Nö, zumindest ich hab dazu nichts mehr vernommen.
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Sie müssen doch nicht in der aktuellen Saison wechseln.
So wie ich das gelesen habe, wurde ja keiner der beiden suspendiert und beide bekommen noch weiterhin ihr Geld von Weiden.
Nick Latta hat ja sogar noch einen Vertrag für die kommende Saison.
Beide Spieler sind daher in der komfortablen Situation sich den Markt .... vorallem auch für die kommende Saison .... genau anzusehen.
-
Mit Selb wurde verhandelt (nur der Nick, seine Bedingung muss aber gewesen sein, dass Louis auch einen Vertrag bekommt), aber keine Einigung erzielt.
Als letztes hörte man eventuell Bad Tölz. Inwieweit dieses Gerücht aber zutrifft, kann ich nicht sagen.
Letztendlich ist es den meisten Weid'nern glaube ich ziemlich egal mittlerweile. Das Thema Latta ist abgeschlossen.
Nun wird nach vorne geschaut.
-
Als letztes hörte man eventuell Bad Tölz. Inwieweit dieses Gerücht aber zutrifft, kann ich nicht sagen.Tausch mit Rumrich quasi.
-
Tausch mit Rumrich quasi.
Würde ich liebend gerne so nehmen.
-
Sie müssen doch nicht in der aktuellen Saison wechseln.
So wie ich das gelesen habe, wurde ja keiner der beiden suspendiert und beide bekommen noch weiterhin ihr Geld von Weiden.
Nick Latta hat ja sogar noch einen Vertrag für die kommende Saison.
Beide Spieler sind daher in der komfortablen Situation sich den Markt .... vorallem auch für die kommende Saison .... genau anzusehen.
Und der Verein ist in der Situation, für Herrn Latta Nick gute Ablöse zu kassieren
-
Tausch mit Rumrich quasi.
Nö , weil Rumrich vertragslos ist , im Gegensatz zu Latta
-
Und der Verein ist in der Situation, für Herrn Latta Nick gute Ablöse zu kassieren
Ist das System "Ablösezahlungen" beim Eishockey ähnlich wie beim Fußball ?
-
Ist das System "Ablösezahlungen" beim Eishockey ähnlich wie beim Fußball ?
nein, aber da ist einer der ziehts durch
-
Ja klar
-
-
Ich denke, der Verein ist eher in der Situation, den Vertrag von Latta loswerden zu wollen, anstatt ihn im Worst Case voll auszuzahlen und nix dafür zu bekommen.
-
Ich denke, der Verein ist eher in der Situation, den Vertrag von Latta loswerden zu wollen, anstatt ihn im Worst Case voll auszuzahlen und nix dafür zu bekommen.
glaube mir, dem ist nicht so
-
Demzufolge ist Weiden bereit dem Latta, bei gescheiterten Verhandlungen, weiterhin sein Geld zu zahlen ... unter Umständen auch in der kommenden Saison
-
Demzufolge ist Weiden bereit dem Latta, bei gescheiterten Verhandlungen, weiterhin sein Geld zu zahlen ... unter Umständen auch in der kommenden Saison
Von welchem Latta is denn eigentlich ständig die Rede? Es gibt 3....
Ich glaube die Entlassungskonstellation beim Ken ist was anderes als bei beiden Söhnen...
-
Von welchem Latta is denn eigentlich ständig die Rede? Es gibt 3....
Ich glaube die Entlassungskonstellation beim Ken ist was anderes als bei beiden Söhnen...
Nick Latta
-
Würde zumindest dazu passen, dass sie eben noch keinen neuen Verein haben.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Warum sollten beide Lattas so schnell einen neuen Verein haben?
Die Wechselfristen in den infrage kommenden Ligen sind meines Wissens nach vorbei.
Klar wird es Gespräche mit anderen Vereinen geben.
Aber ich glaube nicht, dass solange eine Mannschaft im Spiel- oder Playoffbetrieb ist, schon Namen von Neuzugängen offiziell verkündet werden (außer Vertragsverlängerungen).
-
Warum sollten beide Lattas so schnell einen neuen Verein haben?
Die Wechselfristen in den infrage kommenden Ligen sind meines Wissens nach vorbei.
Klar wird es Gespräche mit anderen Vereinen geben.
Aber ich glaube nicht, dass solange eine Mannschaft im Spiel- oder Playoffbetrieb ist, schon Namen von Neuzugängen offiziell verkündet werden (außer Vertragsverlängerungen).
Das Wechselfenster in der DEL2 endet erst am 28 Februar ! .
-
Ziegler ist finanziell gesehen wohl ein Fass ohne Boden demnach.
Im Doppelpack könnten die beiden schon irgendwo in der DEL2 unterkommen. Und dort ist die Wechselfrist noch nicht vorbei. Vorbei ist die Wechselfrist in der Oberliga und Bayernliga.
-
Aber falls das stimmt das Nick Latta (wie in Selb?) seine Unterschift an einen Vertrag für seinen Bruder knüpft wird das wohl echt schwierig. Denn Louis Latta hat in der DEL2 einfach nix verloren.
-
-