manchmal erscheint die Aufgabe als Kommentator auch wirklich leichter als sie ist :) aber dennoch, nochmal, danke für das Feedback - und natürlich geben wir alle unser Bestes 👍🏒💪

War es denn so, dass gegen Memmingen die Abendkasse geöffnet war? Kam erst zu Spielbeginn ins Stadion und habe nicht drauf geachtet ehrlich gesagt.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass 999 Tickets minus Dauerkarten in den online Verkauf gehen. Was auch völlig richtig und logisch ist. Im Stadion wird dann durchgegeben wie viele Tickets tatsächlich gescannt wurden. Sprich ca. 200 Dauerkartenbesitzer und online verkaufte Tickets haben nicht den Weg ins Stadion gefunden.

• War es denn so, dass gegen Memmingen die Abendkasse geöffnet war? Kam erst zu Spielbeginn ins Stadion und habe nicht drauf geachtet ehrlich gesagt.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass 999 Tickets minus Dauerkarten in den online Verkauf gehen. Was auch völlig richtig und logisch ist. Im Stadion wird dann durchgegeben wie viele Tickets tatsächlich gescannt wurden. Sprich ca. 200 Dauerkartenbesitzer und online verkaufte Tickets haben nicht den Weg ins Stadion gefunden.

dachte ich auch immer ... alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. Man muss davon ausgehen das alle Dauerkartenbesitzer kommen und somit legt sich bei 999 tickets eben ein verfügbares kontigent fest

• Die Zuschauerzahl muss doch laut den Durchführungsbestimmungen immer incl. der verkauften Dauerkarten, Sponsorenkarten usw. angegeben werden.

Heißt für mich, auch wenn Dauerkartenbesitzer nicht erscheinen, müssen die bei der offiziellen Zuschauerzahl mit angebenden werden.

• War es denn so, dass gegen Memmingen die Abendkasse geöffnet war? Kam erst zu Spielbeginn ins Stadion und habe nicht drauf geachtet ehrlich gesagt.

ja war so, sogar nachgefragt.

nein, gingen nicht alle in den online Verkauf, wurden extra ein Kontingent für die Abendkasse frei gemacht.

erfahren durch Nachfrage