Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Die Mitteilung liest so als wenn die beiden Lattas vom Verein aus gehen mussten.
-
War irgendwie abzusehen.
Ist zwar schade, aber ich glaube dass unsere Mannschaft stabil genug ist die Abgänge zu verkraften.
-
Gute und richtig Entscheidung des Vereins… Ihrem nächsten Verein kann man, wenn sie sich öfters so verhalten, nur viel Spaß mit ihnen wünschen…
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack
-
Die Mitteilung liest so als wenn die beiden Lattas vom Verein aus gehen mussten.
Ja. Das verstehe ich auch nicht so ganz.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Wird sich kaum wiederholen, außer die Familie wäre wieder gemeinsam bei einem Verein.
-
*Gewichtige interne Gründe haben die Verantwortlichen der Blue Devils bewogen, diese Entscheidung zu treffen. Der mannschaftliche Erfolg sowie die langfristige Ausrichtung des Teams stehen über den Interessen einzelner Personen.*
vorallem der Ausdruck " über den Interessen einzelner Personen " da muss ja doch einiges vorgefallen sein was nicht nur Ken betrifft.
-
Da hat man Nägel mit Köpfen gemacht! Finde ich dann auch gut so, keine Hängepartie und Entscheidung selbst klar getroffen.
Bevor Unruhe in die Mannschaft kommt ist das letztendlich wohl auch besser so.
Dass wir eine gut funktionierende Mannschaft auch ohne Latta-Connection haben, hat man am Sonntag gesehen.
Dennoch alles Gute an Ken, Nick und Louis Latta!
-
Von mir so viel: so lange der Verein nicht ausreichend kommuniziert bin ich erstmal weg. Das mag auch noch etwas dauern bis alles aufgearbeitet ist, das ist für mich kein Problem. Aber das lässt sich für mich nur mit sauberer Kommunikation lösen. Dass man in der ersten erfolgreichen Saison seit gefühlt einer Ewigkeit sich dann im Februar so eine Unruhe und Schwächung reinholt, ist für mich ehrlicherweise einfach nur zum ko****. Wie gesagt ich kenne keine Details, aber was jetz abläuft hat mir einfach komplett die Lust versaut. Sorry wenn ich das so sagen muss und vielleicht fügt sich das alles zum guten, aber eigentlich hab ich mich einfach an der Saison erfreut und dann spielen wir FC Hollywood..
-
-
Wird sich kaum wiederholen, außer die Familie wäre wieder gemeinsam bei einem Verein.
Und das kann man für alle Vereine auch nur so hoffen. Nochmal: Ich kann nicht verstehen wie man so absolut kindlich-mimosenhaft reagieren kann nur weil jemand pöse zu Papi war. Und das als Mensch mit vertraglichen Verpflichtungen. Aber egal jetzt, das Thema ist ja Gott sei Dank erledigt.
-
So jetzt endet die Latta Ära in Weiden !
Ja mei , gibt schlimmeres!
Man spart sich jetzt halt nen schönen Batzen Geld !
Und wenn alle Spieler wieder gesund und spielfähig werden , haben wir eine gute Mannschaft!
Wenn’s nicht passt , dann passts nicht 🤷🏻♂️
Viel Glück den Lattas auf ihren weiteren Weg !
Das seltsame ist nur : da wurde einer Mannschaftskapitän, der anscheinend keine Ahnung hat was das bedeutet !
Ken Latta weine ich null Tränen nach , war für mich ein schlechter Trainer und als sportlicher Leiter ein Wichtigmacher vorm Herrn
-
Von mir so viel: so lange der Verein nicht ausreichend kommuniziert bin ich erstmal weg. Das mag auch noch etwas dauern bis alles aufgearbeitet ist, das ist für mich kein Problem. Aber das lässt sich für mich nur mit sauberer Kommunikation lösen. Dass man in der ersten erfolgreichen Saison seit gefühlt einer Ewigkeit sich dann im Februar so eine Unruhe und Schwächung reinholt, ist für mich ehrlicherweise einfach nur zum ko****. Wie gesagt ich kenne keine Details, aber was jetz abläuft hat mir einfach komplett die Lust versaut. Sorry wenn ich das so sagen muss und vielleicht fügt sich das alles zum guten, aber eigentlich hab ich mich einfach an der Saison erfreut und dann spielen wir FC Hollywood..
Ich kann deine Meinung teilweise schon nachvollziehen. Die Lust versaut mir das aber nicht, denn sportlich stimmt es eben auch ohne die Lattas. Und es geht hier letztendlich um guten und auch erfolgreichen Sport.
Was nutzt es wenn man sich intern nicht grün ist und in so einer Konstellation weitermacht? Gar nichts, da gäbe es womöglich dann nur Grüppchenbildung und eine gespaltene Mannschaft.
-
Ich war ein großer Freund der Lattas, das gebe ich gerne zu. Gerade zuletzt waren sie, alle drei, für eine schöne Zeit, nach all den grauen Jahren Weidner Hockey, verantwortlich.
Im Herzen bin ich aber halt doch, seit Kindertagen, EVW Fan und auch wenn man manches nicht verstehen kann/mag oder will, so bleibt die Treue zum Verein!
Trotzdem gilt den Lattas mein Dank und für die Zukunft alles gute zu wünschen.
In jedem Schlechten steckt was Gutes und das wünsche ich beide Seiten!
-
<p>Von mir auch noch kurz ein zwei Sätze zum Thema. Zu aller erst danke an Ken, Louis und Nick Latta für euren Einsatz bei den Blue Devils und alles gute für eure Zukunft.<br>Fassen wir Mal zusammen: Es ist Anfang Februar, noch ca. ein Monat bis zum Start der Playoffs und mitten in der Planung für die neue Saison, und man schmeißt den Sportlichen Leiter, den Kapitän mit Vertrag bis 2023 und einen weiteren Stürmer nach Transferschluss raus. Das hat's glaub ich so oft noch nicht gegeben, macht einen ehrlich gesagt ein wenig fassungslos und macht diese Saison, die bis dato für uns alle Weidner Fans so schön war und uns allen nach all den Jahren so gut getan hat schon relativ kaputt, geht zumindest mir so wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe die Verantwortlichen äußern sich vielleicht nochmal und sind jetzt hoffentlich intensiv auf der Suche nach Nachfolgern für Ken Latta und für Louis und Nick Latta kommende Saison.<br>Der Begriff FC Hollywood passt auf die derzeitige Situation da schon relativ gut finde ich. Ansonsten bin ich echt sauer und das Thema kotzt mich echt an. Ich bin froh wenn ich morgen um 8 einfach wieder Eishockey schauen kann, wer weiß, vielleicht reagiert die Mannschaft ja tatsächlich mit der ,, Jetzt erst Recht" Mentalität und rückt näher zusammen, denn keiner steht über dem Verein 💙🤍 Und jetzt lasst uns alle die restliche Saison genießen und die Jungs in der Situation unterstützen 👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
So jetzt endet die Latta Ära in Weiden !
Ja mei , gibt schlimmeres!
Man spart sich jetzt halt nen schönen Batzen Geld !
Und wenn alle Spieler wieder gesund und spielfähig werden , haben wir eine gute Mannschaft!
Wenn’s nicht passt , dann passts nicht 🤷🏻♂️
Viel Glück den Lattas auf ihren weiteren Weg !
Das seltsame ist nur : da wurde einer Mannschaftskapitän, der anscheinend keine Ahnung hat was das bedeutet !
Ken Latta weine ich null Tränen nach , war für mich ein schlechter Trainer und als sportlicher Leiter ein Wichtigmacher vorm Herrn
Da sparst dir gar nichts, die drei kommen schon zu Ihrem Geld, keine Sorge!
-
Das wurde wahrscheinlich nicht ganz unabsichtlich so geschrieben.
Was nun da alles war weiß niemand so wirklich. Ist vielleicht auch gut so. Das Thema Latta ist damit endgültig erledigt. Ich denke wir tun jetzt gut daran das Ganze auch ruhen zu lassen und da kein böses Blut mehr zu kochen.
Nick und Louis Latta viel Glück beim neuen Verein!
-
vielleicht reagiert die Mannschaft ja tatsächlich mit der ,, Jetzt erst Recht" Mentalität und rückt näher zusammen.
Das hat man doch schon am Sonntag gesehen !
"Blockade gelöst" - Warum kann man sich nun wohl auch denken.
-
Und Heatley lacht über seinen Perspektivvertrag, hat sich ja echt gelohnt diese Aktion.
-
Und Heatley lacht über seinen Perspektivvertrag, hat sich ja echt gelohnt diese Aktion.
Was steht denn da drin im Perspektivevertrag?
-
-