Blue Devils Weiden 21/22

• Das liest sich für mich etwas anders.

Es heisst freie Sitzplatzwahl um die Mindestabstände grundsätzlich einhalten zu können. Saisonkarteninhaber haben Vorrecht bei Wahl der Sitzplätze.

Das bedeutet aber dass man nicht automatisch seinen Dauerkartenplatz einnehmen kann, wenn z.B. in der Reihe unter- oder oberhalb schon jemand sitzt ("Schachbrett-Muster").

Aber seis drum, das ist nur einer von mehreren (verständlichen) Gründen wieso zur Zeit einfach nicht so viele Leute kommen.

also auf die Abstände wird eh nicht so sehr geachtet.

warum auch bei 2 G plus und Maske....

Rosenheim hat das super umgesetzt , siehe hier :

Neue Regelungen für die Heimspiele der Starbulls - Starbulls Rosenheim e.V.

• Das liest sich für mich etwas anders.

Es heisst freie Sitzplatzwahl um die Mindestabstände grundsätzlich einhalten zu können. Saisonkarteninhaber haben Vorrecht bei Wahl der Sitzplätze.

Das bedeutet aber dass man nicht automatisch seinen Dauerkartenplatz einnehmen kann, wenn z.B. in der Reihe unter- oder oberhalb schon jemand sitzt ("Schachbrett-Muster").

Aber seis drum, das ist nur einer von mehreren (verständlichen) Gründen wieso zur Zeit einfach nicht so viele Leute kommen.

Der Mindestabstand muss eigentlich nicht mehr beachtet werden.

• Im Sturm schaut’s heut schon wieder gut aus

Piskor Bassen Palka

Heinisch Rubes Siller

Thielsch Homjakovs Luknowsky

Hermer Heatley Hartl

Verteidigung ist Ostwald zurück allerdings fehlt Müller und Schmidt hilft wieder aus

Im Tor startet heut Albrecht

• Die Qualität im Sturm, ist trotz der „Ausfälle“ der Lattas, weiterhin beeindruckend! :evil: Ich denke unsere Tiefe in der Mitte, sucht in der ganzen Oberliga ihres Gleichen, gefällt mir. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (13. Februar 2022 um 17:36)

• Die Qualität im Sturm, ist trotz der „Ausfälle“ der Lattas, weiterhin beeindruckend! :evil: Ich denke unsere Tiefe in der Mitte, sucht in der ganzen Oberliga ihres Gleichen, gefällt mir. :thumbup:

Das, und nur das, war der Grund für die Verpflichtung von Heatley. Und wenn man nur den Punkt sieht dann kann das durchaus funktionieren. Heute mit den zwei jungen Hartl und Hermer in der vierten Reihe kann das auch passen. :thumbup:

• Nochmal BenniB15 im anderen Thread beschwerst du dich über irgendwelche Provokationen aus Weiden. Dann kommst du keine zwei Minuten später hier rüber und „haust“ sowas von auf die K*cke. Was ist bzw. soll das dann?

Aber gerne nochmal für dich:

Zu erst, es bislang alles gesagt. Was kommen mag, das halte ich, gerade derzeit, für völlig irrelevant. Deswegen kann man hier zum gefühlt 67 mal das Thema aufwärmen und hoffen das man dadurch Aufmerksamkeit bekommt und bei uns Unruhe reinbringen kann.

Oder man könnte, und das bevorzuge ich, einfach mal abwarten und das Thema erwachsen angehen und es sein lassen, bis es wirklich was Neues geben sollte.

Keine Ahnung wo ich Deiner Meinung auf die Kacke haue oder provoziere.... ich habe in erster Linie auf ein Beitrag von danielsommer reagiert, der mir zu rosarot ist, ich anderer Meinung bin und habe danach Fakten benannt, die mir bekannt sind.

Was mich aber definitiv stört, ist die Tatsache, dass Du Dich dazu bemüssigt fühlst mir scheinbar erklären zu müssen, wann man hier auf Weidener "Themen" eingehen darf oder nicht! Sicher nicht.....ist ja Gott sei Dank immer noch ein Diskussion Forum.... :pfeif:

• Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, weil ich weiß dass das sehr schwer ist ein Eishockeyspiel live zu kommentieren. Und weils eigentlich ne Nebensäöchlichkeit ist.

Ich hab in den gutel, alten Liveticker-Tagen das ein paar Mal (wenns hoch kommt 7 oder 8 mal) vor Ort im Stadion gemacht und da gemerkt dass das wirklich nicht sooo einfach ist wie man sich das vielleicht vorstellt.

Aber was die Jungs da auf Sprade TV gestern gemacht haben war schon extrem schwere Kost, zumindest für meine Ohren. Wenn se mal den richtigen Spieler erwischt haben war des schon fast ne Ausnahme. Und es hat bis ins letzte Drittel gedauert bis sie gemerkt haben dass Hermer auch Hermer und nicht Siller ist. Um mich nicht falsch zu verstehen: Ich könnte es wahrscheinlich nicht viel besser, aber des gestern war meiner Meinung nach gar nix von den Jungs. Vielleicht hatten sie, wie ein Spieler auch manchmal, einfach nur nen schlechten Tag. Aber wenn des dauerhaft so sein sollte sollte man sich schon was überlegen. Denn so kann man sich den Kommentar fast sparen.

• Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, weil ich weiß dass das sehr schwer ist ein Eishockeyspiel live zu kommentieren. Und weils eigentlich ne Nebensäöchlichkeit ist.

Ich hab in den gutel, alten Liveticker-Tagen das ein paar Mal (wenns hoch kommt 7 oder 8 mal) vor Ort im Stadion gemacht und da gemerkt dass das wirklich nicht sooo einfach ist wie man sich das vielleicht vorstellt.

Aber was die Jungs da auf Sprade TV gestern gemacht haben war schon extrem schwere Kost, zumindest für meine Ohren. Wenn se mal den richtigen Spieler erwischt haben war des schon fast ne Ausnahme. Und es hat bis ins letzte Drittel gedauert bis sie gemerkt haben dass Hermer auch Hermer und nicht Siller ist. Um mich nicht falsch zu verstehen: Ich könnte es wahrscheinlich nicht viel besser, aber des gestern war meiner Meinung nach gar nix von den Jungs. Vielleicht hatten sie, wie ein Spieler auch manchmal, einfach nur nen schlechten Tag. Aber wenn des dauerhaft so sein sollte sollte man sich schon was überlegen. Denn so kann man sich den Kommentar fast sparen.

Einfach ins Stadion gehen ? 🤷🏻‍♀️

• Hab gerade gesehen, RB München spielt morgen selbst.

da kommt morgen Riessersee ohne Münchner Block nach Weiden vermutlich.

die Reihenzusammenstellung bei uns gestern war ziemlich gut würde ich sagen.

hat auf jeden fall Spaß gemacht

Morgen :) vielleicht muss ich da mal meinen Kollegen zur Seite springen ;) ja, auch wir haben ab und zu Off-Nights, in denen der Mund nicht so Performt wie der Geist es will 😂 ABER: die Jungs haben das gestern das erste Mal in dieser Konstellation gemacht 👍 Wir, und ich glaube da kann ich fürs ganze Sprade-Team sprechen, nehmen die Kritik natürlich immer auf und an und versuchen euch immer das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen 💪👍🏒

• Morgen :) vielleicht muss ich da mal meinen Kollegen zur Seite springen ;) ja, auch wir haben ab und zu Off-Nights, in denen der Mund nicht so Performt wie der Geist es will 😂 ABER: die Jungs haben das gestern das erste Mal in dieser Konstellation gemacht 👍 Wir, und ich glaube da kann ich fürs ganze Sprade-Team sprechen, nehmen die Kritik natürlich immer auf und an und versuchen euch immer das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen 💪👍🏒

Nochmal: Es war auch nicht wirklich "bös" gemeint. Ich hab mir auch überlegt ob ich überhaupt was dazu sag, weil ich "weiß"/mir vorstellen kann dass das nicht einfach ist. Aber gestern fand ich es halt auffallend "suboptimal" (wie gesagt, aber das erste Mal überhaupt). Und wenn man dann gar nix sagt niemand man ja auch die Chance weg irgendetwas zu verbessern. Ist jetzt auch keine große Sache, ich wollte es doch nur gesagt haben.

• War auch von mir nicht negativ - nur durch Feedback können wir unser Produkt verbessern 💪👍 und falls jemand Lust hätte bei ner Produktion mitzuwirken, wir suchen wirklich immer Verstärkung fürs Team (Kamera, Regie, Scoreboard) - ihr müsst auch nicht immer verfügbar sein - wäre toll, wenn sich vielleicht noch der eine oder andere finden würde 👍 vielleicht kennt ihr auch wen, der Interesse hätte - der kann auch gern erstmal mit hinter die Kulissen blicken, sich’s anschauen und ja… Kontakt wäre ck@bluedevilsgmbh.de 🏒

• Hab gerade gesehen, RB München spielt morgen selbst.

da kommt morgen Riessersee ohne Münchner Block nach Weiden vermutlich.

die Reihenzusammenstellung bei uns gestern war ziemlich gut würde ich sagen.

hat auf jeden fall Spaß gemacht

Wir hatten schon gestern keinen von München dabei daher werden wir auch morgen keinen von RB dabei haben.

Und wie willst du eine Aufstiegsmannschaft motivieren, wenn 95% der Mannschaft wissen dass sie an diese