Blue Devils Weiden 21/22

• Natürlich mussten sie vom abgebenden Verein freigegeben werden. Bedeutet aber nicht das da Ablöse gezahlt wurde sondern wohl eher weniger Aufhebung/Auflösung gezahlt werden musste.

• Natürlich mussten sie vom abgebenden Verein freigegeben werden. Bedeutet aber nicht das da Ablöse gezahlt wurde sondern wohl eher weniger Aufhebung/Auflösung gezahlt werden musste.

Kann ja auch gegen die fristlose Kündigung geklagt haben? Die genauen Vertragsdetails weiß ja keiner so genau.

• Immerhin hat uns die „Bagage“ auf Platz 1 der Liga geführt.

Was war und was kommt ist ja egal, aber immer dieses Nachtreten, ich kann’s bald nicht mehr verstehen. :thumbdown:

Nachtreten und aufarbeiten sind unterschiedlich zu bewerten. Ebenso ist glorifizieren der falsche Ansatz. Daher die konkrete Frage: Glaubst du, dass für Platz 1 die Arbeit der Lattas das entscheidende Puzzleteil war?

• Ken Latta wurde mittlerweile vor drei Wochen entlassen, die beiden Söhne folgten einen Tag später und manche „geilen“ sich immer noch darauf auf.

Das ist kein aufarbeiten mehr, das ist nur noch böses Nachtreten!

Und ja die Lattas und auch Ken, waren ein entscheidendes Puzzleteil bisher. Ob DAS entscheidende, kann ich dir in 4-8 Wochen sagen. :thumbup:

Man sollte nie vergessen, trotz allen Geld wo jetzt mehr da ist, wo wir vor 1/2/4 Jahren waren.

• für mich war maximal Nick ein Puzzleteil, auf keinem Fall Louis und Ken meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht. Das wichtigste Puzzleteil Sebastian Buchwieser.

Das darf man auch nach 8 Wochen noch schreiben, finde ich, und ist keinesfalls ein Nachtretten. Vorallem wenn ich die Meinung zu Ken schon seit Jahren vertrete, und schon sehr lange eine Trennung befürworte.

• Nachtreten und aufarbeiten sind unterschiedlich zu bewerten. Ebenso ist glorifizieren der falsche Ansatz. Daher die konkrete Frage: Glaubst du, dass für Platz 1 die Arbeit der Lattas das entscheidende Puzzleteil war?

Ein ganz großes Puzzleteil ist definitiv Sebastian Buchwieser. Wer hat den verpflichtet?

Wer ist für die Verpflichtungen von Bassen, Hübl, Ostwald, Brown, Luknovsky, Thielsch, Palka, Homjakovs, usw. verantwortlich?

Da hätte es uns definitiv schlimmer treffen können…

Nick Latta war diese Saison wohl der beste Spieler der OLS. Das mit deutschem Pass. Da gabs jetzt schon das ein oder andere Spiel bei dem ich froh war dass der das Weidener Trikot trägt…

Also ein bisschen mitgeholfen dass Weiden auf Platz 1 steht haben die Lattas schon… ;)

Nichts desto trotz ist das die Vergangenheit. Die Gegenwart ist dass man an einer sehr guten Ausgangsposition für die PlayOffs arbeitet.

Trotz allem ist der Blick in die Zukunft entscheidender. Und da bin ich sehr gespannt was da im Sommer passiert… :)

• Ken hat aber das deiner Meinung nach entscheidende Puzzleteil geholt und langfristig gebunden - insofern war er also schon auch ein Puzzleteil oder? ;)

Ich gehe davon aus, dass du mich meinst😉 von mir aus gerne, dann schreiben wir ihm halt den Buchwieser zu und Ken war dann auch ein Puzzleteil. Will ich mal nicht so sein😂😂

• apropos Puzzle

hab jetzt nach 3 Jahren eins fertig !

auf der Packung steht 4-8 Jahre, da war ich sau schnell

:rofl: :rofl: :pfeif: :prost:

so und jetzt trinkma oins auf die Tabellenführung, oder meinetwegen auf die Lattas

Prost 🍻 Mittwoch könnten wir mit nem Sieg nen Platz unter den ersten dreien auch rechnerisch klarmachen… step by step… 👍

Edit: sollte Regensburg gleichzeitig Rosenheim besiegen, dann sind wir sogar sicher unter den ersten 2 👍 Ganz wichtiges Spiel also am Mittwoch 💪💪🏒